Beiträge von Bigboy

Caruso

Nein Kurti, war aus dem Rennen wirklich schwer zu erkennen, aber in der Zeitlupe bzw in der genauen Betrachtung eindeutig zu sehen, vor allem die Gangart sehr schlecht.......

Ich habe es mir auch mehrmals angesehen; die Stute verliert ca. 30m vor dem Ziel die Gangart und springt definitiv vor ( auch wenn hauchdünn) dem Ziel. Also richtige Entscheidung!!!

Wie kann sowas sein, fahrt mehrere tausend Kilometer und gibt den falschen Beschlag an.

In Wels hätte er starten dürfen, die Franzosen schickten ihm Heim. Unglaubliche Geschichte

Alexander Sokol

Weiß zwar nicht ob und wieviele Spieler auf Rennen in Baden 30-50000 spielen aber deiner Meinung nach sollte man vor denen einen Kniefall machen.

Abgesehen davon, dass es ja wohl bekannt ist, dass der GS aus Baden sich vor größeren Namen gerne auf die Knie schmeißt.

War gestern Vorort und die Stimmung war eher Mau viele neue Leute, die den Sport eher als Nebensache betrachten.

Ein eigenartiges Detail am Rande zum Derby, bei der Pressekonferenz wurde Marcus Gramüller zu seinen Startern Befragt, wo er Wilander die besseren Chancen einräumte und sich zu Secret Venus kaum bis gar nicht äußerte. Doch etwas verwirrend, wo der Stallfahrer sich für diesen Entschied und sehr optimistisch nach Wien reiste.

Und Secret Venus bestätigte seine Meinung vollauf.

S.H.

Also Christoph hier Unsportlichkeit zu unterstellen ist ja wohl eine Frechheit sondergleichen.

Bin mir sicher hätte er es rechtzeitig mitbekommen, wäre er sicher zur Richtig Stellung bereit gewesen. Ich kenne Christoph seit seiner Kindheit und er ist in der Szene als Fairer Sportsmann bekannt.

In Österreich würde man a grader Michl sagen.

Wie er es mitbekommen hat war die Entscheidung längst gefällt.

Alexander Sokol

MmN liegst Du da vollkommen daneben. Wielander wirkte angeschlagen wankt hin und her, aber hinter Th. Royer. Der rüstet für den Endkampf. Thomas kam zwar um ein paar Zentimeter nach aussen aber behindert dabei Christoph nicht. Also ist die Entscheidung der RL eine Gemeinheit und mit null Fingerspitzengefühl durchgeführt. Aber wenn ich mir anschaue welche Leute da jetzt Drinnen sitzen, braucht es einen gar nicht wundern. Leider für Thomas ist es ein Schlag ins Gesicht und vollkommen willkürlich, ob man bei einen Mayr da auch so geurteilt hätte?????

Man darf sich auf ein spannendes Derby freuen.

Da es keinen richtigen Favoriten gibt und noch nicht alle ihre Karten auf den Tisch gelegt haben.

Einer der heute vollauf überzeugt hat war Secret Venus mit einer Fantastischen Leistung in München fast die komplette Distanz über 2100m in der Aussenspur unterwegs löste er sich im Schlussbogen auf ungezählte Längen die Uhren blieben bei 1.14.9 stehen Beeindruckend Bravo an Christoph und das Team Lila

Es kommt am Sonntag den 21.06. zu einer ziemlich Unguten Termin-Kollision. Zeitgleich zum Österreichischen Traber-Derby veranstaltet München einen Großrenntag.

Was sich sicher auf die Nennungen auswirkt, sowie zu Fahrer Problem für den ein oder anderen Derbystarter sein wird.

Wahnsinnig wie die dieses Rennen gewonnen hat.

Nach dem 1.Heat entschlossen sich die Beiden die Stute komplett "Zu" zu starten. Worauf die Stute mit neuen Weltrekord antwortet.

Fast so aufregend war die Performance von Gerhard Reichebner vor den verbleibenden 50ig Zusehern im letzten Rennen wo Mona Lisa einen bezahlten Spaziergang absolvierte. Er sorgt halt immer für Schmunzeln bei den Zusehern bzw Kopfschütteln :whistling:

Die von dem Welser Präsidenten so großartig Angekündigte Quick Tipp Wette konnte bei den Wettanbietern nicht gespielt werden. Interessant wäre wieviel Umsatz mit dieser Wette erzielt wurde?? Sonst wurde der B-Bahn Status wieder bestätigt. Schrecklich wie da Rennen gefahren und Bewertet werden.

Sollten die Französischen Stewards der PMU da zugesehen na dann Gn8.

Ich finde die Vorschau auf Winner Circle für die Krieau sinnvoll, mir würde es aber auch nicht abgehen. Speziell für Wels komplett überflüssig, sowie manche Beiträge

hier von Leuten verfasst, die immer alles beweihräuchern wie toll Dort nicht alles ist. Nur wenn es um Wetten geht keinerlei Interesse zeigen.

Nochmal zu der Winner Circle Vorschau ich würde es begrüßen, wenn dort nur einer seine Meinung abgibt (bzw.einen Aktiven mit in die Sendung nimmt) und man nicht immer über Budget spricht ob vorhanden oder nicht........