Ich werde hier bis auf weiteres weider vermelden, wenn ich neue Rennfotos online gestellt habe.
Viel Spaß beim anschauen
LG Sonja
Ich werde hier bis auf weiteres weider vermelden, wenn ich neue Rennfotos online gestellt habe.
Viel Spaß beim anschauen
LG Sonja
Fotos vom Traber des Jahres 2017 und ein paar andere drumherum - hauptsächlich aber das 6.Rennen
Renntag mit Staatsmeister-Ehrungen, ab dem zweiten Rennen
Es gibt mal wieder Fotos - irgendwie komme ich nciht so wirklich nach
PMU-Renntag im Magna Racino, 2.4.2018
Hübsche Fotos - wie immer! Aber warum in einer so niedrigen Auflösung? Gibt die Kamera nicht mehr her?
Die Kamera gibt genug her, da wäre die Seite mit einigen wenigen Fotos voll. Aber ich will nicht, daß jeder die Fotos nur runterlädt - was ich bei der Homepage-Art leider nicht verhindern kann. Und wenn sie schon einfach runtergeladen werden, dann soll die Auflösung nicht so toll sein. Wer die Fotos in voller Auflösung will, kann sich an mich wenden.
Und ein großes CR auf alle Fotos quer drüber machen, müßte ich bei meiner Software bei jedem Foto einzeln machen und das ist mir zu aufwendig.
Renntag Krieau 8.4.2018 - hauptsächlich bis zum 6. Rennen
Neue Fotos - gerade rechtzeitig vor dem nächsten ost-österreichischen Renntag
Renntag Krieau 15.4.2018
Derby-Versuchsrennen
http://traberfoto.npage.de/gallery464481.html
Momentan komme ich überhaupt nicht nach mit den Fotos - aber jetzt sind es nur mehr zwei Renntag im Rückstand (MR und Bürger-RT)
Fotos vom Traber-Derby / aber nur das Derby, der Rest des Renntages dauert noch etwas