wie hoch war der Umsatz?
Beiträge von Derbywoche
-
-
Bigboy Spannung viell aber einen Vollkracher für die Zeit danach sehe ich nicht
-
Im Blindenverein wäre die Truppe besser aufgehoben..Grösste Fehlentscheidung ever
-
naja lebt ist was Anderes..aber bisserl Bewegung halt

-
schaumgebremst ausgedrückt...Wird der haushohe Fav sein und nur schwer zu biegen da die Gegnerschaft auch mehr als Überschaubar ist...

-
Umsatz? Unverständlich warum das "Wichtigste" beim Rennbericht des letztes Rennen nicht immer automatisch angeführt wird

-
@welstrab Warum schreibt man beim letzten Rennen nicht den Tagesumsatz in den Rennbericht, gehört dazu und ist doch sehr wichtig bzw interessant!! Müsste man nicht immer nachfragen
-
wie kann man Power Hero aufziehen nach Überprüfung, Rennleitung bei Muttertagsfeiern?
-
Das kommt leider zustande wenn man keine Ahnung vom Wettgeschehen hat und der Bezug dazu fehlt
-
Wer sollte Baden im Sommer bei diesen Terminen vertreten? Die "Weinsteine" haben sowieso ihre eigenen Betrachtungen zu div Themen und Dingen..Die Verantwortlichen der Krieau verstehen scheinbar als Einzige den dauerhaften Einsatz und die Bemühungen von Alex
-
Sky Grosswetter sehen es genau Anderstrum...Winner Circle's top, Interview interessiert Keinen
Luft nach Oben bis es bei vielen Dingen im Leben
-
20K Umsatz supertoll...und mit PMU Zauber geht dann Alles von Alleine...bis die Steine wieder wie die Schwammerln wachsen

-
Ahnungslose verstehen leider die Wertigkeiten solcher Dinge nicht..

-
Beim Trab waren bei beiden Siegern Mängeln zu erkennen...

-
wenn das die größten Sorgen in der aktuellen Situation des Trabrennsportes sind na dann...ist eh Alles in Ordnung
Umsätze sind Unterirdisch...das macht Kopfschmerzen..die Uhr macht nur mehr ticktick statt ticktack
-
War die Rennleitung schon bei der U-Bahn?
-
Muss man im letzten Rennen wirklich so "scharf" hineinziehen wenn der Stallgefährte sowieso vorbei lässt? Wie haben es die Experten live auf der Bahn gesehen? Am Video sieht es mehr als "Grenzwertig" aus..
-
Die richtigen Überraschungen wird man erst im Zuge der Veranstaltungstage erleben

-
Rückversetzung unmöglich...Wetter mehr bestraft wie der Betroffene...geht gar nicht
-