• Herr Präsident Dr. Truzla,


    im alten Forum :( traberforum.at :( wird nach wie vor fortwährend gegen sie und die Krieau im Allgemeinen geschrieben und jede Menge Vorwürfe erhoben.

    Ich denke mir, dass kann einem doch nicht so kalt lassen. Oder wollen sie auf diese Provokationen nicht eingehen?

    Trotzdem erwarte ich mir von einer Führungspersönlichkeit, aufklärende Antworten zu geben. Es ist ja nicht nur ein persönliches "Match" zwischen Ihnen und Hrn. Krenek,

    sondern auch alle noch verbliebenen Freunde und Fans dieses schönen Sports möchten wissen, was Sache ist. Wie steht es wirklich um die Krieau?

    Mit der Bitte um eine, wenn auch nur kurze Antwort verbleibe ich

    mfG

    Johann Steinwender

  • Lieber Herr Steinwender, sie werden sicherlich verstehen, dass ich mit Herrn Krenek und dem vom ihm betriebenen Forum keine Kommunikation pflege. Aktuelle Informationen über die Krieau finden Sie u.a. jederzeit auf unserer Homepage, hier im Forum, beim Traberstammtisch etc. Wenn sie eine konkrete Frage haben dann wäre es doch am besten, sie sprechen mich an einem der nächsten Renntage persönlich an, ich stehe Ihnen jederzeit gerne für eine Auskunft zur Verfügung.