Chancen scheitern an den Fahrern

  • Chancen scheitern an den Fahrern! Kommt oft vor, doch wo hat diese Dame Kubikova fahren gelernt? Die Zügel hat sie beim Arsch (wie kann man da noch ein Pferd steuern) fährt grundsätzlich in der zweiten Spur und bringt das Pferd gekonnt durch mehrmalen Tempowechsel zum Springen.
    Sowas kann man nicht mehr spielen!

  • Chancen scheitern an den Fahrern! Kommt oft vor, doch wo hat diese Dame Kubikova fahren gelernt? Die Zügel hat sie beim Arsch (wie kann man da noch ein Pferd steuern) fährt grundsätzlich in der zweiten Spur und bringt das Pferd gekonnt durch mehrmalen Tempowechsel zum Springen.
    Sowas kann man nicht mehr spielen!

    Und das schlimmste in dem Rennen war eigentlich das Zanderigo mit einem chancenlosen dagegen hält =O:whistling:

  • liebe Leute, es weiß doch fast jeder in dem Sport, dass die Kubikova im Stall Venus die Jungpferde vorbereitet und nur ganz selten ihr Familienpferd selbst ab und zu im Rennen

    ausprobiert ! Ihr einen Vorwurf zur Fahrweise zu machen, halte ich nicht für angemessen - man kennt sie ja und die Umstände ! Und ein Wetter weiß das sowieso !

  • GENAU SO IST ES…CARUSO @! (Kurt.)


    HIER EINIGE GEDANKEN DAZU..


    Wo steht geschrieben, dass eine Pferdeausbilderin..+ TRAINERIN

    (die Pferde die ersten Schritte lehrt „einbricht“, an den Wagen, Geschirr usw gewöhnt, 2-jährig Tempoläufe macht Autostartproben, usw.) jetzt unbedingt die große RENNFAHRERIN vor dem Herrn sein muss…!??

    Ich denke, ILONA K. hat bereits X-mal bewiesen, dass sie ihr HANDWERK sehr gut beherrscht. Es sind schon sehr viele spätere SPITZENPFERDE von ihr und ihrem TEAM, usw. vorbereitet worden. Es wird hier SUPER ARBEIT geleistet, zuletzt gesehen in Wels mit den 4 Stk… 2-jährigen.. Pferden .

    Fragt mal nach bei einigen Spitzen BESITZER..- Züchter - die auch im Ausland starten - ob sie mit der Ausbildung der Jungpferde zufrieden waren.


    Das RENNFAHREN in 🇦🇹Österreich ist wieder etwas anderes… (das ist klar).


    A B E R…..


    jeder Besitzer eines Rennpferdes der eine gültige Lizenz besitzt, kann, bzw. darf mit seinem EIGENEN RENNPFERD an den Rennen teilnehmen.

    SOGAR BEIM DERBY (!) wie er da seine Rennen anlegt, ist wahrscheinlich seine persönliche Angelegenheit… Ob jetzt der geschätzte WETTER hier einige EURO auf dieses Pferd riskiert… und auch den Wettvorhersagen, Experten-Meinungen usw. glauben schenkt, das ist das RISIKO eines SPIELERS der bei einem 🍀 - WETT-Spiel (Pferderennen teilnimmt….)


    Sorry… im Nachhinein hier zu kritisieren, lamentierten ist eher unproduktiv, außerdem, denke ich wird ein WETT-EXPERTE sicher einschätzen können, WER mit dem jeweiligen Pferd das Rennen bestreitet… PAPIERFORM, Statistik usw. ist nicht alles, dies dürfte ja, bekannt sein…. auch den SPIELERN.. EXPERTEN usw.


    ABER NOCHMALS, ein Besitzer mit einem fitten, qualifzierten Pferd + mit Driver mit gültiger Lizenz sollte seine Passion / Hobby / Leidenschaft ausleben können, bzw. dürfen…


    SOMIT STARTEN.. können!


    ES GIBT NICHT NUR LAUTER .. CHRISTOPH‘S - ob der aus Salzburg oder der aus Tirol.. ;-)



    FAZIT… Bitte etwas gnädiger sein.. bei der Kritik… an jemanden dem der Trabsport am Herzen liegt.


    Dies war mein BEITRAG… dazu…


    Ich hoffe, ich war nicht ehrenrührig bzw. beleidigend.


    DANKE.

    BG Sirvano @ ( WH).

  • arena

    Für die zwei Foren, gibt es ja auch zwei User bei denen man sich nur am Kopf greifen kann.

    Am besten sind Sie ja, wenn Sie sich beim Thema spielen (Pferdewetten) einschalten, des ungefähr so wie wenn ich über Schmetterlinge-Zucht diskutieren möchte. Aber bitte Sie bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.....