Anerkennung

  • Unglaublich was manche Trainer vorallem aus dem Westen leisten.

    Gestern später Renntag in Wien......dann nach Hause ....Heute in Wels...da geht schon einiges an Zeit und Kosten verloren. Mayr,Zanderigo,Fischer usw.und aus dem Osten noch Brandi der zwar nicht ganz so weit hat, aber doch auch einiges an Weg zurücklegt:thumbup:.

    Ich ziehe den Hut vor den Trainern und Angestellten .

  • Ja.. nur so nebenbei war man dann

    ja auch noch in BERLIN..

    an Karfreitag ( Grossrenntag)

    wie z. B.,.., Die Fam. MAYR..,und

    auch die AMATEURE … Floh,

    Royer, PREINING, Karlovatz, und ,gestern Sonntag

    sogleich wieder in Wien ,und G. +Conny Mayr und Hansi Preining HEUTE sogar wieder in Wels…..beide auch nicht ganz unerfolgreich heute unterwegs…!


    CHAPEAU…!!

  • Meine Pros und Kontras zu Saisoneröffnung:

    Viele Zuseher, hoffe der Umsatz war halbwegs.

    Karl Moisl Hansdampf in allen Gassen (auch Sackgassen)

    Ein größerer Sponsor wurde gefunden, dadurch einige Zuckerln für Wetter und Aktive.

    Super 6 Wette geplant, leider diesmal nicht, gute Aktion von Karl Moisl zuerst die Unstimmigkeiten zu bereinigen und kein Risiko einzugehen.

    Rennbahnsprecher durch Wunderheilung wieder am quirligen Werk, Gott sei Dank keine Spur von der sonntägigen Krankheit. Ein Schelm der Böses denkt.

    Cremeschnitten ausgezeichnet, habe gleich 2 gegessen.


    Sackgasse Bahnfernsehen und Eventualquotenanzeige: hier dürften wirklich die falschen am Werke sein. Die Fehlerursache "eine Maus hat ein Kabel durchgebissen" entlockt mir nur einen müden Lacher. Ist das wirklich die Ursache, ist es für einen halbwegs versierten Techniker ein Leichtes, den Defekt zu beheben. Ein Isolierbandl reicht. Ein Problem, das sich nicht nur über Monate, sondern schon Jahre erstreckt. Leider vertreibt man so die letzten Spieler.

    Kotelett in der Gastro leider nicht durch und mit hartem Schwartlrand. Kaffee trotz zweier Supermaschinen nur in der verlängerten Form erhältlich, würde bei den deutschen Nachbarn Anklang finden, für Kaffeetrinker eher Abwaschwasser.

    WETTER herrlich, auch spannende Rennen, Goldcup leider mit 5 Startern sehr schwach besetzt.