Herbstsaison-Eröffnung im Trabrennpark Krieau

  • Ja...als Ganzes aus der Distanz oder am PC oder TV.

    Da haben sie Recht.Auch die Skyline am Abend gibt schon

    einiges her...keine Frage!


    Ganz ehrlich....einige optische" Baustellen" gibt es sicher

    zu korrigieren...und wenn es nur viel verschmutztes Glas oder

    zerbrochene Scheiben sind...auch Farbe täte gut..


    ABER ....auch ICH hoffe auf ein weiterbestehen dieser altehrwürdigen Rennbahn wo ich damals ,solche Präsidenten

    wie einen Herrn Mautner Markhof von weiten bei Siegerehrung en,ob seiner Barttracht beobachten konnte.....( ,, Imposante Erscheinung!).....Ja,lange ist es her..

    .und es hat sich viel getan in den letzten Jahren.....



    ....Einer Umsiedlung kann ich nichts abgewinnen.,man

    Müsste die Renntage immer mit einen Event oder Veranstaltung

    koppeln, Pferde laufen zu sehen und zu bewetten, ist nur für

    Insider oder Besitzer/ Züchter interessant.....da MUSS man

    den Renntag in einen Event " einbetten" um (neues) Publikum zu lukrieren!

    Auch die Gastronomie ist ein ganz wichtiger Baustein...in diesen

    Puzzle....


    Dies ist meine bescheidene Meinung .

  • Ich stimme Sirvano zu. Eine Umsiedlung wäre ein RIESENaufwand (vor allem finanzieller Natur), den man nur dann macht wenn es unbedingt notwendig ist, und es nicht mehr anders geht.


    Es besteht ja nun auch Klarheit, dass so lange der WTV das will, und die Betreiber des Viertel-Zwei keinen geeigneten Alternativ-Standort finden, man in der Krieau bleiben kann. Man ist zwar offen, und hält Ausschau, aber realistischerweise würde ich mich darauf einstellen dass es die nächsten paar Jahre in der Krieau mit dem Rennbetrieb weiter geht,

  • Ja, leider! Die Gastronomie ist eine große Enttäuschung! Das Essen im Beisl (Leberknödelsuppe und Schnitzl ) eine Zumutung! Die Getränke bei den Tribünen dauerten 1 Stunde!!! bis man sie bekommen hat. Bei der Sektbar kein Kaffee, obwohl eine große Kaffeemaschine vorhanden ist. 1/8 Wein €3.30) usw.

    Schade!

  • Schöner Anblick?

    Ich war unlängst zu einem privaten Fest ins Orlow eingeladen und dabei der Einzige mit Bezug zu Traber und der Krieau.

    Alles in allem fielen die Aussagen der Gäste hinsichtlich des Aussehen der Anlage insbesondere des Innenraumes verwundert bis kritisch aus. Schöner Anblick ist das ja wirklich nicht.

    Dankenswerter Weise drehte Walter Malota ein paar Trainingsrunden auf der Bahn wodurch zumindest ein Pferd gesehen werden konnte.

    Eines ist sicher, bleibt die Krieau als Renbahn erhalten wird man sich bezüglich der Gestaltung des Innenraumes etwas einfallen lassen müssen.

    MfG

    Robert Herbacek

  • Ja... meine Rede....Herr. HR@!


    Die optischen Baustellen, die das "Auge beleidigen ", könnte man sicher ohne viel finanziellen Aufwand beseitigen...


    TiPP:

    Es gibt auch einen Grossrennstallbesitzer der sich mit

    Mörtel, und Farbe auskennt....

    vielleicht lässt er was " springen"

    oder Kompensation...(?)


    Über die " neuen"Boxen braucht man nicht mehr zu diskutieren..

    Schade.... :-(


    War heute bei meinen Trainer und

    freue mich jedesmal, wenn ich hier

    sehe , was da passiert...bzw.

    gearbeitet wird..Übrigens...

    Da kommen die Pferde auch am

    Wochenende ( SA/ So) auf die Koppel., bei diesen TRAUM-Wetter...


    Nix mit Alcatraz.. für die Athleten Pferd!

    Auch sowas macht den Unterschied.


    Nix für ungut!

    BG Sirvano.