Beiträge von Caruso

    eine sehr geglückte Einweihung des neuen Rundkurses im traditionellen Gebiet der Galopprennbahn San Siro ! La Maura ist Geschichte ?


    hier die Übersetzung aus Equos.it


    Mailand San Siro: kehrt nach mehr als zwei Jahrzehnten ein paar hundert Meter von der ehemaligen „Scala del Trotto“ zurück. Es scheint gut zu laufen, denn es gab ein tolles Publikum, lineare und sehr angenehme Rennen. Zur Abwechslung mal ein Triple von Alessandro Gocciadoro. Hören wir von dem hochbetitelten Andrea Negri, der auch die Stimme und damit die Seele dieses neuen Systems ist.


    „Die Strecke ist ausgezeichnet, perfekt würde ich sagen, Kurven, die man fahren kann, und lange Geraden, schöne Rennen gestern und sofort ein ziemlich wichtiger Rekord für ein Routinerennen 1, 11 und 5 durch den Schweden Kennedy.“ Das Gefühl ist überwiegend positiv, das Publikum hat gut reagiert, Vecchionis Konzert war spannend, kurz gesagt, die besten Zutaten für eine tolle Verbindung.“


    Wir hören auch die Worte von Antonio Somma, der persönlich auf die Tribüne ging, um die Emotionen des New San Siro zu erleben: „Es ist offensichtlich, dass die Pferdeshow immer noch viele Menschen anzieht. Wir sind noch nicht tot, das Wichtigste ist, in der zu arbeiten.“ bester Weg“ und noch einmal: „Dank Snaitech können wir bestätigen, dass die Welt des Rennsports lebendig und lebendig ist, und nicht die Rennstreckenteilnehmer, die weiterhin betteln.“


    Also machen wir weiter, ich habe Snaitech immer ein bisschen kritisiert, aber gestern hat es wirklich gut funktioniert.


    GIUSEPPE SANTULLI

    In der 3-jährigen FACE TIME SPADA scheint tatsächlich eine formidable Könnerin ihres Faches heranzureifen ! Diese Stute hat alles was ein Traber braucht zu besitzen.

    Unglaubliche Antrittsschnelligkeit und ein lockeres flüssiges Geläuf wie ich es hier bei uns im Lande als Dreijährige mit wenigen Starts noch nie gesehen habe. Ich glaube da können mir viele vom Fach und Fans zustimmen ! Die 12-Zeit ist echt, da gab es keinen schnellen Finger ! Hoffentlich setzt die Stute ihre bisher so erfolgversprechende Karriere fort, wir freuen uns wohl alle schon auf den nächsten Start.

    Caruso


    Sorry - missverstanden, dachte es geht um den Fehlstart.


    Ja ist schon richtig das man nicht zwingend beschleunigen muss wenn keiner am Auto ist, aber auch hier wieder die Frage warum sind beim Anfahren die Teilnehmer schon wieder so weit weg vom Startauto??

    ja, jetzt sind wir uns einig ! sowohl das zu schnelle Anfahrten des Autos als auch die Distanzen der Gespanne zum Auto führten zu dem kritisierten Rennverlauf !


    Startautofahrer gehört instruiert wie man in Europa einen richtigen Start praktiziert und die Fahrer verdienen die ausgesprochenen Strafen !


    So gehört es gemacht - siehe heute Straubing !

    Hallo Alex,


    wir reden anscheinend teilweise aneinander vorbei - ich kritisiere nicht das Anfahren des Autos bei Uhr 00:00 , sondern das eingeschlagene Tempo schon unmittelbar nach Ausgang der Kurve ( hör dir deinen Kommentar an - noch 80 m bis zum Start / Höchstgeschwindigkeit !!! ).

    Und egal ob die Teilnehmer das zum AUTO-Hinfahren verschleppt haben, es war damit ein Fehlstart und die Bestrafung damit trotzdem o.k. Das alles ist notwendig zum Schutz der Wetter !


    Gestern das selbe in OSLO und des öfteren in Berlin ( Frag nach bei Spiess ) ! Es gibt bei dieser Konstellation nur eines : FEHLSTART !!

    P.S. Es war zu keinem Augenblick ein Gespann am Flügel ( Konlechner ca. 2 Längen ! , der nächste ). Tut mir leid, aber ich musste meinen Frust damit loswerden egal

    wie jemand anderer die Situation sehen will !

    P.S. und dass Sykora am Auto war, kostet mir nur einen Lächler.

    das heurige Derbyversuchsrennen gilt für mich in zweierlei Hinsicht ohne jeden sportlichen Wert :



    1. Was ging dem Startautofahrer durch den Kopf als bereits ca. 200 m vor " AB " der Wagen erheblich beschleunigte und deshalb alle Teilnehmer

    jegliche Möglichkeiten nahm sich dem Flügel regelkonform zu nähern !

    2. Deshalb hätte auf Fehlstart entschieden werden und die Fahrer straffrei bleiben müssen ! Im übrigen auch Sykora war nicht am Auto !



    Vorschlag - kann man den Fahrer des Startautos nicht zu einer Videoschulung einladen, wobei man ihm den Startvorgang in anderen Ländern

    zeigt.



    Herr Dr.Truzla nehmen sie sich diesen Mann zur Hand und opfern sie vielleicht 1 Stunde mit ihm zum Videostudium ! Mit Dank im Voraus.



    P.S. Es hat doch schon einmal viel besser geklappt !

    bin seit 1978 schon an die 500mal dabei ( Wels ) - solche Wettumsätze hat es auch in den Super-Zeiten ( 80-90iger Jahre ) nicht gegeben ! Da sieht man wieder einmal, dass

    man so manchen Anregungen ( Neuerungen ) entsprechendes Gehör geben sollte.

    gebe den Diskutanten zum Großteil recht ! Lassen wir es auf uns zukommen, wie sich die Sache entwickelt ! Natürlich spielt die Garantie eine entscheidende Rolle über den Einsatz ! Bin mir aber fast sicher, dass die Wette bei hoher Quote mit diesem Grundeinsatz nur für Spieler ( wie z.B. im Rennzeitungsvorschlag > € 150.- ) getroffen wird.


    Schau ma mal !

    und wieder einmal liegt man m.A. nach beim Grundeinsatz falsch - eine V8 Wette mit € 0,50 zu starten ist einfach unrealistisch und wird sicher nicht den gewünschten Erfolg zeigen !


    Mit z.B. € 10.- /nur 20 Möglichkeiten /in 8 Rennen jeweils einen Platzierten herauspicken ist äußerst diffizil ! Das schaffen nur Großwetter und von denen gibt es keine mehr !

    Dafür dass man Renntag für Renntag eventuell € 100 aufwärts riskiert, ist der Pot zu gering , um dann letztlich vielleicht einmal zu den Gewinnern zählt. Sowas funktioniert in England bei den Riesenumsätzen, aber nicht hier in unseren Gefilden. Glaube, dass der interessante Wettvorschlag mit 20 Cent eine viel größte Anhängerschaft ( bei entsprechender Werbung ) finden könnte.