Beiträge von Bigboy
-
-
Das sagte er "Dummheit ist vergänglich"
Bleibt nur zu hoffen, dass es bei Dir bald so weit ist.
Lies mal deinen Beitrag, soviel Widerspruch in ein paar Zeilen.
Es scheint mir, als würdest halt gerne deinen Senf zu allem abgeben, noch dazu warst nicht mal Vorort.
-
Ja ja der Hauer Sigi !? Er wird den Trabrennsport schon retten. Nach 25 Jahren Nachdenk-Pause weiß er es jetzt. Besser es kommen keine Spieler, es bringt dann schon viel mehr wenn einmal im Jahr paar Leute vom Schneiberg eingeladen werden, Die bei den Rennen nicht mal zugesehen haben. Alaba würde sagen bist Du Deppert......
-
Ich war anscheinend auf der falschen Bahn oder habe andere Rennen gesehen. Auch was die Stimmung betrifft, habe mit soviel angefressen Besucher gesprochen, dar da einige Probleme aufgetaucht sind und sportlich waren die Rennen eher eine Farce (Trabreiten, Meile, .....), aber mache sind halt froh dabei zu sein
-
Irgendwie hat mich der Auftritt von (Bepi Bi ) Pferd/Fahrer an das letzte Rennen in Österreich von "Hänschen Frömming" errinnt. Der gute Bepi Bi wäre ja bereit gewesen, nur kein Heat vor dem Rennen, per Hand zum Start geführt usw........
Viele Leute wenig Stimmung und ein Kommentator der völlig von der Rolle war.
Ich hoffe, ich darf hier noch meine ehrliche Meinung abgeben bzw Kritik üben.
P.s. Es wäre Interessant wieviel Gäste der Schneiberg Pepi eingeladen hat. Ich bin fast sicher ein Drittel der Anwesenden und von den Isländer Ponys waren auch viele Fans da.
Und natürlich die aus Aus/Inland angereisten Traber-Größen
-
Ich glaub dem Start von Bepi Bi erst wenn er bei der Parade beim Publikum vorbeifährt. So einen Kracher für so ein Preisgeld noch dazu ( Anreise, Bögen usw) ,für mich wäre es echt sensationell.
-
Wann war für den Renntag Nennungs-Schluss!!!!!
Keinerlei Anstalten mal eine Nennliste online zu stellen.
-
Wie viele Traberfans wissen bin ich ein großer Fan vom Gregor, habe Ihm schon persönlich Gratuliert. Sehenswert wie die beiden Pferde funktionieren speziell von der Führung aus. Freue mich schon auf die Auftritte in Schweden. Glückwunsch an alle Beteiligten war ein Erfolgreicher Sonntag. Jetzt kennen Sie die Beiden auch bei Pferdewetten de. Gggggg
-
Ich bin der Meinung, dass man die Fritzi nicht so ernst nehmen darf. Wenn es nach Ihr geht dürfen die Pferde auch 200m weit springen ohne Konsequenzen (speziell Mayr&Franzi). Also seit nicht sooo streng mit Ihr. Ausserdem sorgt Sie immer für gute Stimmung und hat eine Loge aber halt nur in Baden..........
-
Die Quoten sind eine Gemeinheit, anscheinend ist das Zuseher Interesse sehr zurückgegangen. Ich habe paar Rennen am PC angeschaut viel war da nicht los. Bei der V76 erreichte man nicht mal die Garantie. Baden wird kleinere Brötchen backen müssen.
-
Sehr gut analysiert, bin da fast noch optimistischer sag 1-2 sollte Mona Lisa sein.
Auf jeden Fall Toi toi toi Robin
-
Ich finde auch, dass sich das Startauto-Team etwas anders einfallen lassen sollte. Bei den Autostartproben funktioniert es ja immer nahezu perfekt. An Routine kann es Ihnen ja nicht fehlen, ganz einfach an die jeweiligen Garnituren anpassen, glaube nicht,dass dies nicht durchführbar ist.
-
Es wird immer skurriler, im 2.Rennen Programm Nr. 9 dis. Hr. Schwarz bitte scheiden Sie aus. Hr. Schwarz fährt weiter wird zweiter unterstützt sein Pferd im Einlauf jedoch nicht bzw schaut Hr. Pangerl bei seiner wilden Finish-Aktion zu und wird als zweiter Gewertet.
Ausserdem wurde doch das Reglement vor einiger Zeit geändert, dass man ab einen gewissen Alter nicht mehr an offiziellen Rennen teilnehmen darf.......
-
Stimmt sogar Christoph Schwarz war vom Finish des 77ig Jährigen so fasziniert, dass er vergessen hat selbst ein wenig mehr für den Sieg zu machen. Aber den Abkürzer den der Sieger genommen hat, der war schon grenzwertig oder war des in Ordnung
-
-
Sie machen sich immer mehr zur Lachnummer?!
Kein Wunder, dass Sie sogar im Krenek Forum keinen Kommentar mehr abgeben dürfen. Wäre hier auch Angenehm........
-
Der Hödl wird wieder Jubeln so ein Toller Renntag, es lebe der Provinz Trabrennsport. Einen Pangerl aufziehen grenzt an Betrug an den Wettern. Aber alles egal Hauptsache die Individualisten haben Ihren Spaß.
-
Ben Hur war ein Kindergeburtstag gegen dem 2 Rennen. Ein Armutszeugnis für alle Aktiven. Von der Peitschen Regelung ist nichts erkennbar.????
-
Na dann auf nach Wels zum Wochen-Highlight des Österreichischen Trabrennsport wenn sich das Team Orange um den Sieg Rittern. Mein Tipp ist ja der Pepi weil er immer mit vollsten Einsatz ( sowohl am Toto als auch im Sulky) dabei ist.
Ausserdem werden die Toto-Kassen brennen bei soviel Umsatz.........
-
Da kann man nur sagen alles beim Alten der Trabrennsport sowieso schon eine ganz kleine Randsportart wird immer mehr zum Individualisten Hobby, wird von Leuten geführt die Null Interesse haben was zu verändern bzw zusammenzuarbeiten. Wels ist die Österreichische Europabahn für Amateure bzw eben diese Individualisten, im Osten (WTV) wird zu Tode gespart mit keinerlei Aussieht auf neue Besitzer oder Dergleichen voraussichtlich nur noch PMU Veranstaltungen. Für mich kein Problem ich schau halt dort wo der Sport noch am Leben (Frankreich, Schweden)ist, werde keinen von den Wichtigmachern (ala Sirvano) aus der noch vorhandenen Szene abgehen.