5. Traberstammtisch

  • Liebe Trabersportgemeinde,


    der 4. Traberstammtisch steht in den Startlöchern, ich möchte euch aber bereits den Termin für den 5. Traberstammtisch veröffentlichen.
    Dieser findet am 06.09.2018 in Baden bei Wien in der Rotunde statt. Dazu ein herzliches Dankeschön dem Badener Trabrennverein. Nähere Infos (Uhrzeit, Tagesordnung.Speisen und Getränkeverkauf) folgen demnächst.


    Ich bitte nur im Vorhinein um Voranmeldung per PN oder über unsere E-Mail Adresse traber.publikumsrat@gmx.at


    Ich freue mich bereits euch begrüßen zu dürfen.

  • Hallo Herr Wittek,

    Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, als "Tourist" mit null Ahnung aber Interesse als stiller Beobachter( ein wenig Abseits und ohne zu stören natürlich) dem ganzen Beizuwohnen oder geht das nur mit Voranmeldeldung?


    LG

    Hallo Frau Saussele,


    Selbstverständlich können Sie als stiller Beobachter an der Diskussion teilnehmen.

    Ich bitte trotzdem um Anmeldung, da wir die Tische und die Sessel bereit stellen müssen.


    LG

  • Hallo Herr Wittek,

    Danke für die schnelle Antwort, Ich könnte und würde mich allerdings nur unverbindlich anmelden, da Ich auch erst mal schauen müsste wie Ich zu den Zeiten von Wien nach Baden und später wieder zurück käme mit den öffis ...aber falls Ich die Gelegenheit haben sollte würde Ich das ganze gern mal mit erleben und mir anhören.

    Ein Kaffee und Plätzchen an der Theke oder so langt schon;)


    LG

  • Hallo Herr Wittek,

    Danke für die schnelle Antwort, Ich könnte und würde mich allerdings nur unverbindlich anmelden, da Ich auch erst mal schauen müsste wie Ich zu den Zeiten von Wien nach Baden und später wieder zurück käme mit den öffis ...aber falls Ich die Gelegenheit haben sollte würde Ich das ganze gern mal mit erleben und mir anhören.

    Ein Kaffee und Plätzchen an der Theke oder so langt schon;)


    LG

    Das sollte wirklich kein Problem sein Frau Saussele. Sie sind herzlich willkommen, ich freue mich immer neue Leute die dem Trabrennsport nahe stehen, kennenzulernen.


    LG

  • Informationen zum 5. Traberstammtisch:


    Ort: Rotunde, Badener Trabrennbahn

    Start: 18 Uhr


    Tagesordnung:


    1. Badener Saison 2018 - Die Badener Saison Revue passieren lassen

    2. Badener Pläne 2019 - Hierzu wird uns Herr Gerhard Reichebner Einblick gewähren

    3. Strafenkatalog - Erneuerungen dringend notwendig?

    4. Doping - 0-Lösung oder Grenzen setzen?

    5. Zukunft des Trabrennsports in Österreich - Wünsche und Erwartungen von Besitzer/Züchter/Aktive/Wetter


    Kulinarisch versorgt werden wir diesmal von Dagmar und Ihrem Team.


    Anmeldeschluss ist Dienstag der 04.09. Anmeldung möglich per PN oder per E-Mail (traber.publikumsrat@gmx.at).

    Ich freue mich bereits euch begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Wittek

  • Hallo Hr. Herbacek

    Hab die Nachricht leider eben erst gesehen und finde es sehr nett von Ihnen, werd mich bei Ihnen melden und sag schon mal Danke ...egal wie es ausgeht;)

    LG

    Patricia Saussele

  • Liebe Traberfreunde,


    ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei euch bedanken. Man sieht immer wieder, dass es doch noch viele Personen gibt, denen der Trabrennsport am Herzen liegt.

    Ein Dank auch an den Badener Trabrennverein, der den Teilnehmern jede Frage beantwortet hat. Dagmar und ihr Team waren wie schon die ganze Badener Saison on Top.


    Für den letzten Renntag, wurden die Teilnehmer des Stammtisches von Herrn Reichebner eingeladen, an der Parade/Siegerehrung des letzten Rennens teilzunehmen und mit einem Glas Sekt die Badener Saison ausklingen zu lassen.


    Das Protokoll wird aufgrund der Vertretungszeit in meiner Arbeit leider erst in 1-2 Wochen online gestellt.

    Für Fragen stehe ich euch aber trotz alldem zur Verfügung.

  • Hallo Herr Wittek,


    Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen und allen Beteiligten Bedanken das Ich am letzten Traberstammtisch in Baden teilnehmen konnte.

    Auch für die freundliche Aufnahme in der Runde und die Mitfahrgelegenheit durch Herrn Herbacek (hin) und Hernn Krenek (zurück) ...ein Dankeschön

    Für mich ein sehr interessanter und netter Abend der am Schluss noch getopt wurde mit der Einladung von Hernn Reichebner das letzte Rennen vom

    Richterturm mit zu verfolgen...für Mich etwas ganz besonderes:love: ...Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten^^


    LG Patricia Saussele