BADEN ERÖFFNET die SAISON 2023

  • BADEN eröffnet die SAISON 2023. Beginn 1. Rennen 16 UHR 🕓


    10 Rennen erwarten die Besucher.


    Der Renntag steht unter dem MOTTO „Künstler helfen Künstlern“.. hier auch das traditionelle DOPPELSITZER-RENNEN… mit Künstlern, Sängerin usw.


    Man darf gespannt sein, ob sich auch „akustisch“ etwas geändert hat.., oder ob alles wieder so bleibt, wie in den letzten J a h r e n.



    Etwas Neues / ANDERES wäre sicher mal nett, für den / die Zuschauer an der Barriere …

    z.B.bei der VORSTELLUNG , der teilnehmenden Gespanne.



    Das Wetter wird sollte/ideal werden .


    Schau ma mal….

  • Leider hat sich im „technischen“ Ton-Bereich in Baden nichts geändert. Das kriegt man einfach nicht in den Griff.

    Die Performance von den Künstlern… / leider nicht zum anhören, trotz „Konserve“… und „Verrenkungen“ von Andy Gabauer … der „Zupan“ - W. Bankl (Zigeunerbaronlied) …:-(( leider…:-(

    EWIG SCHADE… hier war dies leider

    mangels Technik ein FIASKO…, die

    Akteure konnten einem Leid tun.

    Fr. JAKOBY .. sagte zurecht.., an der

    Technik muss man noch arbeiten…,

    Man hat es dann gelassen..

    Bitte den Moderator „briefen“.., man befindet sich auf einer TRABRENNBAHN mit Fahrern .. und

    Sulky/ bzw. Doppelsitzerwagen.


    Ja, der „Junge“ Sprecher M. H. war gestern ganz bemüht… stimmt.

    Dies muss man erwähnen.


    Der TRV BADEN lebt, vom Ambiente, guter Gastronomie, und dem treuen Publikum aus der Region… welches auch die WETT-Aufforderungen des Vereins annimmt…..( siehe Ergebnis)

    Ja, die Bahn war wie immer gut, präpariert, bzw.auch

    die Gärtnereiarbeiten wurden gut erledigt, was man hier sah.( Einlauf).


    Die TONPROBLEME machen leider viel GUTES zweitrangig…


    EWIG SCHADE , eigentlich….


    vielleicht gibt’s doch BESSERUNG ??


    Zum Sport:

    GM fährt 4 x die SIEGER 🏆 PARADE.

    Anbei die NR für das St. LEGER..(Foto).

  • Die Bildschirme (Uralt Röhren- Fernseher;)) sind seit Loderer Zeit nicht modernisiert worden!!!

    Dieses Vorhaben würde für den kompletten Zuseher-Raum ungefähr 3000.- Kosten (samt Montage) in Anspruch nehmen. Also wer soll sich das leisten, nach den Rekord-Saisonen und Umsatzrekorde jeden Renntag.

    Hauptsache die Spritzer schmecken

  • Die Bildschirme (Uralt Röhren- Fernseher;)) sind seit Loderer Zeit nicht modernisiert worden!!!

    Dieses Vorhaben würde für den kompletten Zuseher-Raum ungefähr 3000.- Kosten (samt Montage) in Anspruch nehmen. Also wer soll sich das leisten, nach den Rekord-Saisonen und Umsatzrekorde jeden Renntag.

    Hauptsache die Spritzer schmecken

    Stimmt so nicht, die Röhren-Fernseher wurden im Publikumsbereich (und auch an anderen Stellen) bereits getauscht. Dies wurde in den letzten Jahren immer Schritt für Schritt durchgeführt.

  • Liebe/r Bigboy !

    Es wurden im Zuschauerraum neue, große SmartTV's aus dem Jahr 2021 platziert. In welchem Zusammenhang sind diese nicht zeitgemäß?


    Weiters wurde die Tonanlage an den Probe-Renntagen im Juni getestet und eingestellt sowie neue Lautsprecher platziert und kaputte ausgetauscht. Bzgl. des Lautstärke-Pegels werde ich versuchen diesen nächsten Renntag während der Musik zwischen den Rennen auf einem niedrigeren Niveau zu halten.

  • Frage..

    Wenn

    es ohnehin eingestellt wurde, WARUM dann diese PROBLEME?

    Vielleicht hat man nur am Platz getestet, aber am STREAM…?? .:-( Aber beides war eher mau…

    Und bitte, die störenden Nebengeräusche (Außenton) rechtzeitig wegblenden.. dass man nur den Kommentartor hört.., kein Geplaudere, Kindergeschrei.. Lachen, usw. vom Publikumsbreich… ist störend.


    Zur Rennwiederholung … entweder OHNE MUSIK (stumm) oder den Originalfilm mit O-Ton des Kommentators… ABER dazwischen

    bitte keine ANSAGEN.

    Die BILDER sind von der Qualität schon OK… auch ihr Kommentar ist

    gut und korrekt (bemüht).


    Dies soll kein GESUDERE, bzw. eine Erbsenzählerei sein, aber in BADEN gibt man sich einen höheren LEVEL..

    Somit sollte man über BASICS eigentlich gar nicht diskutieren…

    Ja.. und die MUSIK dazwischen war ebenfalls von der Auswahl in Ordnung… aber natürlich … eh schon wissen…(TON).


    DANKE.

    Die Chance auf Besserung gibt’s schon bald… „Achtung“ hier gibt’s wahrscheinlich dann doch ein SIEGER-Interview…🎤 (Funkmikro).


    Wie alt die TV 📺 Geräte sind, ist eigentlich zweitrangig.. sie sollten

    funktionieren u. eine halbwegs gute Bildqualität bieten.. m. Meinung.

    (Von VOLL HD spricht ohnehin niemand.)


    Ich wünsche gutes Gelingen, und einen schönen unfallfreien, erfolgreichen Renntag mit der BADENER MEILE… hoffentlich kommen alle, wird dann sicher spannend + interessant, bzw. WERBUNG für unseren SPORT!


    BG SIrvano

  • Sg. Hr. S.

    Habe mir jetzt nochmals das 1. Rennen angesehen….
    war nicht so toll….:-(



    Werde demnächst LIVE … vor ORT sein, hoffe es wird ein schöner angenehmer Renntag in der Kurstadt.


    Jetzt sind die Gastgeber am Zug, und

    sollten den treuen Publikum einen

    angenehmen Nachmittag bieten…