Beginnzeit 10:18 und bei den ersten beiden Rennen keine Partnerbahn aus Frankreich
Beiträge von Patrick_Bogert
-
-
Ich glaube 0!
Sie haben sich gestern eh verausgaben müssen, weil sie in einem Pmu Rennen gleich zwei Sieger hatten 😂
-
ein gratisstream für jeden! Scheint ein Problem von Pferdewetten zu sein denn überall anders findet man ihn!
-
-
es gab eine Rückversetzung Liebe Grimaldi! Zumindest wurde der Einlauf dann korrigiert!
-
Umsatz heute:
16.030,28€ -
Ich denke, dass im Rennbericht des 8, Rennen die Pferde verwechselt wurden. Nicht Dorothy BR (darf nur mehr von Profis gefahren werden), sondern da ist sicher Knowu Cucu gemeint!
Dorothy BR war vor und auch nach dem Start für Steffi schwer zu regulieren und ich denke, dass das auch gemeint war!
-
Naja der stream ist nur ein link zum wettstar video......
Dann würde baden ein link zum trotto link auch reichen und sie hätten einen eigenen stream..... (falls den button wer findet und kohle am konto liegt)
Die Krieau aber verwendet keinen Wettanbieter und hat somit den einzigen "echten" livestream.Ich habe kein Wettstarkonto und schaue immer beim Link hinein über die Homepage!
Also ich glaube schon, dass da ein Livestream hinterlegt ist! Ich werde es nächste Woche gleich nochmals probieren
-
Umsatz heute:
13.427,27€
-
Umsatz:
19046,25€
-
Lieber, befreundeter Patrick Bogert, Sie haben beim akustischen „Ab“ die Zeit viel zu spät ausgelöst (ca. 3,5 Sekunden) und nicht, als das erste Pferd die Startmarke passiert hat. Kommt leider öfter vor. Hinschauen!!!
Man hört in der Wiederholung aber kein Piepsen, da ich das Mikro später eingeschalten habe! Und für mich war der Start auch kein regulärer Start!
-
Lieber Sky!
Da ich die Zeit in diesem Rennen ausgelöst habe und man am Video die zeitauslösung nicht hört würde ich gerne wissen wie sie auf die Theorie kommen!
-
Ich muss jetzt zu dem Thema doch etwas sagen, weil ich’s gestern mitbekommen habe!
Die Rennleitung hat ihm auf Handschuhe und den offenen Helm hingewiesen und er hat da nicht viel geändert!Weiters hat er bei der Rennleitung selbst gesagt er hört nicht mehr gut, also vollkommen berechtigt zu hinterfragen ob der Mann noch fahren sollte!
Er hat gestern einige Rennen vollkommen auf den Kopf gestellt mit seinen Fuhren und nicht mal selbst mitbekommen das er immer irgendwo reinzieht sowas darf doch nicht sein!
Mario hat’s im Interview nach dem Sieg vollkommen richtig gesagt: man weiß nicht wo er rumfährt einmal rein und wieder raus! Sowas ist einfach gefährlich und wir hatten erst einen schweren Sturz vor paar Wochen!
Gleiches gilt für Herrn Blaha der einfach ins Feld hinein pariert! Wenn Christoph nicht so schnell reagiert liegt er mit der Stute, abgesehen davon hat er der Stute das Rennen gekostet denn sie war in top Lage! -
Weitere Änderung für das erste Rennen
Ohne 6 Tirana -
Aktuelle Änderungen für den heutigen Renntag:
2. Rennen:
Fahreränderung bei der 8 auf Christoph Fischer
4. Rennen:
Nichtstarter Nummer 7 Negresco
5. Rennen:
Nichtstarter Nummer 2 Fabulous CG
Fahreränderung bei der 8 auf Karl Gruber
6. Rennen:
Fahreränderung bei der 3 auf Christoph Fischer
Lg -
Am Samstag wird noch ein weiterer möglicher Derbystarter in Bratislava am Start sein!
Fun Club J‘eso startet mit seinem Besitzer vermutlich auf Gras
-
Eigentlich im ganzen Rennen!
-
Während dem Rennen Ansagen ist schwierig, weil ich es selbst nicht immer mitbekomme wer disqualifiziert wird/wurde!
Einblendung wäre super müsste von der Rennleitung gesteuert werden!
-
Ich mache es gerne
wenn es nach mir geht würde es im rennbericht stehen 
-
Sharif Venus kam als 4ter ins Ziel! Wurde von der Rennleitung wegen verlassens der Bahn im schlussbogen disqualifiziert