MONA LISA VENUS- siegt in REKORD Zeit das K. BÜRGER Gedenkrennen 2023

  • Die Vorausfavoritin MONA LISA VENUS gewinnt in bestechender Art/ Form in 13 ,5 er Zeit , mit Hubert Brandstätter

    das

    KARL BÜRGER GEDENKRENNEN 2023
    Gratulation an alle Beteiligten.! 💥


    auf den Plätzen die 2 Antonshofer

    MUSCLE HILL Söhne Power Hill, bzw.

    Kiwi‘s Starry Sky.


    Somit nach demSieg im PräsidentenPreis 2023 der nächste schöne

    Erfolg ,heute für die AGRO-Hochstaffl / Stall VENUS 🇦🇹 als Zuchtstätte ⭐️


    Ein eher seltenes Ereignis gab es beim Derby Versuchsrennen.. hier

    gab es gleich 2 SIEGER 🏆🏆

    GIOVANNI VENUS / bzw. LADY CASH AS wurde beide als Sieger erklärt……,,

    Die Nr 5 / W. Ruth war natürlich eine saftige Überraschung….als Sieger,

    Die Xea Venus Stute L C AS lief einen starken Endspeed, mit M.Schambeck

    somit 5+8 als Sieger 2/4 auf den Plätzen…


    .

  • Ohne die Leistung von beiden schmälern zu wollen. Der "Ausfall" des Zielfotos ist eine Farce. Schon schlimm genug wenn es in einem normalen Rennen passiert. Aber in einem Jahrgangsrennen, in einer V-Wette?

    Ich wurde heute von 3 deutschen Freunden (die kennen sich nicht mal!) angeschrieben ob das wirklich gerade passiert ist.

    Alle 3 haben einen klaren Sieger im Video gesehen.


    Sei's drum. So vergrault man jedenfalls noch die letzten Wetter. Auch aus dem Ausland.


    Und bevor wieder eine Stellungnahme kommt ala "Glauben Sie wir haben das mit Absicht gemacht?"

    Nein, glaube ich nicht. So dumm kann dann wohl doch keiner sein. Hoffentlich.

  • Wir sind sehr stolz auf den tollen 3. Platz von unserem M Eck Enroe.

    Die Order vom Trainer konnte Chris perfekt umsetzen und gab ihm das gewünschte ruhige Rennen mit Führpferd. Am Schluss noch toll aber dennoch mit ruhiger Hand eingesetzt - alle 20 Mitbesitzer sind sehr happy 🤩


  • Ja, das darf natürlich nicht passieren - dies steht außer Frage und wir werden der Ursache umgehend auf den Grund gehen.

    Leider kann man aber nicht beeinflussen wann und bei welchem Rennen die Technik den Geist aufgibt...


    Bei besagten Freunden könnte man zB 2017 in Erinnerung rufen, da gab es circa eine viertel Stunde lang keinen Einlauf von einem weitaus prestigeträchtigeren und vielfach höher dotierten Rennen in ihrer Hauptstadt mit der gleichen Ursache. ;-)

    Daran sieht man, dass man leider gelegentlich nur Passagier ist und man nicht alles beeinflussen kann.


    War dennoch eine tolle Performance der Protagonisten und ein schöner Anheizer für das Hauptevent in zwei Wochen!

  • @wittek m

    Für die V7 wäre es egal gewesen falls jemand den Favoriten benötigte, da der Aussenseiter zu den Zeitpunkt schon auf 0% war.
    Wäre es umgekehrt gewesen also Aussenseiter vor Favoriten
    ...ist es für den WTV nun ein doppelter Schaden - kein JP und Mindestsumme nicht erreicht
    ...ist es für die Spieler ein JP der flöten ging

    Bis in den 201x Jahren gab es eine eigene Zieleinlaufkamera die parallel zur Zielkamera/Zielline ausgerichtet war, schade das es die nicht mehr gibt,
    wäre ein gutes Backup gewesen........ (Anmerkung... da gab es sogar Zwischenzeiten im Video.........)

    Da die Internet Video Qualität (nicht der Livestream) - nicht gerade der beste ist - sollte der WTV das gleich nutzen, und den Ersteller der Videos gleich mal zu verstehen geben das dies nicht 2023 Standard ist.

  • Das leidige Thema des technischen Know Hows bei unseren - in die Jahre gekommenen Rennbahnen - wurde leider wieder mal prolongiert.


    Leider ist man hier schwer bereit in ein zeitgemäßes Equipment zu investieren.. auch so manche Lautsprecher 🔈 Anlagen und auch Funkmikrofone 🎤sind für die Menschen die hier arbeiten, bzw. die

    hier die Stimmen (Publikum) hören sollten, des öfteren eine besondere Herausforderung bzw. eine Challenge (schwierig in den

    Griff zu bekommen).
    Natürlich wenn es um G E L D geht, sollte es keine Alternative geben, die Entscheidungen sollten klipp + klar sein, und auch so belegbar mit tadelloser BILDQUALITÄT.

    Wenn dem nicht so ist, bleibt immer jemand auf der Strecke.. Besitzer, Spieler… usw.

    Gestern wurde eine Entscheidung getroffen, die m. M. salomonisch war…. auf Grund der Situation.


    Ob sich jetzt D O C H jemand „papierlt“ (benachteiligt) fühlt.. wird man noch sehen, lesen, hören…;-)).