war auch mein erster Gedanke, aber....dieses Thema kam in D auf und ich frage ob das in Ö auch gilt:
Standortkontrolle
wird das in Ö kontrolliert ?
Wo ist H.Blaha stationiert und steht das Pferd auch dort ?
Wenn nicht wo und bei/mit wem ? Und darf Blaha dann überhaupt als Trainer angegeben werden sollte er das Pferd quasi nie sehen ?
Beiträge von KillerQueen
-
-
werden die Abzüge am Toto wie in Ebreichsdorf sein oder wie sonst in der Krieau ?
-
eine gewisse Anzahl der Rennen muss aber auch in SWE gelaufen werden - nach einem Rennen gibt es garantiert Rückzahlung (das weiß ich aus Erfahrung)
nach 4 von 6 wird nach Wert ausbezahlt (auch das weiß ich weil betroffen)
die Wahrheit liegt also iwo dazwischen -
Wie gedenken die werten Herren mit Kunden umzugehen die ihre S76 Tickets bereits entsorgt haben weil nach 5 Rennen kein Treffer mehr möglich war ?
-
ja, diese Namensgleichheiten verwirren mich immer wieder
Hätte sich der Wastlmäuserich besser benommen wäre Muscle Magic - Muscle Magic möglich geworden
Gab es sowas schon mal ? Vater und Mutter mit gleichem Namen ? -
die Mutter von Magic Venus ist Muscle Magic ?
-
ich kauf dann das dreizehnte Fohlen von Light Kronos a.d. Muscle Mouse
-
das frage ich mich auch mittlerweile - nichtsdestotrotz ihre wahrscheinlich beste Leistung - alles innen wäre sie klar unter 10 gelaufen
-
das Regelwerk wird es nicht hergeben aber man könnte so etwas auch mit sofortiger Disqualifikation bestrafen WENN er über den Lautsprecher des RL Autos beim anfahren darauf hingewiesen wurde - ein grosses "wenn" wie ich annehme
wie auch immer - so gehts gar nicht -
Alles gut. Es wurden einfach zu viele Fehler im Vorfeld gemacht.
Der Derbytag sollte jedoch meines Empfinden nach DAS Aushängeschild des Sports sein. Müssig Beispiele zu nennen wie das Elitloppwochenende, der Arc de Triomphe Tag im Galopp und viele mehr.In Zukunft wäre es schön wenn man österreichweit das so plant dass ein Renntag mit mind. 12 Rennen mit jeweils 10+ Starter, erhöhten Dotationen und eventuell auch internationalem Flair rauskommt. Bei dem Programm was einem da am Sonntag anschaut wird mir leicht übel. Zusätzlich werden viele Besucher das erste oder zweite Mal in der Krieau sein und die mit dieser Besetzung der Rennen für weitere Besuche zu animieren erscheint mir utopisch.
Also lassen wir das mal ruhen und verbuchen es als verpasste Gelegenheit den Sport zu promoten
-
Sie gestehen also den Egoismus ein und entschuldigen diesen mit der Liebe zum Sport
Ja, die Liebe wird ihnen wohl bleiben aber den Sport können sie mit dieser Ansicht in 10 Jahren nur mehr im eigenen Waldstück gegen den Nachbarn ausüben. Preisgeld Zero was uns zum Geld bringt welches sie auch ansprechen. Aber es soll so sein wie sie es sich wünschen. Würden alle Leute die ihren Standpunkt vertreten die von ihnen selbst geforderte Empathie aufbringen gäbe es sowohl diese Diskussion als auch den Welser Renntag nicht
-
Naja, es gibt genau zwei Dinge die am Renntag funktionieren müssen
Die Kassen und der Stream
Letzteres scheint jedem Verantwortlichen egal zu sein - ob es bei ersterem auch so wäre ? -
Abgesehen davon dass die Qualität den ganzen Tag lang schon eine Frechheit war ist es jetzt endlich drei Rennen vor Schluss ganz finster.
Gratuliere zum perfekten Kundenservice
-
nächster Start wann und wo ?
-
das waren Highlights meiner Anfangszeit - die alljährlichen Städtekämpfe mit PFAFFENHOFEN (Ende 80er, Anfang 90er)
Hin und Retour mit denselben Pferden -
ein Lichtjahr sind knapp 9500 Milliarden Kilometer - dass ich das in 7 Stunden fahren kann spricht wohl für mein Auto

-
Ja, das sah wirklich nach einem profitablem Investment aus

-
nicht ohne nachzufragen - habs vor Schreck vergessen
-
die Abzüge die Berlin nimmt kann man nicht besiegen - egal in welcher Wettart
-
mehr Stallkarten ausgeben - tageweise für die beschriebenen Fälle von Begleitpersonen - keine Hexerei
Behördenvorgaben werden anderswo im schlimmeren Maß umgangen