eine sehr geglückte Einweihung des neuen Rundkurses im traditionellen Gebiet der Galopprennbahn San Siro ! La Maura ist Geschichte ?
hier die Übersetzung aus Equos.it
Mailand San Siro: kehrt nach mehr als zwei Jahrzehnten ein paar hundert Meter von der ehemaligen „Scala del Trotto“ zurück. Es scheint gut zu laufen, denn es gab ein tolles Publikum, lineare und sehr angenehme Rennen. Zur Abwechslung mal ein Triple von Alessandro Gocciadoro. Hören wir von dem hochbetitelten Andrea Negri, der auch die Stimme und damit die Seele dieses neuen Systems ist.
„Die Strecke ist ausgezeichnet, perfekt würde ich sagen, Kurven, die man fahren kann, und lange Geraden, schöne Rennen gestern und sofort ein ziemlich wichtiger Rekord für ein Routinerennen 1, 11 und 5 durch den Schweden Kennedy.“ Das Gefühl ist überwiegend positiv, das Publikum hat gut reagiert, Vecchionis Konzert war spannend, kurz gesagt, die besten Zutaten für eine tolle Verbindung.“
Wir hören auch die Worte von Antonio Somma, der persönlich auf die Tribüne ging, um die Emotionen des New San Siro zu erleben: „Es ist offensichtlich, dass die Pferdeshow immer noch viele Menschen anzieht. Wir sind noch nicht tot, das Wichtigste ist, in der zu arbeiten.“ bester Weg“ und noch einmal: „Dank Snaitech können wir bestätigen, dass die Welt des Rennsports lebendig und lebendig ist, und nicht die Rennstreckenteilnehmer, die weiterhin betteln.“
Also machen wir weiter, ich habe Snaitech immer ein bisschen kritisiert, aber gestern hat es wirklich gut funktioniert.
GIUSEPPE SANTULLI