Beiträge von arena

    arena

    Es geht darum, ob RL wirklich abwägen kann die Entscheidungen so auszulegen dass diese auch gerecht ist. In dem konkreten Beispiel ist dies eher nicht der Fall.

    Am Sonntag in der Krieau war ein endliches Beispiel mit V. Hohenthanner ( Geraldine SR ) an Apples, da war die Situation kurz nach dem Start und Apples wurde vierter. Strafe für Hohenthanner Ok aber genau da wäre die Rückversetzung in Ordnung gewesen ( weil offensichtlicher Behinderung). Genau das Gegenteil ist in München gewesen, die Situation war lang nach dem Start und von den Kontrahenten ein wenig bedenklich ausgefochten

    Bigboy das Beispiel Hohenthanner war glasklar gegen über das vom Hr.Royer

    Ja, Arena! Die Fouls auch nach dem Start bzw. unter den Rennen gehören bestraft, aber bitte KEINE Rückversetzungen, außer im Einlauf so wie bisher!

    Auch Fouls nach dem Start und unterm Rennen die rennentscheident sind gehören rückversetzt, aber bei uns lässt die Regelung leider nicht zu.

    Es geht nicht um den Beitrag selbst, sondern dass Th. Royer um einen Sieg gebracht wurde. Fouls in der Anfangsphase zu ahnden???????? Bei uns nicht möglich (gut so) Sonst hätten wir ewig Untersuchen in jedem Rennen, und der Sieger womöglich erst einige Rennen später feststehen!


    Danke Sirvano für den Bericht!!

    Unsere Regelung ist schon urraaaalt gehört schon längst geändert. Dann sieht man auch die vielen Fouls nach dem Start und unterwegs nicht, die schlimmerweise auch von der RL sehr gerne übersehen bzw. nicht gestraft werden. :/

    Im 7. Rennen denk ich gesehen zu haben das der Sieger von Thomas Royer gesteuert wurde :saint: und im 9. Rennen hat wohl California Poker lange für ein hohes Tempo gesorgt ;)

    Nichts für Ungut warum sollte hier auf Fehlstart entschieden werden, wenn Zanderigo im Programm 2. Reihe hat!!


    Habe nie behauptet Experte zu sein, wenn schreibe ich nur Wahrheiten und Tatsachen. Und brauche nicht wie Sie immer wieder es tun. Themen umschreiben. Das wars mal wieder "AMEN"

    Alle, die immer kritisieren, sollen doch selber einmal einen Artikel schreiben! Auch einmal was Positives! Arena könnte das, aber auch er kritisiert lieber! Schade!!!

    Wach mal bitte auf, das hat nichts mit Kritisieren zu tun. Da schreibt ein Möchtegern einen Artikel, dass ein Pferd am 26.10.2023 wegen Dopingfall erwischt wurde und meint dann, dass das Pferd eine Woche vorher aus der Wertung muss. Auf so etwas muss auch mal einer kommen. Bin ja selber schon verblödet aber das überschlägt alles *lach*

    AMEN :D:D:D

    Nichts für Ungut, man sollte vorher immer nachdenken was man schreiben will.

    Der WTV wird sich bemühen, den Renntag mit gleichem Programm am Sonntag, 10.12. nachzutragen. Details dazu werden am Montag veröffentlicht.


    Dr. Peter Truzla

    Präsident WTV

    Wir haben jetzt schon Dienstag, gibt es wohl keine Info`s mehr dazu ob der Renntag doch noch nachgetragen wird ?

    Startet ja auch gern in Holland, würde mal sagen der Trainer ist auch aus Holland wo die Pferde stehen :D