Diesmal nicht so viele Leute auf der Bahn, die 66K Umsatz in meinen Augen sehr gut. Derbytag jetzt mit JP in der V7, kann auch nicht verkehrt sein (obwohl ich erst im Letzten gescheitert bin..). Gute Rennen, Diskussionsstoff und ein paar Top-Top-Leistungen. Der Sport lebt mehr als manche glauben!
Beiträge von Cotopaxi
-
-
Chesca hat davor in Pfarrkirchen für mich(!) zum ersten Mal richtig gut ausgesehen und sich mehr wie angezeigt. Nazare sollte zwar das bessere Pferd sein, aber mit Nr.8 und ca. 1,05 auf der ersten Halben ist es schwer bis ins Ziel zu laufen (keine Kritik, weil eine andere Taktik war nicht wirklich umsetzbar).
-
Es ist generell gut, das über etwas im Trabrennsport diskutiert wird! Im konkreten Fall wäre die Befragung der Fahrer die einfache und sportlich richtige Lösung gewesen..
Jetzt freue ich mich auf´s Derby mit einigen Favoriten und einigen chancenreichen Außenseitern - Spannend!

-
man kann es so wie Alex sehen, weil ein wenig ist Royer nach außen gewichen und etwas später ist Wilander gesprungen. Extrem hart und der springende Punkt in meinen Augen, das Hr. Schwarz selber sagt, es war nichts - nur hat den keiner gefragt. Ich bin mir sicher, das Wilander mause war und so oder so gesprungen wäre - aber das ist auch nur spekulativ...
-
habe das auch so gehört, das Ch. Schwarz sofort nach dem Rennen gesagt hat, da war nichts.... Wenn man schon 5 Minuten oder mehr braucht, kann man ja auch den betroffenen Fahrer fragen. Sehr ärgerlich für den Besitzer/Fahrer, und für einige Spieler...
-
das stimmt - auch in MD mit einigen großen Rennen... ich denke generell, Bayern sollte sich zukünftig eher mit AT abstimmen als mit zB Berlin. Aber jetzt ist es wie es ist und ich glaube, es geht mehr zu Lasten von MD aus - zumindest was die Fahrer betrifft...
-
Schade das es keine Voraus-Kurse gibt.... Der Sonntag wird zwar im Versuchsrennen etc. einiges zeigen, aber dort wird ja meist schonend gefahren ( zu recht!)...
Spannend heuer, da es kein Pferd gibt das drüber steht!

-
jetzt ist alles leicht zu finden - Startseite, Datum anklicken - fertig..... sehr gut!! (hab zu früh gematschkert...
) -
danke an die Helferleins - Suche ist wie den Nippel durch die Lasche ziehen und 3x "toi-toi-toi" sagen, incl. Hexenkreuz hinter dem Rücken!
-
gefunden - Ist wie zu Ostern, aber die Eier finde ich im Dschungel früher wie das Programm...
-
ich bin zu blöd - finde es noch immer nicht.... bei mir steht, die Starter kommen Di. am frühen Nachmittag...
jedenfalls gut versteckt!
-
ich finde das auf der homepage nicht.... Wo muss man da anklicken?
-
Ist nett dort - Tipp die Pizzeria in Pfarrkirchen....
Leiser Hinweis zum Pfingstdienstag: Es ist zwar für die Pferdefreunde ein Feiertag, aber ein richtiger Feiertag ist es nicht - alle Geschäfte haben am Dienstag ganz normal offen.
-
Speedy Somolli Was online stellen betrifft wäre es ev. eine Abkürzung, wenn Sie die Zeitung direkt online stellen. Ihnen den Zugang zu ermöglichen sollte ja gut machbar sein..?..

-
Nur ein Beistrich fehlt im einleitenden Beitrag, dann hätte der Renntag in der Stadthalle stattgefunden....
mir ist anscheinend a bisserl fad!

-
Da die Zeitung auch noch nicht online ist, wird es diese vermutlich noch nicht geben...?....
Mailen ist eigentlich nicht notwendig, sobald sie auf der HP online ist kann man sie hier downloaden und dann ausdrucken:
-
Mir gefällt das immer sehr, wenn "wir" in Deutschland gewinnen..... Mr. Koning ist sowieso eine Augenweide!
-
Ein sehr schlauer Satz!
Es gibt kein "zu viel" an Informationen. Bilder natürlich detto... Was mich interessiert lese ich oder schau ich an, was nicht (das merke ich ja rasch) lese ich nicht. Gibt im trotto-Forum ein paar user, wenn ich deren Namen lese klicke ich auf "gelesen" und scrolle ungelesener-weise (ich Gauner ich) weiter. Hier im Forum finde ich die Beiträge meist gut, zumindest ist da alles "lesbar" im Sinne von lesenswert.
-
Das ist Unsinn! Sowohl A. Sokol wie auch M. Wittek machen das gut genug und die eine oder andere Insider-Sache war auch zu hören. Was Wels betrifft hat sich auch Patrik gesteigert im Vergleich zu seinen ersten Kommentaren. Das diesmal Alex das Problem mit den zu hohen Abzügen angesprochen hat - was ja stimmt - war mutig und nur weil man die Sendung für Wels abdreht ändert daran auch nichts. Ich kenne via trotto-Forum einige, die Wels mittlerweile öfter zusehen, aber kaum spielen, wegen der Abzüge. Man muss natürlich nichts ändern, aber man darf darüber reden!
Weniger gut war nmM die Kritik die Bahn betreffend, soweit ich das gehört und gesehen habe ist die heuer vom Start weg sehr gut - und das es zu wenig Startmöglichkeiten gibt für zB Derbypferde ist nicht die Schuld von Wels..
ich hoffe, das es für Wien/Baden die Sendung weiter gibt - man muss ja nicht zusehen. Einen gewissen Zusatzumsatz bringt es ganz sicher!
-
noch alles möglich!