Vor allem ist es ja nicht der erste Fall um den Stall Himberg, Pferde von Walter Weinwurm fielen des öfteren durch sehr unterschiedlichen Leistungen auf. Es wird Zeit, dass man sich für Besitzer/Trainer Lizenzen entscheidet wodurch man sich diese Diskussionen sparen kann. Heini Blaha sieht diese Pferde höchstens im Rennen........
Beiträge von Bigboy
-
-
Leider sind diese EM hauptsächlich zum Vergnügen der Fegat Delegation, der Ausgang sportlich gesehen ist nebensächlich. Die Bankett sind wichtig, Essen,Bewirtung und das Unterhaltungsprogramm steht im Vordergrund.
Was das Sportliche Betrifft gibt es seit Jahren den Vorschlag mit den Kategorien wie von Alex angesprochen nur leider ........Fairness bei der Auslosung ist bei einen Renntag mit vier Läufen dann halt sehr schwer
-
Leider wird man auf die drei Aktiven länger verzichten müssen, Am schlimmsten hat es Schneiberg Sepp erwischt (offerner Beinbruch), auch Dominik hat einen Beinbruch und bei Harald wird man heute erst wissen welche Verletzungen er davon getragen hat.
Wünsch allen drei baldige Genesung und alles Gute.
Das mit den Lösungen von den Wetten scheint mir persönlich komplett Nebensächlich und nicht so relevant. Außer, dass ich es begrüßt hätte den Jackpot in der V76 der ja schon Tatsache war Beizubehalten!!!!
-
Dass sah gar nicht gut, bleibt nur zu hoffen, dass die Beteiligten halbwegs glimpflich davon gekommen sind. Es dauerte ja ewig bis die Rettung Vorort war.
-
Könnte mir auch gut eine Erhöhung des Mindesteinsatz auf Sieg/Platz auf 2.-€ (oder mehr) zu machen. Da sehr viele neue Leute ausschließlich diese Wettarten spielen und wie man so schön sagt auch Kleinvieh macht Mist.........
-
Finde die höheren Mindest-Einsätze bei V4 und PP auch gut.
Nur von der Idee EW statt ZW halte ich überhaupt nichts. Zum abdecken von Sieg -Wetten ist der Zwilling genau richtig.
-
Es ist ganz einfach lächerlich warum man diesen Mann der an Renntagen das Startauto fährt nicht endlich absetzt und den "Hausmeister Voltek"der das Auto bei Autostartproben fährt und das zur Zufriedenheit aller Aktiven einsetzt. Nur weil er angeblich wichtigeres zutun hat. Das ruft bei den meisten nur Kopf schütteln aus. Aber es werden wahrscheinlich die Strafen dringend gebraucht und den Verein mehr helfen als die Starts Ordnungsgemäß auszuführen.
-
War ja nicht unbedingt ein richtiger Versuch an die Führung zu kommen von Daniel Wajesten und hinter einen Armi zu sitzen ist nicht unbedingt die Position um so ein Rennen zu gewinnen!!
Aber Hr. Wajesten ist ja für seine Fahrkünste bestens bekannt und wird sicher mit Platz 4 vollauf zufrieden sein.


-
MLV nach dem Rennen ; "I wü wieder Ham" jetzt hat man es geschafft die Superstute scheint genug zu haben.
Dieses System von Hagoort muss man ja nicht unbedingt für gut heißen, nicht alle sind dafür geeignet. Gestern hatte ich den Eindruck sie ist schon am Limit gegangen und war im Schlussbogen eiskalt.
-
Es gibt ja erfreuliche Nachrichten auch noch!!
Das Krenek Forum geht offline und die Badner Saison 2026 (sollte es eine geben), beginnt mit einem so ersehnten Jackpot in der V76, also bis dahin hat man Zeit die Bahn auf vordermann zu bringen.
-
"Denken und dann schreiben. Angeblich gibt es schon eine Anzeige"
Und jetzt erklären Sie uns, was dass mit der PMU zutun hat. Wenn wegen jeden Peitschenvergehen die Rennen in Frage gestellt werden, na dann lieber Freund solltest Dir bald ein neues Hobby suchen.
Denken und dann schreiben sollte eigentlich dein Motto sein

-
Bravo Kurt, da kriegt man die Tür nicht zu bei soviel Blödsinn
-
Baden ist zur One-Man Show geworden!!! Alle anderen sind mehr oder weniger Feldfüller. Mayr gewinnt meist schon bei der Nennung, wenn dann mal ein anderer sich einen kleinen Vorteil verschafft schreien alle Feuer.
Das in Baden der Sport in den Hintergrund geraten ist, ist ja nicht seit heuer bekannt. Die Rennleitung besteht zum Großteil aus Leuten, die den Rennbetrieb möglichst ungestört aufrechterhalten wollen bzw in "eigenen" Interesse handeln.
Heuer ist es nicht gelungen die Ausschreibungen Jackpot gerecht durchzuführen dementsprechend schlecht wird die Bilanz ausfallen. Leider im Sinne des Trabrennsport's werden sich im Jahr 2026 nicht mal mehr die Elf Renntage ausgehen. An notwendigen Investitionen (wie Z.b. die Bahnsanierung, Lautsprecher& Tonanlage u.v.m.) ist schon gar nicht zu denken

Um solche Dinge durchzuführen muss natürlich der Umsatz stimmen 

-
Bis jetzt hab ich geglaubt Goop ist einer der Besten heute hat er mir das Gegenteil bewiesen. So ein Rennen fahren ohne Rücksicht auf den Sportpartner eine Gemeinheit. Mona Lisa hat sich wieder teuer verkauft, aber ob Sie dass noch lange Mitmacht ist die Frage.

-
Bezeichnet war bei der Liveübertragung der PMU im letzten Rennen, wo der Kommentator während dem Rennen anmerkte, lustig wie hier gefahren wird. Er meinte den bisher eher mit negativen Fahrten aufgefallen Hr. Nummi und Mario Zanderigo die sich ja wirklich anstellen wie Lehrlinge.
Kein Wunder wenn man im PMU-Raum die Rennen eher mit Kleingeld spielt.
-
Hat jemand Informationen von der Gestrigen Auktion??
Wurden alle Pferde verkauft, hat man für Österreichische Interessen gekauft und.s.w.
Wäre nett wenn jemand sich die Mühe macht uns zu Informieren
Danke
-
Die Pilgerreise der Österreichischen Fans Beginnt leider erst heute, somit sahen dieses Ausscheidungsrennen nur wenige live, es kamen genau zwei glatt gehende Pferde ins Ziel !!!!! Vater Mayr wäre wohl um zehn Längen vor Ihr gewesen. Aber wie geschrieben morgen fragt keiner wie geht Das..........
-
Man sollte sich, dass Hochstaffl-Rennen nochmals ansehen!!! Die dreijährige Stute von Gerhard eindeutig am Ende ihrer Kräfte so ins Ziel zu prügeln, dass ist eines Champion unwürdig.
Das mit den Beobachtungsfahrten ist dermaßen lächerlich, da müsste Mayr bis Ende des Jahres an der Barriere verbringen und wird ja von keinem Verein praktiziert, ganz im Gegenteil es wird nicht mal richtig bestraft ?????
-
Der hochtalentierte Black "SPEED" ist eine Stute
-
Ja ja wenn der Felix nicht auf den Zwischenstand von den Grünen geschaut hätte wer weiß ob da nicht mehr drinnen gewesen wäre. Nein wirklich super für sein erstes Rennen gegen die renommierten Amateure.
Bravo mein Grün/Weißer Feund

