Durfte ihn über Fritz Wedorn kennen lernen. Er war wirklich ein sehr bemerkenswerter Mann!
Beiträge von Turfist
-
-
Eine sehr verdiente Auszeichnung!!! Der Heli ist wirklichein Spitzenmann im TRabrennsport! Gratuliere ihm ganz herzlich!
-
Fliegen sind immer aufgeregt
-
Werden Sonnta in der Krieau auch die französischen Rennen übertrage (Prix de l'Arc de Triomphe .....)?
-
Startnummern?????
-
Für Gerhard Mayr dürfte sich die Berlin-Reise diesmal nicht ausgezahlt haben. Schade, in Baden wäre whrscheinlich mehr zu holen gewesen.
-
Der Badener Umsatz war gestern um Einiges höher als der Krieauer am Derbytag. So wenig Stimmung? Den Eindruck hatte ich wirklich nicht! Noch dazu mit den Siegen von Makya und Oscarello ,,,
-
Ein sehr schöner Renntag! Mit 12 gut besetzten Rennen! Da ist Tommy Kancnyr und seinen Partner wieder ein sehenswertes Programm gelungen
!!!
-
Toller Efolg von Trainerin Sarah Steinberg und ihrem Partner Rene Piechulek!!
-
Ein Problem gibt es auch schon seit Längerem mit den Bildschirmen auf der Haupt-Tribüne. Die fallen immer wieder aus. Diesmal der an der Südostseite der Hauptribüne von Anfang an, der im Mittelteil schon bald nach beginn derVeranstaltung.!
-
Umsatz um 1000 € mehr als am Krieauer Derbytag! Und toller Besuch, sehr gute Stimmung (fast bei allen ...:-))
-
Dass in Baden die ausgezeichneten Vorschauen von Alex nicht erwünscht sind, ist für mich völlig unverständlich! Welche Alpha-Männchen sind da am Werk?
-
-
Kein Franzose dabei???
-
Das Zuchtrennen war eine eher traurige Angelegenheit! Christop Fischer im letzten Bogen in aussichtsreicher Position mit Lozano Boko, aber durch ein springendes Pferd um alle Chancen gebracht.
-
Ein schöner 3. Platz in 13,8 nach Zielfoto. Eine sehr gute Leistung! Platzquote 33:10.
-
Und ein weiterer Sieg nit D Day AS!
-
Lady Cash hat jedenfalls gewonnen! Details fehlen mir aber noch.
-
Herzliche Glückwünsche! Billy ist wirklich eine Legende im österr. Trabersport!
-
Habe den Roman gelesen. Er ist recht gut, nur das Lektorat hatte offensichtlich wenig Ahnung vom Trabersport. Ständig Jockeis statt Fahrer in der Krieau ...