Positive Nachricht

  • Es bleibt zu hoffen, dass Herr Hacker sein Wort hält (ORF Interview) und die Sportstätte Krieau unterstützt und neues Leben einhauchen wird.

    Die Derby-Veranstaltung war ja ein voller Erfolg mit vielen Zuschauern und gutem Sport. Der Umsatz war zwar gut, aber auf dem Gebiet würde noch mehr gehen......

  • Kann hier nur teilweise zustimmen….

    Ja, viele Leute in der KRIEAU… wirklich Super 🤩, Toll und ehrlich gemeint…!

    War eine Freude was sich hier getan hat… Ehrliches LOB an die Beteiligten.


    LEIDER WAR ES DIESMAL zum wiederholten mal, dass die Übertragung / Stream sehr zu wünschen übrig ließ.

    Interviews die man nicht hört, einige überhaupt nicht … oder hat man die uns nicht gezeigt.. Mayr, Fischer, Konlechner…? Ari K.. als Dolmetscher… kein Wort gehört.

    Stummfilm war einige Zeit angesagt.


    BITTE LÖST auch IRGENDWANN MAL die AKUSTISCHEN PROBLEME bei den Übertragungen… ABER DIES wird leider nicht angenommen…bei den Rennwiederholungen hört man gleich mehrmals den Sprecher….

    und extrem laut… bzw. stumm.

    Leider kommen hier die Sprecher zum Handkuss (A. S.) die sich hier

    irgendwie „darüberretten“ müssen…

    SCHADE, dass das hier niemand abstellen kann…./ will… Ist eine NEVERENDING STORY..

    Sonst ein schöner Event… natürlich könnte so manches noch schöner, aufwendiger.., usw. sein, aber man wäre schon mit funktionierenden BASICS zufrieden…


    NATÜRLICH war das BEKENNTNIS vom Sportstadtrat Peter HACKER zur KRIEAU eigentlich das HIGHLIGHT… Sein Wort in Gottes Ohr…!


    FAZIT: Bitte, ich bin ein bekennender TRABER-FAN.. aber warum kann man dieses leidige Thema nicht in den Griff bekommen…? Ist doch ewig schade, und trübt so manches was hier gut gemacht wurde..

    Bg
    Sirvano@

  • Die akustischen Probleme hatten aus meiner Sicht nichts mit der Übertragung selber zu tun, es war am Rennplatz aus den Lautsprechern wie ich von mehreren Seiten auch bereits unterm Renntag gehört habe Problem da die Interviews teilweise leise bis gar nicht zu verstehen waren.

    Woran das liegt kann ich nicht sagen, denn ich habe mich an den Lautsprechern wo ich vorbei gekommen bin stets gehört - eventuell sind es Funklautsprecher die dann lauter sind wenn ich mit dem Mikro in der Nähe bin - da muss ich mich erkundigen.

    Das Mini-Traber-Derby hatte ich von der Stiege im Publikumsbereich kommentiert mit selbigen Mikrofon welches ich auch für alle Siegerinterviews und die Fahrerpräsentation habe und aus dem Lautsprecher vor mir habe ich mich klar und deutlich gehört - daher kann ich eben nur die Vermutung in den Raum stellen mit Funk-Lautsprechern weiß es aber nicht und muss ich selber hinterfragen, bin zudem kein Techniker.

    Weiß nicht ob "Der Moser" hier auch mitliest - mehr als die Info an die Aktiven sich von meiner Sicht aus rechts von mir zu stellen kann ich bei offenen Mikrofon nicht geben . Von mir aus müsste ich gar nirgends zu sehen sein - mir ist wichtiger Informationen an den Mann zu bringen und nutze dazu jede Möglichkeit den Trabrennsport zu präsentieren - die technischen Voraussetzungen kann ich selber nur hinnehmen wie sie sind, darauf hinweisen wenn es meine Zeit irgendwie erlaubt und das war es bei meinem Ablauf an einem Renntag auch schon. Dankenswerterweise bekomme ich immer wieder Hinweise über sämtliche Plattformen, bitte aber um Verständnis wenn ich etwas nicht wahrnehme bzw. wahrnehmen kann - wenn doch leite ich es umgehend weiter.

  • Danke, Alex

    für deine Antwort.


    Ich denke, dass DU persönlich hier gar nichts machen kannst… machst eh schon genug… mehr geht nicht…

    Ich hoffe, vielleicht nimmt man sich

    von höher Stelle, dieses Problems an. Vielleicht kann der Herr L..,

    als EVENT Veranstalter hier etwas

    Hilfestellung leisten….. ;-). mit dieser

    Materie wäre man sicher betraut..

    ( Zumindest könnte man hier einen

    Spezialisten beauftragen, sich des Problems anzunehmen)..,


    Jetzt geht es in die Sommerpause..


    Das HUNYADY wäre ein Ziel… es ist

    nur SCHADE , dass immer wieder

    über diese Angelegenheit / Thema gesprochen wird, und EUER GUTER

    JOB dadurch etwas in den Hintergrund gerät….was schade ist.


    Herzlichen DANK für euren Einsatz..


    servus , sirvano @ ( w.)