Der Edelhof Stream ist online. Live aus dem Waldviertel
Edelhof Stream
-
-
-
Stimmt!👍🙋
-
Sehr guter Live-Stream....guter Ansager.... Top-Tonqualität... gemütliches Ambiente....ich glaub man kann jetzt schon von einer gelungenen Veranstaltung sprechen zumindest aus der Ferne.
Leider im 3.Rennen ein Unfall mit einer Zuschauerin,hoffentlich glimpflich ausgegangen.
Hochachtung an die Veranstalter.
-
Hier einige Bilder mit dem📱 Handy vor Ort,gemacht… Ich hoffe, man kann etwas von dieser guten Stimmung am Edelhof sehen, bzw. etwas von der schönen Anlage hier im Wald4-tel.
Ein wirklich gelungener Renntag, bei sommerlichen Temperaturen, viel
Publikum, guter Gastronomie, ( die
hausgemachten Torten 🍰.., sehr
zu empfehlen, für das wettende Publikum gab es auch ein paar
Überraschungen…. und leider, eine Schrecksekunde, die dann aber Gottseidank einigermaßen gut ausgegangen ist. (Gute Besserung !).
Auch hier funktionierte alles… bei Betreuung / RK / Notarzt /Ambulanz…
usw. (Lob + Danke…. an ALLE).
Ja, TRABERSPORT bei dieser Kulisse lässt niemanden kalt… es gab heute eine Temperatur wie in Bella Italia …🇮🇹.. (Toskana) hier im🌳 Wald4-tel… (FOTO). Gute Stimmung 😎.unter
vielen freundlichen Menschen.
BRAVO , an alle Beteiligten und den vielen helfende Händen, getragen wurde der Renntag von „the VOICE“ am Richterturm von Hr. DR. T. und SOKI beim Siegerinterview..👍. Beide ohne Fehl und Tadel. Lob auch an
Fam. Doppler./ SPONSOREN usw.Die Übertragung war von bester Qualität , wie man später sehen…
konnte…;-).
Auch Grimaldi @ bei der SIEGEREHRUNG mit „flüssiger“ NAHRUNG/ bzw. Ehren GABE für die SIEGER aktiv dabei, 👍( Wein 🍷 aus Sooß/ Winzer- Heurigen Waldhäusl).
Hier die SIEGER 🏆:
1. Re: NO GELT FACE.🏆
WALTER BAUER ( Comeback SIEG 🥇!)
(FREUNDEFAHREN).
Madness🥈Toni🥉
2. Re: SPECTRA E.KUBES
3. Re: KELLY VRYENESSE G. MAYR
4. Re: FIRST CHOICE M . BOCK
5. Re: EAGLES FLIGHT M. Zanderigo
6. Re: MUSICA VENUS S. Schatzdorfer
7. Re: LIDO /CH.HÖBART
(GOLD CUP)🏆der AMATEURE 💥
POWER VITAL/ S. SCHATZDORFER
BITTER LEMON / N. REISENBAUER.
8. RE: INTERNATIONALES RENNEN.
POWER BMG G . MAYR ( 💥Heute 2 SIEGER gesteuert).JULIANO MO
ROLANDO Venus
MINITRABEN:NERO/ St. MAYR 🏆
BOUNTY / A. TAFERNER 🥈
IRON MAN / R. PREINING🥉
-
Das wichtigste ist (war LIVE), das der Betreuerin aus dem Stall Pletschacher nicht so viel passiert ist, wie zunächst befürchtet wurde. Ich war zu weit weg, aber nach den Schilderungen hat der Flügel des Startautos einen Busch touchiert und dahinter war die junge Dame.. Verletzung an der Hand und kurz bewustlos, Frau Bock hat aber schon beim Siegerinterview nach dem 4. Rennen berichtet, das Sie sich aus dem Spital gemeldet hat und es Ihr soweit gut geht.
Danach wurden alle Starts fliegend abgelassen.
-
Letztendlich sind es Prellungen und Julia Wiesner will nächste Woche bereits in Gröbming in den Sulky steigen. Prellungen sind heimtükisch und wirken sich oft erst später aus, somit sehen wir einmal wie der Heilungsprozess ist. Jedenfalls an dieser Stelle wenngleich ich es ihr schon persönlich ausgerichtet habe, alles Gute und rasche Genesung.
Ansonsten ein schöner Renntag, guter Umsatz (hier frage ich noch nach ob ich die Höhe verlautbaren kann) und viele Besucher bei tollem Wetter und auch wenn ich nichts selbst konsumiert habe, wohl auch guten Gastro-Angebot wie ich den Zeilen hier und den Erzählungen auf der Rennbahn selbst vernehmen durfte. -
Ja, lieber Alex…
Es war wieder sehr schön, hier oben, wie immer.., (und Gottseidank ist dann alles doch noch einigermaßen glimpflich verlaufen…).
Du hast ja, wie auch zu dir gesagt, dich wieder mit höchstem persönlichen Einsatz eingebracht… nachdem leider der Startwagen ausfallen musste. ( Start „ fliegend“).
Hervorzuheben wären hier auch die Akteure, die dann sehr diszipliniert agierten in der Startphase, OHNE Auto…👍
Hoffentlich nächstes Jahr wieder ein RENNTAG am EDELHOF 2024.
CHAPEAU 💥
Übrigens im Freunde Fahren gab es
ein bemerkenswertes COMEBACK
vom TEAM NEUHOF - BOSS ..
Walter BAUER .. 👍
-
Schon die Anfahrt ins schöne Waldviertl ein Augenschmaus.
Zum Renntag ist folgendes anzumerken; bei diesen Temperaturen ist es eine Herausforderung für alle Beteiligten, dar dass ganze Gelände der Sonne erbarmungslos ausgesetzt ist. Zum Zwischenfall mit der jungen Frau, sie hatte ja alle Schutzengel dieser Welt und man hat wiederum gesehen wie Gefährlich die Start-Phase mit dem Auto für die Zuseher an der Barriere sein kann, da wurde ein Gebüsch zum Lebensretter.
Also Vororts war es eher kein Vergnügen dar sich die Veranstaltung lange gezogen hat, was angesichts des Unfalls usw. auf fast sechs Stunden ausgewirkt hat.
-
Bei aller Tragik eines Unfalls, ich habe den Renntag trotz Unterbrechung in netter Gesellschaft genossen.
-
Gesamtumsatz 19.936,60 EUR (davon 11.784,60 Außenwetten), Jackpot in der V4-Wette 2.416 EUR brutto.
-
-
Bei aller Tragik eines Unfalls, ich habe den Renntag trotz Unterbrechung in netter Gesellschaft genossen.
Ja, war gut! und : mein Eis vom Peezy habe ich auch bekommen!