STUTEN DERBY 2021…. Wer gewinnt?

  • Mon Amour Venus war nicht zu bremsen, da kann Herr Schambeck nix dafür oder denkst du das er vorne mal einfach so 14 auf den ersten Kilometer fährt bei 2600m?

    Ich muss dich korrigieren - der 1. Kilometer im Derby war nachdem was ich schon beim Kommentieren gesehen hab aber nicht aussprechen wollte weil ich mir nicht sicher war ob es stimmt, dann aber nachgestoppt habe - 1:12,9


    Und ja sie war an diesem Tag nicht regulierbar was man sich selber nicht erklären konnte. Ich fand auch wenn es andere Leute anders sehen, und das ist ja gut das es verschiedene Meinungen gibt, auf Grund dieser Umstände dennoch eine starke Leistung. Ja, sie ist deutlich hinter den Platzierten gelandet hat aber aus meiner Sicht dennoch sehr tapfer gekämpft zumal "Hias" als er merkte es hat keinen Sinn mehr die Hände runter gegeben hat. Schließlich wollen sie noch länger was von der tollen Stute haben.


    Wenn man das mit dem Regulieren in den Griff bekommt bzw. bekommen hat und sie wieder besser steuerbar ist, kann sie für mich persönlich nicht verlieren.


    Für mich die Hauptgegner wären Suzi KP und Hofburg, die allerdings schlechte Startnummern haben. Womit für mich dahinter das Rennen ziemlich offen ist.