wer erlaubt solche Fahreränderungen

  • Ich fühle mich mit meinen Pressetipps verschauckelt wenn solche Fahreränderungen erlaubt sind.


    OHNE NR. 6 MADNESS

    Fahreränderung: Nr. 2 DANDY VENUS mit M. Köhler

    Fahreränderung: Nr. 7 VITESSE KRONOS RZ mit A. Kaarlenkaski

    Es ist natürlich logisch das jene Tipper die an der Quelle sitzen Vitesse Kronis haben

    Ich verlange das dieses Rennen nicht für den Tippwettbewerb gewertet wird :cursing::cursing::cursing:

  • Ich fühle mich mit meinen Pressetipps verschauckelt wenn solche Fahreränderungen erlaubt sind.


    OHNE NR. 6 MADNESS

    Fahreränderung: Nr. 2 DANDY VENUS mit M. Köhler

    Fahreränderung: Nr. 7 VITESSE KRONOS RZ mit A. Kaarlenkaski

    Es ist natürlich logisch das jene Tipper die an der Quelle sitzen Vitesse Kronis haben

    Ich verlange das dieses Rennen nicht für den Tippwettbewerb gewertet wird :cursing::cursing::cursing:


    Welche "Tipper" sitzen an der Quelle?


    Die Nichtstarter waren am Freitag bekannt - du kannst ja bis zum Abgabeschluss um 17 Uhr am Freitag jederzeit was ändern!!!


    Die Fahreränderung war eigentlich auch offensichtlich, denn wie in Profibewerben darf man laut Reglement nicht gegen sein eigenes Pferd fahren - von mir aus kannst du deinen Tipp auch noch ändern und ich stelle eine neue Liste hoch, aber aus welchen Grund sollte das Rennen nicht gewertet werden?

  • Ich fühle mich mit meinen Pressetipps verschauckelt wenn solche Fahreränderungen erlaubt sind.


    OHNE NR. 6 MADNESS

    Fahreränderung: Nr. 2 DANDY VENUS mit M. Köhler

    Fahreränderung: Nr. 7 VITESSE KRONOS RZ mit A. Kaarlenkaski

    Es ist natürlich logisch das jene Tipper die an der Quelle sitzen Vitesse Kronis haben

    Ich verlange das dieses Rennen nicht für den Tippwettbewerb gewertet wird :cursing::cursing::cursing:

    Mein Gott herrscht da eine Aufregung, wegen so einem Wald und Wiesenrennen.