Wir waren LIVE und ich sehe es zweischneidig... Das man versucht, Publikum anzulocken, kann man nicht verurteilen. Das der Platz vieler Stammbesucher für einen Event ausreserviert ist, naja... Es waren tatsächlich zu viele Leute, auch wenn das blöd klingt. Wollte mir ein Soft-Eis holen, da hätte ich mich sicher 10 Minuten anstellen müssen - also kein Eis. Bei manchen Wettkassen (die ich normal aufsuche) hätte ich mich auch nicht anstellen wollen (Danke an trotto, da geht es immer...). Wie am Parkplatz sich einige hingestellt haben war nebenbei auch fern jeder StVO.. Vielleicht sollte man wirklich versuchen, dieses oder jenes auf mehrere Renntage aufzuteilen. Andererseits wird man beim BTV zufrieden sein, guter Umsatz bei des Kassen und bei der Gastro sind ja das Ziel.
Der Sport war OK, da muss man die Umstände auch einkalkulieren (Baden/Wels/Straubing innerhalb von 5 Tagen)>> und mit dem Engagement zweier Gocciardo-Pferden ist da schon etwas spezielles gelungen (auch wenn nur das zweitbeste Pferd gewonnen hat....). Auf einen Bänderstart, der kein Fehlstart ist, warten wir vermutlich noch länger (ist aber kein Baden-Problem)..
Gesamt betrachtet sehe ich das Bemühen der Verantwortlichen positiv, etwas weniger wäre aber manchmal mehr!