Welser Trabrennbahn ist für 20 Jahre gerettet - Saisonstart am 17. September

  • es hat sich wieder einmal bewahrheitet - € 1500.- Umsatz - wer soll hier mit einer V6 zu 0,50 Euro GEinsatz einsteigen und kleine Wetten bringen dann sogar einen Jackpot , obwohl einige Favoriten gewannen ! Wobei die Favoriten sich erst am Toto ergaben, nach Papierform waren alle 3 nicht " Herausstecher "

  • Caruso Den gestrigen Renntag kann man meiner Meinung nach sowieso nicht als Maßstab nehmen. In der V-Wette in Wels kommen meiner Schätzung nach 80% des Umsatzes Online zustande. Gestern war München-Daglfing mit einem Spitzenrenntag einer Garantie in der V6-Wette von 20.000 Euro, sowie in Vincennes ein ebenso sehenswerter Renntag mit dem Kriterium der 3-, 4- und 5-jährigen, da läuft Wels unter der Wahrnehmungsgrenze. Glaube aber nicht dass ich dir das erklären muss.

    Gestern war keine einzige Privat TG für Wels auf Trotto im Angebot, bestätigt diesen Eindruck also.