Sehr geehrter Herr Truzla, d. h. als Familienmitglied eines Fahrers oder Besitzers darf ich nicht mehr zur Siegerehrung gehen?
Beiträge von cadmos
-
-
Unglaublich das am Samstag K. Dresel Sonshine Di selbst fährt und nicht seinen Trainer (Ch. Fischer) die Siegchane zukommen lässt 🙈🙈🙈
Bravo Hr. Dresel 🙈🙈🙈🙈
-
Finde super das die Ausschreibung die seit ca. 2 Monate vorhanden ist für 1.10. am 19.9. das DGS 150 für AL nur für österr. Pferde kurzfristig umgeändert wird …. da kann Mann super planen! Aufrichtige Gratulation!!!! Am besten wäre es die Ausschreibung erst Samstag online stellen für die Nennung am Montag 🙈🙈🙈
-
Erste Startreihe M Eck Enroe Ich glaube das ist mein Sieger
hast ja keine Ahnung 😂😂😂😂
-
Warum wird so eine Entscheidung dann nicht gleich auf der HP der "Zentrale für Traber-Zucht und -Rennen in Österreich" veröffentlicht? Diese Seite wird leider sehr stiefmütterlich behandelt, der letzte Eintrag datiert vom 21. Dezember 2022
Finde ich auch das sowas aufscheinen sollte!
-
Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß bei wem Einspruch eingelegt wurde. Wird aber wohl wie gesagt eine Aufhebung des Fahrverbotes gegeben haben, da am Nennungstag die Zentrale schaut ob die angegebenen Fahrer und Pferde eine Berechtigung für die Teilnahme am jeweiligen Rennen besitzen.
Auf Rennberichten sind nur Entscheidungen der Rennleitung selber zu lesen, nicht jedoch von anderen Stellen.
Danke Alex für deine Antwort, bzw Einschätzung
-
Beantworten wird es dir wohl nur eine offizielle Stelle können. Stark zu vermuten jedoch, es gab wohl einen Einspruch gegen die Strafe, somit Fahrverbot aufgehoben.
Sollte das dann nicht wo offiziell nachträglich im Rennbericht aufscheinen? Nächster Renntag oder so?
-
Sorry, kann mir jemand sagen warum W.R. am 5.2. im Rennen „frei für alle“ starten darf wenn er bis inkl. 12.3 Fahrverbot hat?
-
Man sollte wie im Fall Baden immer beide Seiten erläutern und der junge Amateur war ja nicht gerade unbeteiligt.
Man sollte solche Aktionen nicht überbewerten im Hitze des Gefechts kommen schon mal die Emotionen hoch und diese werden dann aber schnell wieder beigelegt!!! Die betreffenden Parteien brauche sicher keine Hilfe aus den jeweiligen Foren oder Dritten
Lieber Bigboy, nur mit einem Unterschied, der Junge Amateur ist NICHT HANDGREIFLICH geworden. Mann sollte meinen das ältere Leute reifer und gescheiter sind!
-
Escada ist im Schlußbogen gesprungen, meiner Ansicht nach mit dem Rad von Rolando Venus in Berührung gekommen und dadurch der Fehler.
Hast völlig richtig gesehen! Wieder ein Foul mehr, 30 Euro Strafe ist lächerlich von der Rennleitung 😂😂😂 Wird aber schon einen Grund haben 💁
-
Toll das diesmal Jörgen Sjunnesson mehrere Pferde fährt!!!
-