Beiträge von Bigboy

    Egal was gestern in Straubing mit den beiden los war, ich finde es nach wie vor äußerst seltsam, dass die Pferde aus den Quartieren von Schub & Gramüller in Wien immer wieder ihre Höchstleistungen (es gibt viele Vermutungen!? )bringen. Und an Silvano Ihr Posting wirkt auf mich wie Verarschung an die Spieler, typisch für einen der nichts spielt.

    Danke nochmal für die Aufklärung!?

    Ich würde die Variante wie es Berlin handhabt besser finden, dass mit den V% scheint mir als fair dar man in der Z.b. Krieau bei den Winter Umsätzen leicht das Toto beeinflussen kann.

    Das mit dem Nächsten Toto finde nicht so toll.

    Ja so manche haben mit den Start Vorschriften nicht viel am Hut!!!! (Z.b. Hr. Kubes mit Dayana Bi war eine Frechheit).

    Was mich wundert, dass keiner über den doch verwunderlichen Formanstieg von Blind Date redet und warum die Pferde von Gramüller überhaupt weit über Ihren Formenspiegel gelaufen sind. Ich selbst bin ja ein Fan vom "Blacky" Schwarz aber selbst er war sehr überrascht von so mancher Leistung.

    Super Umsatz, es ist halt eklatant welch Unterschied für höhere Spieler sich bei den Quoten ergeben ein Beispiel von Gestern Rimski 10.2:1 oder Platzzw. im letzten 2/3 4.1:1 ich bin jedesmal auf's neue überrascht.

    Also ich finde es sehr gut, dass man sich für Matinee Renntage im Winter entschieden hat. Wird zwar für einige Aktive eine Herausforderung, aber der Verein ist gefordert an Kosten zu sparen. Bin mir auch sicher dass die PMU Umsätze sehr gut sein werden. Weil vom Bahnumsatz kann man zu dieser Zeit nicht überleben. Ein Daumen hoch von mir zu dieser Entscheidung.

    Gestern wurde das Peitschenverbot sogar gegen die Gegner missbraucht!!!

    Mit den vergeben Strafen kann man zwei Rennen sponsern.

    Da gingen ein paar Aktiven komplett die Nerven durch.

    In den beiden Hauptbewerben hätte man fast noch härter agieren können (Fahrverbote wesentlich höher ausfallen müssen).

    Grandios die Begründung von Hr. Mayr zum laufen von 1.4 Favorit Nurmus Boko ( startet beim nächsten Start mit Brille) man lernt nie aus und Mayr nie verlegen um kuriose Ausreden.

    Wettkassen waren dieses mal nicht zu beanstanden, nur im zweiten Stock störte eine Größe Gruppe, die Eindeutig die Fluchtwege und den reibungslosen Ablauf extrem behinderte, sollte man sich überlegen ob dieser Platz geeignet ist für Geburtstagsfeieren!!!!!!

    Sonst merkte man wieder extrem die Krieau lebt wieder und eine Handvoll Mitarbeiter leisten einen guten Job.

    Von der Idee her gut, nur da müsste Wels endlich A-Bahn werden, von dieser sind Sie Meilenweit entfernt.

    Ich würde diese Matinee's im Wintermeeting in der Krieau sehr begrüßen. Die Kosten -Nutzen Rechnung wäre sicher besser als die Sonntag fast Nachtrennen.

    P.S. Auch würde man sich so von einigen Problemen (Personal, Gastronomie, usw.)die Sich in letzter Zeit ergaben entledigen

    Es wäre zu der Einschränkung im Stallgelände eine Begründung bzw Statement der Verantwortlichen gut. Ausserdem kann und darf dass kein Dauerzustand bleiben.

    So ein Nonsens kann ja keinem Einfallen. Man sollte die Security-Mitarbeitern auch zu mehr Fingerspitzengefühl anhalten, die Krieau ist kein Fussballstadion. Leute mit Besitzer/Stall Karten sollten für die Begleitungen eine Art Haftung übernehmen.

    Für den letzten Renntag am Samstag werden die Aktiven die Winterdress einpacken müssen. Ich für meinen Teil werde, die Rennen im warmen Wohnzimmer verfolgen und bin froh wenn der Karnevalsverein in die Winterpause geht. Heuer war nicht mal die sonst so hochgelobte Gastromeile einen Besuch wert.

    Ruhe in Frieden Trainer !!! Einer letzten Sir's des Trabrennsportes ist von uns gegangen, sehr sehr Traurig 😢. Werde deine Siege mit vielen Stars nie vergessen, wäre zu viel Zeitaufwand alle zu erwähnen, es waren sehr viele und alle haben lange genug gehalten um ihre Karriere über die Jahre hinweg zu machen.

    R.I.P Hansi ;(

    Ich kann mir auch nicht vorstellen,das man genötigt wird zu starten!

    Es kann sein das man gefragt wurde ob man nicht vielleicht starten möchte um das Feld aufzumotzen,also ein Gefälligkeitsstart man wird dafür aber sicher einmal eine Gegengefälligkeit vom BTV bekommen(sprich Ausschreibungserweiterung oder so ähnlich).

    LG.Handicaper;)

    Du weichst so weit vom eigentlichen Thema ab , es gibt für diese Rennen klare Vorgaben sprich Regeln und die wurden ganz einfach erbracht. Ob jetzt deiner Meinung nach nachvollziehbar oder nicht ist ganz einfach wurscht. Wenn Du es aggressiv findest wie hier geschrieben dann will ich mich gar nicht in Lage versetzen wenn es sich um dein Pferd gehandelt hätte. Die Zuchteinsätzte für deinen Troja sind sozusagen im Topf gelandet

    LG

    S.H.

    Das kann aber nicht dein ernst sein. Da merkt man dass Du nie Zuchtrenn Einsätze getätigt hast.

    Die Besitzer wurden mehr oder weniger dazu genötigt zu starten weil sie zu wenig Nennung hatten. Dann springt er auch noch und Hr. Hauer meint unverdient man weiß nach solcher Ansage was man von Dir halten kann, Handicaps sind Deine Welt.

    Es ist genau so wie ich geschrieben habe, es gibt in 2j. und 3j. Zucht-Einsetzrennen kein Hdf wurde auch vom Zentrale Chef so bestätigt. Hr Sokol sollte sein Wissen auffrischen nicht nur im Paragraphen Dschungel des Reglement nachsehen. Es sei den der BTV hat hierzu eine Sonderregelung vorgesehen.