Beiträge von Caruso


    Startdisziplin

    Vor einem Moment


    NEU

    ein an und für sich sehr interessanter Renntag wurde m.A.nach durch fast durchgehend undiszipliniert gestalteten Starphasen beeinträchtigt !

    Sowohl ein zu abrupt anfahrendes Startauto ( verhindert ein korrektes Sammeln aller Teilnehmer der 1.Reihe hinter dem Flügel ) als auch das

    zu lange Zuwarten mancher Teilnehmer zeitgerecht an den Flügel aufzuschließen, bringt ein vollkommen ungeordnetes Renngeschehen nach dem " AB " mit sich !

    Bitte Rennleitung - nehmen sie sich ein Vorbild ( Schweden und Frankreich / 2100m / Autostart ) - belehren sie den Fahrer des Autos und sorgen sie dafür, dass

    alle Teilnehmer zeitgerecht hinter dem Flügel agieren. Ansonsten bei grobem Verstoß - Fehlstart oder erhebliche Strafen für Sünder !

    Alles ein Gebot der Fairness dem Konkurrenten und den Wettern gegenüber !

    die Derbysiegerin ist eingeschrieben im:


    GRAN PREMIO ANTONIO CARENA

    GRUPPO 2 - FEMMINE

    € 66.000,00

    (23.460,00 / 11.220,00 / 6.120,00 / 3.060,00 / 2.040,00)

    Femmine indigene ed europee di 4 anni. Metri 1640 - (Gruppo 2) !


    Hoffentlich brauchbare Nummer ( ua gegen East Asia ! Rekord 09,6 / € 316.000.- ) )

    dazu ist doch einiges zu sagen !

    In erster Linie ist wohl die PR-Abteilung des WTV für die Gewinnung von Sponsoren verantwortlich !

    Dass dieser Grand Prix d´Autriche über die PMU-Schiene laufen soll ist doch selbstverständlich. An zeitlich günstiger Stelle

    ( ca. 18.00 Uhr / Samstag nach Vincennes ) würde ein solches Rennen vielleicht an die 400.000.- Euro Umsatz lukrieren.

    Das wäre bereits mehr als die Hälfte der Dotation aus der franz.Provision !!


    Den treuen Wetter und Besucher der Krieau dabei "mitstiften" zu lassen, halte ich dagegen für eine Zumutung !

    stelle mir auch die Frage, was war da gestern los !

    Es hatte wahrlich den Anschein, dass da einige Gespanne mit den Gegebenheiten nicht zurecht kamen.

    Viele spannten aus oder kamen gangmäßig in erhebliche Schwierigkeiten !

    Vielleicht nimmt einer oder mehrere Aktive dazu kurz Stellung !

    eine sehr geglückte Einweihung des neuen Rundkurses im traditionellen Gebiet der Galopprennbahn San Siro ! La Maura ist Geschichte ?


    hier die Übersetzung aus Equos.it


    Mailand San Siro: kehrt nach mehr als zwei Jahrzehnten ein paar hundert Meter von der ehemaligen „Scala del Trotto“ zurück. Es scheint gut zu laufen, denn es gab ein tolles Publikum, lineare und sehr angenehme Rennen. Zur Abwechslung mal ein Triple von Alessandro Gocciadoro. Hören wir von dem hochbetitelten Andrea Negri, der auch die Stimme und damit die Seele dieses neuen Systems ist.


    „Die Strecke ist ausgezeichnet, perfekt würde ich sagen, Kurven, die man fahren kann, und lange Geraden, schöne Rennen gestern und sofort ein ziemlich wichtiger Rekord für ein Routinerennen 1, 11 und 5 durch den Schweden Kennedy.“ Das Gefühl ist überwiegend positiv, das Publikum hat gut reagiert, Vecchionis Konzert war spannend, kurz gesagt, die besten Zutaten für eine tolle Verbindung.“


    Wir hören auch die Worte von Antonio Somma, der persönlich auf die Tribüne ging, um die Emotionen des New San Siro zu erleben: „Es ist offensichtlich, dass die Pferdeshow immer noch viele Menschen anzieht. Wir sind noch nicht tot, das Wichtigste ist, in der zu arbeiten.“ bester Weg“ und noch einmal: „Dank Snaitech können wir bestätigen, dass die Welt des Rennsports lebendig und lebendig ist, und nicht die Rennstreckenteilnehmer, die weiterhin betteln.“


    Also machen wir weiter, ich habe Snaitech immer ein bisschen kritisiert, aber gestern hat es wirklich gut funktioniert.


    GIUSEPPE SANTULLI