Wenn ein Fahrer 318 Fahrten im Jahr absolviert, und der andere 223, und der nächste 141, kann die Wertung nicht gerecht sein.
Fair und gerecht wäre es für das Championat nur, wenn die gleiche Anzahl an Fahrten herangezogen würde.
Wenn ein Fahrer 318 Fahrten im Jahr absolviert, und der andere 223, und der nächste 141, kann die Wertung nicht gerecht sein.
Fair und gerecht wäre es für das Championat nur, wenn die gleiche Anzahl an Fahrten herangezogen würde.
Bin der gleichen Meinung wie BIG BOY . . .
Den Totoumsatz als nicht so schlecht zu bezeichnen, finde ich etwas zu positiv.
Hoffentlich rechtzeitig eine Vorschau auf den Renntag von Patrick Bogart . . .
Gestern Berlin-Mariendorf, die Dw.-Quoten der 9 Rennen:
1.R. 10,2
2.R. 27,5
3.R. 23,0
4.R. 31,2
5.R. 14,0
6.R. 7,1
7.R. 57,7
8.R. 11,7
9.R. 25,7
auch wenn die Starterfelder sehr klein waren, das ist kein Anreiz, eine Dw. zu tätigen.
In dieser Garnitur nicht einmal 5.ter, nicht im Geld!
Für alle Traberfreunde unverständlich.
Vielleicht hat Trainer G. Krenmayr eine Erklärung.
Was heißt, Mister Lord Venus wurde aus der Wertung genommen?
Im Rennbericht des Aroc als 3. angegeben!
Wo ist Hr. Bogart?
Heute keine Vorschau auf die Rennen?
Das Kebap-Restaurant kann dem Vorgänger nicht das Wasser reichen . . .
einfache Lösung: Fischi ist nicht unser bester Trabrennfahrer - sollte dort aber Mayr gemeint gewesen sein dann lass ich das gelten
Ch. Fischer ist wohl unser bester Trabrennfahrer . . .
Auch ich möchte Hrn. Rickl die besten Genesungswünsche übermitteln, wir kannten uns von der Kronen-Zeitung.
Super Pferd, und unser bester Trabrennfahrer. Lozano Boko und Christoph Fischer.
Was mir in Berlin nicht gefällt ist die neue Übertragungsweise über die DROHNE.
Trotz aller berechtigten Kritik, und auch sinnvollen Vorschlägen wird keine Antwort vom BTV kommen . . . leider.
Herzlichen Dank!
In der Zeitung für Sonntag werden als V76-Gewinner am letzten Renntag „viele” angegeben. Kann man erfahren, wie oft die Wette getroffen wurde?
Denn dann wüssten wir genau den Abzug des BTV. Gesamtspielkapital: 238.170,91 €
Hat man sich bei den Pressetipps für den heutigen Renntag auf keinen Tipp des Tages einigen können?
Wer kennt Loris Ferro?
Alle drei Fahrten statt Andrea Guzzinati
++++ Auch Tirana ist Nichtstarter! ++++
Nimmt sicher auch an Trabreiten teil.
Dann wäre es nicht ganz so falsch.
DANKE !