Rückblick… RENNTAG 21.11. E- Risavy -Rennen usw.

  • Ein schönes Jubiläum feierte heute der langjährige treue RENNBAHNFOTOGRAF EDI RISAVY!


    Dazu kann man nur D A N K E sagen, und ehrlich LOB und ANERKENNUNG zollen.


    Wer freut sich nicht über ein schönes AKTIONSBILD bzw. SIEGERFOTO „geschossen“ vom EDI R….!

    Wünsche alles GUTE… + noch viele

    tolle Ausfahrten mit den Rennrad !


    Bei dieser Gelegenheit natürlich auch Hochachtung, und CHAPEAU an BALINDA“ alias Sonja K…!


    JA, heute gab es zu EHREN von 40 JAHREN - Rennbahn FOTOGRAFIE EDI RISAVY ein Rennen zu seinen EHREN.

    DIeses Rennen war ziemlich das sportlich wertvollste am heutigen Nachmittag… denke Ich.

    Eine ganz starke LEISTUNG von der 6 jährigen italienischen 🇮🇹 Maharajah Stute

    Z A N T E LASER mit ihrem Trainer W. RUTH war da zu sehen, auf den Plätzen konnte der alte Haudegen LORD BRODDE gefallen, auch SAMIR zeigte eine gute Leistung….. leider konnte der 2. Favorit CASHBACK PELLINI seine FANS nicht zufrieden stellen, bzw. enttäuschte… nach einem fast idealen Rennverlauf.

    Ich denke, in den nächsten Tage wird

    man womöglich auf einen/den Grund kommen ( Blutbild…?)…

    Bin sicher ,CASHBACK wird sich bald wieder rehabilitieren können .


    Ja, W. RUTH konnte sich schon vorher im 5. Rennen über die gute Leistung von der Meislinger Stute DONATA Victory die bereits den 3. Start in Folge siegreich beendete

    freuen.


    Ebenso den 3. Sieg in Folge konnte der 11. j. Wallach DIAVOLETTO SR (mit Hansi PREINING den 2. Sieg einfahren…im AMATEUR-Fahren.)

    War eine PUNKT Landung…. die Favoriten-Spieler konnten sich freuen , bzw. zufrieden sein !


    APROPOS… MENTOR Venus wurde auch seiner FAVORITENROLLE mit J. Hansi Lichtenwörther gerecht, in der letzten Tagesprüfung. Bravo.

    Ein sehr treuer ,Kämpfer, der MENTOR Venus.


    Die anderen SIEGER 🏆:

    DOMINATOR Venus FJ GRUBER

    UNFORGETTABLE. R. KARLOVATZ

    ARMANDO RS F. KONLECHNER

    RUSSEL YANKEE M. ZANDERIGO

    ZELISTROHILLA G . MAYR *


    *( hier gabs eine RL Entscheidung).



    GRATULATION an ALLE 🏆 SIEGER.