Lieber Herr Sinabell, lieber Herr Kloibhofer,
Danke für das gelungene Event. Toll organisiert, sehr kurzweilig.
Hoffentlich mit Fortsetzung im nächsten Jahr.
In diesem Sinne nochmals ein DANKE und einen schönen Abend.
LG
Lieber Herr Sinabell, lieber Herr Kloibhofer,
Danke für das gelungene Event. Toll organisiert, sehr kurzweilig.
Hoffentlich mit Fortsetzung im nächsten Jahr.
In diesem Sinne nochmals ein DANKE und einen schönen Abend.
LG
Danke ebenfalls
Meine Frau und ich bedanken uns ebenfalls für den kurzweiligen Nachmittag!
Auch von unserer Seite nochmals Dankeschön, für's mitmachen, für's dabei sein, und für die Unterstützung des Rennsports!
Es freut uns, dass Herrn Sinnabell's Idee und Umsetzung ganz offensichtlich bei allen Beteiligten gut ankam!
Auch für uns war es ein sehr kurzweiliger Renntag, die Zeit verging wie im Flug - so sollte es immer sein
Danke auch an Erwin und Markus fürs Mitwirken, wie auch für die Einladung und Organisation - denke es hat allen Spaß gemacht und daher ist eine Wiederholung denkbar.
Wenn ich mir zudem den Umsatz heute anschaue mit Ausnahme des JP in der V4 war es eigentlich wettmäßig ein normaler Renntag, wo man sieht das man mit kleinen Nadelstichen umsatzmäßig doch Akzente setzen kann. Ist meine Rede und wenn man das längerfristig durchziehen würde, dann käme auch in Österreich wo vielfach die Meinung ist es sind keine Spieler mehr vorhanden, öfters gute Umsätze zusammen. Das man ein bisschen Aufwand und Risiko betreiben muss ist klar, aber ohne dem wird man nicht zu Erfolg kommen. Spieler sind wenn es der Wettmarkt hergibt immer noch ausreichend vorhanden - nur wer spielt schon gegen sein eigenes Geld!?!?!?!??!?!
Somit auch diesbezüglich - DANKE an Livesports, dass ihr meine Meinung somit bestätigt habt
möchte mich auch herzlich für die Einladung und den schönen Nachmittag bedanken!!
Super Gschicht, danke an die Initiatoren.
Und wer hat jetzt gewonnen?
Gratulation
Auch von mir ein DANKESCHÖN, dass ich dabei sein durfte, war echt super organisieren und die Verpflegung war top!
Auch von meiner Seite aus, sage ich Danke an Maxl und Hr.Kloibhofer für dieses Event (für reichlich Schmaus & Trank) und schön das man die alten Rennbahnhasen wiedermal getroffen haben
- na dann werden doch nächstes Jahr sicherlich viel mehr Teilnehmer dabei sein!
Gratuliere zu dem Erfolg
- na dann werden doch nächstes Jahr sicherlich viel mehr Teilnehmer dabei sein!
Gratuliere zu dem Erfolg
Denke ich schon - die von den Mehrfach-Ticketgewinnern eingeladenen Leute werden jedenfalls sicher dabei sein denke ich einmal
LG
Alex
Zuerst mal Danke an alle Finalisten und Mitspielern
Grosser Dank an...
...Alex für die Hilfe vom Start bis zum Finale
...den BTV (Horst Neumann, Christian Steinmeyer, Gerhard Reichebner) uns den Meile-Tag "anvertraut' hatten um neue Ideen zu probieren (UDR Tages Event, Tombola in jeden Rennen, kleine Dankeschön's für die Wetter vom Wettpersonal, Tipp Trophy Event usw....)
...Preining Hansi für die leckeren Torten
...Peter Müller und Tochter Anna
...an die Kaiserloge für die Elitloop-Stimmung
...natürlich an alle unsere jahrelangen Partner die mit uns die anderen Profi-Rennen des Tages sponserten
Gratulation hier nun an die Siegerin STEFFI, und FRICTION das er nicht Letzter wurde
Es gab aber auch Kleinigkeiten die man verbessern wird.
(Ja ich weis - zu viele Desserts zu wenige Schnitzel......)
Schliesse mich da gerne an. Danke für den Event - war lustig
TOP Organisation - aber klar - sind ja altbekannte Profis am Werk - well done
DANKE MAXL
Tolle Veranstaltung und Organisation 🤩 Danke