Schön für die Besitzer des Siegers vor leerer Tribüne zu fahren. Das Management von Baden ist und bleibt Respektlos gegenüber des Sportes. Das Einzige was für Sie zählt sind Ihre V76 Jackpots und sonst nichts. Zur erinnerung es findet am Sonntagabends das EM-Finale statt

Ö- 🇦🇹S T U T E N - DERBY 🐎 2024in BADEN
-
-
Public Viewing auf der Rennbahn wäre das Zauberwort...aber Baden und denken ist zuviel verlangt...da habens schon den Zugzwang zum Heurigen die Weltverbesserer
-
Laut BTV HP ist die Nr.6 mit K.Dresel. Gehe davon aus das ist richtig?
-
Public Viewing auf der Rennbahn wäre das Zauberwort...aber Baden und denken ist zuviel verlangt...da habens schon den Zugzwang zum Heurigen die Weltverbesserer
Das EM-Finale kann in der Rotunde auf Leinwand angesehen werden
-
Wahnsinn oder
-
Es wird wohl eine späte Änderung gewesen sein und man hatte das File welches an Livesports geht nicht mehr richtig nachgeschickt bzw. ausgebessert. Für die Zeitung wurde das Rennen wohl richtig ausgelesen oder der Fahrer in der Rennzeitung manuell ausgebessert.
Da der Wettmarkt bereits geöffnet ist wäre es gut diesen Umstand schnell zu ändern und das richtige File an Livesports zu senden, damit es auch bei den Wettanbietern richtig angezeigt wird - es geht immerhin um einen Jackpot von über 35.000 Euro netto. Für viele - vor allem deutsche Wetter - macht es sicherlich einen Unterschied ob dort Michael Schmid oder Klaus Dresel steht. -
In Abstimmung mit allen Beteiligten wurde der Fehler nun behoben und sollte somit auch bei den Wettanbietern mit Klaus Dresel als Fahrer demnächst ausgebessert sein.
-
Mir gefällt, das eine Eisenliste gibt, obwohl gar kein PMU-Renntag ist... Als Dauerlösung wäre es naturgemäß Weltklasse (auch Krieau und AROC)..
-
Abgesehen von dem Fußball-EM-Finale. Ich finde es unfair dem Team der Stutenderby-Siegerin gegenüber einerseits fast leere Tribünen zu haben und auch nachher nicht mit Freunden feiern zu können. Weil die meisten dann schon heimfahren, weil am nächsten Tag aufstehen und arbeiten angesagt ist und es eh schon recht spät ist, dann vielleicht noch ein weiter Heimweg dazu kommt.
Das ist nicht nur bei diesem Rennen, sondern - wie ich fürchte - auch bei den weiteren großen Rennen der Fall. So wie schon letztes Jahr, wo ich das schon nicht gut fand.