aufgepasst : Pralla Michi ! Für mich noch ein Kandidat !
Beiträge von Caruso
-
-
wer sollte hier der Lady aus dem Jackson/Müller-Stall bei normalem Rennverlauf gefährlich werden ? Ich sehe weit und breit niemand !
-
leider gibt es nicht mehr soviel Enthusiasten ! Aber ein gewisser Stamm bleibt doch bei der Sache ! Und das ist gut so.
-
einen neuen Anlauf nimmt morgen den 4.5.d.J. Charmy Charlie As in Enghien um 15,50 Uhr in einem € 60.000.- Rennen der Klasse B !
-
ein weiteres interessantes Detail am Rande :
Der Sieger in der Consolazione BANDERAS BI trabte 1:09,4 ! Schneller als der Sieger im Finale !
-
zu diesem famosen Rennen sei folgendes bemerkt :
1. die Leistung von Vernissage Grif ist gar nicht hoch genug einzustufen ( 9,6 und 1000m Todesspur ! )
2. das enttäuschende Abschneiden des Vorausfavoriten Vivid Wise As kann damit begründet werden, dass unmittelbar nach der Startphase eine gewaltige Behinderung durch Bythebook ( Simioli ) stattgefunden hat, der sich von seiner Startposition ( 8 ) in die 2.Spur drängen wollte und dadurch Vivid.. in eine missliche Situation brachte. Daraus noch etwas positives zu kreieren war letztlich ein unmögliches Unterfangen.
-
1.Rennen - man zeigt die EV-Quoten vom 14:21 jetzt ist es 14:48. ( Neuerung ? )
gehört zu Wels ! Mein Fehler !
-
bei Ribanna stand wohl der Rekord im Vordergrund !
Uranovksky Etoile wurde 4. - lief brav seine Form aus.
Jacky Hazelaar sprang zeitig - hätte gegen den Sieger aber wohl keine Chance gehabt !
-
ad Präsident Moisl !
man erlebt immer etwas Neues !
Ich gehe seit 1978 in Wels und Salzburg ( bis 2008 ) zu den Veranstaltungen der beiden Rennvereine ! Meines Wissens nach wurden wegen schlechter Bahnverhältnisse ( Regen ) keine Rennen bis zum heutigen Tag abgesagt ( Ausnahme bei Vereisung des Geläufs ) ! Sollte ich einen Absagetermin übersehen haben, dann möge man mir das Datum übermitteln !
Eine Absage fällt mir soeben ein ( Tschernobyl ! ) ! Sogar bei Hochwasserwarnung ist man in Salzburg startfähig gewesen.
Man muss also in Zukunft damit rechnen, dass bei tiefer Bahn keine Rennen mehr vonstatten gehen ! Auch wieder etwas Neues ( zuzüglich zu den vielen Neuerungen lt. Pressespiegel ).
-
na ja, das war ein besserer Probelauf in äußeren Spuren und konnte es auf einer Halbmeilenbahn natürlich nicht für einen vorderen Platz reichen ! Ein vierter Platz in 16 war in Anbetracht des Rennverlaufes nicht so übel. Man wird sie ja bald wieder sehen !
-
Sabine Jacksons Derbyhoffnung Lady Cash As gibt heute um 15,20 Uhr in Bologna ihren Anstart ! Gesteuert von Fed. Esposito / Trainer Bondo.
-
TETRICK WANIA
4,br.h.e Muscle Hill -
Random Destiny e Ken Warkentin Uppf: Rekilä Riina, Finland
Äg: Walter-Mommert Karin, Tyskland Mörkblå, vit/gul hängslen; mörkblå
Heute gibt der nunmehr 4-jährige Millionenerwerb der Familie Mommert nach 1 1/2 jähriger Rekonvaleszenz in JÄGERSRO um 19,30 Uhr seinen Anstarrt !
-
Der Bayer wechselt in einigen Wochen ( Ende Mai ) nach Stockholm zu MENHAMMAR STUTERI ! als Trainer.
In Malmö bleiben M.Waldmüller und Ex-Gattin Karin Elias nachdem K.W.Mommert das dortige Gestüt erworben hat.
-
Nivard brachte unseren Derbysieger rasch in eine vernünftige Position ( 2/3 Innen ) , sodaß er dem rasanten Tempo stets folgen konnte und im Finish die beiden Führenden zu einer
Kampfankunft forderte ( 3/4. L - 3/4 L )! CC As ist von BONDO wahrlich zu einer eindrucksvollen Form gehievt worden ! Bravo !
-
erlesenes Feld am Sonntag mit umgekehrten Vorzeichen ( Hooker Berry ) !
- Don Fanucci Zet O. Khilstrom
- Hohneck F. Lagadeuc
- Hooker Berry N. Bazire
- Vivid Wise As M. Abrivard
- Ampia Mede Sm F. Nivard
- Fado du Chene P.Ph. Ploquin
- Vernissage Grif A. Gocciadoro
- Cokstile Ch. Martens
- Dèlia du Pommereux P.Y.Verva
- Beads J.M. Bazire
- Go On Boy R. Derieux
- Dècoloration G. Gelormini
- Horsy Dream E. Raffin
- Dear Friend A. Barrier
- Honey Mearas B. Goop
- Gu d’Hèriprè B. Rochard
- Hip Hop Haufor Ch. Bigeon
- Imhatra Am M.E. Djuse
-
also mich stören die vielen VENUS-Namen nicht ! Ic h kenne sie eben unter Cameron oder Dandy und das genügt ! Dass bei einem jährlichen Zuchtaufkommen von max. 150 Fohlen
das Gestüt VENUS stark vertreten ist und auch die Qualität der Starter überdurchschnittlich daherkommt, hat man den Eindruck es starten bei gewissen Rennen vielleicht fast nur mehr VENUS-Pferde !
Sind wir doc h froh, dass es noch so dominante Zuchtstätten gibt ( Venus/ Austria ) Diamanten / Bayern ) etc. , denn ansonsten schaut es bei dem derzeitigen Pferdebestand düster aus.
-
da muss er sich aber anstrengen ! Am Papier kein guter Griff !
-
sensationelles Debut von CC As in Mailand !
Gewinnt mit Pippo Gubellini in 11,8 ( 1650 m ) in blendendem Stil !
Gratulation !
-
hier handelt es sich um ein Rennen der Gruppe B !!! Bisher ging ZL meistens in C oder D - Rennen !!
-
der Derbysieger gibt heute seinen Jahresanstart in Mailand ( 15,55 Uhr ) gegen starke Gegnerschaft unter der Regie von E.Bondo mit Catchdriver Gubellini !!