Beiträge von Bigboy

    Nur zur Info, die RL werden von der HVT gestellt und nicht vom Verein und bei die kuriosen Entscheidungen ist zu 95% immer der selbe im Vorsitz :huh:

    arena

    War die Badner RL nicht bei den Herrn zur Schulung !?

    Auf jeden Fall einer der den Trabrennsport nix gutes Tut.

    Er arbeitet ja nicht im Sinne der Sache sondern eher für sein eigenes Ego.......

    arena

    Es geht darum, ob RL wirklich abwägen kann die Entscheidungen so auszulegen dass diese auch gerecht ist. In dem konkreten Beispiel ist dies eher nicht der Fall.

    Am Sonntag in der Krieau war ein endliches Beispiel mit V. Hohenthanner ( Geraldine SR ) an Apples, da war die Situation kurz nach dem Start und Apples wurde vierter. Strafe für Hohenthanner Ok aber genau da wäre die Rückversetzung in Ordnung gewesen ( weil offensichtlicher Behinderung). Genau das Gegenteil ist in München gewesen, die Situation war lang nach dem Start und von den Kontrahenten ein wenig bedenklich ausgefochten

    Diese Entscheidung grenzt ja an einen Aprilscherz oder sind die Herrn Ihrer Aufgabe nicht gewachsen, Thomas war mit der Nr. 7 schon im Bogen hätte er an der Barriere weiterfahren sollen Oder wie? Frau Lindinger hatte keine Chance und mehr zu tun Ihr Pferd im Trab zu halten als an die Führung zu kommen. Aber bitte nicht nur Thomas wurde bestraft, auch das Wett-Publikum wurde um Ihre Einsätze gebraucht und immerhin war es der Hohe Favorit und wenn es überhaupt ein Foul war, war dies der Unfähigkeit der Fahrerin von Neuf de Pape geschuldet

    Habe gestern die Rennen aus München verfolgt. Es herrschen dort mittlerweile Zustände wie in der tiefsten Provinz.

    Die Rennleitung ist nach wie vor im Karnevals-Modus......man bestraft das Wett-Publikum für das Unvermögen einer Fahrerin die es nie lernen wird. :cursing:

    KillerQueen

    Also für mich ist es eine erfreuliche Nachricht, dass ZeTurf den Österreichischen Markt geschlossen hat. Das es Handlungens- Bedarf seitens der Vereine gegen das Unternehmen geben muss ist ja nicht seit dem Ausschluss bekannt. Mmn ist nur mit solchen Schritten (keinerlei Wettabschlüsse für Anbieter ohne offizieller Lizenz) der Umsatz zu steigern, sind ja nicht einzigen die gerne in die eigene Tasche arbeiten, es gibt nach wie vor zu viele Hintertürchen..

    Caruso

    Stimmt, aber das Programm war auch sehr ansprechend mit vielen wirklich guten Pferden, dass was das zahlreiche Publikum sehen will und auch gerne bewettet.

    Leider funktioniert dies nicht mehr auf den darauf folgenden Renntag. Kein Interesse bei den deutschen Freunden jede Woche die weite Anreise auf sich zu nehmen und für unsere genauso. Den Renntag hätte man sich sparen können, so viel Erfahrung müsste Truzla&Co doch haben. Man hätte am 18.02.dafür volle Felder und mehr Rennen zum Besetzen.

    Das gelbe vom Ei ist der Renntag am 11.02. ja nicht unbedingt, ich für meinen Teil werde Ihm nur kurzfristig besuchen um den Krankl Karli zu Gratulieren......

    Diese Leistung angesichts der Umstände und dem Rennverlauf stellt Idao auf eine Stufe mit den Legenden von diesem Rennen.

    Eine Augenweide wie er bereit ist den Kampf aufzunehmen !!! Für mich ein ganz Großer 🐎💞<3

    Chapeau Chapeau

    Jetzt wird ein Championat diskutiert wo (prinzipiell) keiner der beiden gewonnen hat, der vermeintliche Sieger mit einer unterirdischen Saison, der Fischer mit so vielen verschenkten Rennen (Anstart,Stallorder, u.s.w. ) und 100 Rennen weniger eigentlich schon den Goldhelm auf. Ich kann nur feststellen verdient ist dieser Titel für Schnauzi nicht !!!!!! Aber Gratulieren kann man Ihm trotzdem die Nerven haben gehalten

    Angesichts der schlechten Startnummer und dem darauf entstandenen Rennververlauf, zudem wurde er vom Stallgefährten im Einlauf behindert (nicht so wie im Krenek-Forum von Berichterstatter Nr. 1 verdreht dürfte sich die Rennen nicht richtig ansehen) guter 7ter. Leider hatte er jetzt zweimal Pech, nur die Vorstellungen waren allesamt ansprechend dar es in diesen Rennen wirklich auf Kleinigkeiten ankommt. Wünsche dem Alfons und seiner Sabine weiterhin viel Erfolg und Hals& Bein

    Stimmt zwar dass im Logenbereich zwei Kassen offen gewesen sind, nur war in einer der Junge Mann total überfordert, dar er auch für die Logen Zuweisungen zuständig war und nicht wusste was er zuerst machen soll. Aber SG. Hr. Laggner Sie hätten sich ruhig ein Bild von der Situation oben machen können. Beide sowohl Fr. Hofbauer als auch der Junge Mann hatten nicht mal Zeit zum Durchatmen.......

    Dürfte sich um Probleme mit dem Herzen handeln. Er wurde nach dem Rennen, mit brennen im Brustbereich und kurzer Bewusstlosigkeit mit den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Näheres ist mir auch nicht bekannt.

    Wünsche Rudi Haller auf diesen Weg gute Besserung und raschen Genesungs-Verlauf !!!

    Deine Kämpfer- Qualitäten werden Dich wieder auf die Füße bringen:thumbup: