INFO aus Berlin …aus etwas österreichischer 🇦🇹 Sicht.

  • Hier etwas INFORMATION ℹ️ über die Österreichischen🇦🇹 Akteure in Berlin die sich platzieren

    konnten.

    Anbei zu lesen (FOTO).


    Das HIGHLIGHT für die Ö🇦🇹Farben war der Vorlauf SIEG🏆🥇von TOM ROYER 🇦🇹mit TYRON HILL.

    Hier überrascht Christian Mayr 🇦🇹mit Kronos Vivienne auf Rang 2(!).🥈

    Sehr resolut vorgetragen…


    Im FINALE… (ein Bänderstart !)hier startete Tyron Hill mit der undankbaren Nummer 1 ab…,

    Nach 2 Fehlstarts wurde der 3. Start abgelassen. TOM ROYER wurde dann hier guter 2-ter🥈hinter Sarah KUBE, (die verdiente Siegerin )🥇 wurde mit Pandroklus Eck… der seine 2 Läufe siegreich gestaltet hat.

    Kronos Vivienne wurde hier 5.- ter

    mit Ch. Mayr mit solider Leistung.


    Solid auch der 4. Platz von

    J. Steiner im Lehrlingsfahren mit

    Lady Lucie.



    Hier anbei die besseren Ergebnisse der Österreichischen Starter…. (unter

    diese Kategorie muss man auch den Sieg von AFILLYCALLEDILLY🥇im BRUNO CASSIRER Rennen nennen) mit FAHRER ROBIN BAKKER…

    HIER TRAINER / Besitzer AMG Alexander GUMPL 🇦🇹 ein gebürtiger Österreicher, den es nach BAYERN zog. GRATULATION 🥂 allen erfolgreichen Startern…

    INVICTOUS MENCOURT mit G. MAYR holte im Franzosen Rennen Rang 2🥈für Stall Franz HOFER.

    Die große Bahn behagte den HOFER

    Crack… wesentlich besser, wie man

    sah. Bei den Eisen wurde auch etwas

    probiert( Hinten WEG..)…


    Hier in diesem Rennen

    leider mit Fehler … Esebio de OURVILLE in sehr aussichtsreicher Lage um den Sieg…mit Ch.Fischer.

    Schade..


    JA, Im 1. Rennen gleich mal eine Bronzemedaille 🥉 für den
    Österreichischen Goldhelm G. Mayr

    Mit der gut gezogenen SWINGTIME

    ( gez. A. FRAHM). Sieg ging an Jorle

    mit den deutschen Goldhelm M. N.



    Fazit, eigentlich heute eine recht ordentliche Bilanz der österreichischen 🇦🇹 Abordnung in Berlin. BRAVO…!

    So könnte es weiter gehen.


    Zu erwähnen wäre noch die

    starke Leistung von
    EVEREST VEDAQUAIS mit Robin BOT

    über die Distanz von 3200m…(!!!!)

    Gute Leistung, u. SIEGER , vor General Lee

    und BRADY ( nach Fehler)…






    PS.: GRATULATION auch nach FLENSBURG… zum Sieg 🥇von Heiner CHRISTIANSEN mit SHAKE that HEAVEN… wir freuen uns

    mit Besitzer/Team PferdesportFlensburg/Fam. Abel ;-)

    FOTO anbei.

  • Als bitteren Beigeschmack muss man noch die Startnummernvergabe fürs Finale erwähnen.

    Tyron Hill hätte als Vorlaufsieger natürlich nicht die 1 gewählt. Die Vergabe wurde zeitlich vorverlegt, es wurde zwar auf der Bahn ausgerufen, war aber im Stall nicht zu hören.

    Die Leistung vom Sieger war sehr stark jedoch war die Startphase in diesem Fall sicher entscheidend….

  • Ja.. Sandro Gallo@

    Ich bin da voll bei dir..!

    Die Umstände wollte ich eigentlich

    hier ersparen.. Tom R. blieb nur noch

    die undankbare NR.1.. wo man eigentlich nicht ordentlich rauskommt.. er hat dies dann auch

    ganz gut gemeistert… aber natürlich

    war dies entscheidend, zuletzt war

    es noch knapp… S. Kube machte gestern ziemlich alles richtig, und der

    SIEGER wurde von T.Tietz als Trainer gut vorbereitet….