Was ist der wirkliche Grund, dass Woche für Woche Pferde dringend gesucht werden und etliche Rennen ausfallgefährdet sind?
Ich vermute jetzt auch, dass es die Ausschreibungen sind. Kann man da nicht einmal darüber nachdenken?
Was ist der wirkliche Grund, dass Woche für Woche Pferde dringend gesucht werden und etliche Rennen ausfallgefährdet sind?
Ich vermute jetzt auch, dass es die Ausschreibungen sind. Kann man da nicht einmal darüber nachdenken?
CS Vendetta im Handikap nur 7. und damit VORLETZTE, das ist schon erklärungswürdig.
Gratulation an alle Geburtstaskinder. ![]()
Hat es das schon einmal gegeben?
Zweierwette: 1,40
Dreierwette: 1,30
9 Rennen, 69 Nennungen,
aber 21 Nichtstarter . . .
Und wie fahre ich vom Westen Wiens? (14., 16. 17. Bezirk)
Kleine Korrektur!
Ich weiß das die DGS-Rennen nur kurz beschrieben werden,aber Madness hatte die Führung war dann innen 2.er und kam im Einlauf nicht frei sonst hätte er glaub ich gewonnen!
Pech halt🤷♂️
Meiner Meinung nach hätte Madness zu Beginn nie Power Adam vorbeilassen dürfen, dann hätte er gewonnen . . .
Wie sind die im Traber-Kalender angegebenen Eventualtermine
3. Mai und 18. Okt. zu bewerten?
Ihr beide habt doch genug Musk(c)eln (muscle, musculus) um das zu stemmen ![]()
G. Mayr zweimal schwer eingesprungen, hätte man auch dis. geben können ![]()
Es kann doch nicht sein, dass man im Dezember noch keine Renn-Termine für das Jahr 2026 hat?
Schaut doch einmal nach Deutschland . . .
FRAGE:
Wann erfährt man eigentlich die Renn-Termine für das nächste Jahr?
1,0 darf es überhaupt nicht geben !!!!!
Finde ich eine gute Idee ![]()
5. Oktober ist ein SONNTAG !
Auch keine Angaben über den angeblichen Verkauf der Krieau-Gründe an Immobilienhaie.
Was ist da dran?
Vor allem, wenn es Wochen ganz ohne Renntag gibt oder gab.
Auf der Krieauer Bahn wurde das ja seinerzeit versäumt beim Umbau, um von innen heraus zu starten . . .
Warum funktionieren die Videos auf der Badener Homepage nicht?