Renntag in Daglfing - 12.5

  • Daglfing hatte gestern das Privileg des Re-Starts. Das Leiden hatte ein Ende und die Freude war groß, jedoch war der Umsatz erschreckend.


    Gesamtumsatz € 44.518,31 bei 11 Rennen - im Vergleich hatte München am 15.3 den letzten Renntag vor Covid-19 mit nur 8. Rennen und € 57.000 Umsatz.

  • Danke.. Caruso@ für das richtige Zurechtrücken... des Postings des Vorschreibers.

    Ich denke, die Beharrlichkeit der Münchner hat sich vielleicht nicht SO GANZ in Zahlen (jetzt berichtigt).. ausGEZAHLT.

    ABER trotzdem immens wichtig...!

    Es war ein SIGNAL, es ist möglich, auch MIT MASKE / Abstand und wen man alle Auflagen erfüllt, auch TRABRENNEN (Veranstaltung) abhalten kann.

    FAZIT:

    Ein positives Signal für den TRABSPORT im allgemeinen....

    AUCH DARUM war dieser genehmigte RENNTAG in München wichtig....( auch etwas für uns, denke ich).

    Dies nur meine Gedanken dazu.

    Ich möchte niemand „hinhängen“. und stimme auch nicht im Chor ein, mache mir selber meine eigene Meinung..., und artikuliere sie auch.

    Ob sie stimmt.... ist eine andere Sache... ;-)

    Was mich aber schon etwas verwundert, das diverse

    Sparten( Klub , Amateure, BERUFSLEUTE,) sich wenig bis

    gar nicht äußern....oder bleibt dies intern.?...

    Oder ist das egal, sinnlos, usw...

    Sind ja immer die selben die HIER das " Wort" erheben...

    Es geht doch um das GEMEINSAME...oder ?

    Schade eigentlich..finde ich.



    WIR sitzen ALLE im selben BOOT... und es geht um UNSEREN Sport, und um UNSERE Pferde...und natürlich auch um die Besitzer, Züchter, Vereine und nicht zuletzt um die Berufsleute, Amateure.


    Wir freuen uns, wenn wir auch wieder in Österreich fahren werden..


    Hoffentlich bald.

    Danke.

    BG sirvano ( WH)

  • dass an einem Dienstagvormittag übers Internet Wetten nicht im üblichen Umfang getätigt werden ist mittlerweile eine Binsenweisheit !


    Es geht vor allem wie SIRVANO aufgezeigt hat um die schon lange notwendige Initialzündung !


    Hoffentlich folgen auch die hiesigen Rennvereine nach der angekündigten Verordnung ( Kogler/Anschober ) demselben Beispiel.

  • Stimmt, die ersten 4 Rennen waren PMU Rennen mit parallelem PMU-Toto. Es gab zwar die Zweier und Dreier Wette in den ersten 4 Rennen, aber wenn man parallel dazu französische Pools anbietet, fließt wohl das meiste Geld dort hin - zumal Wetten ja nur Online möglich war. Insofern muss man fairerweise den Gesamt-Umsatz für nur 7 echte Rennen sehen, und das mit den 8 Rennen vom 15.3. vergleichen. Beide Veranstaltungen fanden aber ohne Zuschauer statt.

  • Ja...weil ich gerade die likes sehe...

    ( O.R)


    JUSTICE am Dienstag mit Rudi Haller..

    im SULKY .. 1. RE. NR 3

    der „normale“ Betreuer CH. F. mit

    SAVED BY ANDREA NR 7 unterwegs...

    ( somit ein Stallduell).

    Schau ma mal..

    Sonst auch DIAMANT Venus gegen

    LOVE YOU Venus in einem Rennen

    zu sehen...mit DOMINATOR Venus...

    im 2. Rennen...

    Interessant auch im 4. Rennen .

    URANOVSKY ETOILE , BORN ALONE,

    CASHBACK PELLINI,LORD BRODDE,

    OTHELLO VICTORY (Rudi Haller) ,MISTER BIG YANKEE ... ua.

    gegen POPEYE DIAMANT im Duell..,

    Eine ,Spannende Prüfung....!