Züchterprämien

  • Frage: wie komm`ich zu meinen Züchterprämien bei Veranstaltungen in Wels?

    Muss ich diese jedesmal neu anfordern?

    Wenn "Linz zu Gast in Wels" ist - muss ich diese dann beim Trabrennverein Wels oder beim Trabrennverein Linz anfordern?

    Ich frage deswegen nach, da noch einige Auszahlungen offen sind!

    Besten Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

  • leider noch immer keine Antwort!


    Ich habe nur erfahren, dass der Züchter sich selber um seine Züchterprämie kümmern muss (nicht sowie in Wien, Baden, MR, Edelhof - da wird diese automatisch gutgeschrieben). Also muss man die letzten Jahre alle Rennberichte durchschauen ob ein Pferd gewonnen hat oder platziert war und dann die Prämie anfordern (Tipp für ALLE - da kommt einiges zusammen ;) )


    eigentlich sehr unseriös oder??


    Wir (Reinhard und ich) haben das nicht gewußt!!

  • leider muss ich das öffentlich schreiben - da bekomme ich vielleicht eine Antwort

    z.B. das Pferd Lucky Luciano war in Wels (Linz lädt ein) am 18.4.2022 am Start und wurde 2. (Siegerprämie € 275,--) - von wo bekomme ich nun die Züchterprämie bzw. wo muss ich diese ansuchen? Muss ich diese nun in Wels oder bei dem Trabrennverein Linz anfordern?? Lucky Luciano startete am 6.11.2022 in Wels wurde im 1. Rennen 3. (Siegerprämie 180,--) - da muss ich die Züchterprämie (lt. Auskunft) beim Trabrennverein Wels ANSUCHEN (wird nicht automatisch gutgeschrieben)????

  • Frage: wie komm`ich zu meinen Züchterprämien bei Veranstaltungen in Wels?

    Muss ich diese jedesmal neu anfordern?

    Wenn "Linz zu Gast in Wels" ist - muss ich diese dann beim Trabrennverein Wels oder beim Trabrennverein Linz anfordern?

    Ich frage deswegen nach, da noch einige Auszahlungen offen sind!

    Besten Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

    Sehr geehrte Frau Westermayr!


    Wir bitte um eine kurze E-Mail unter office@welser-trabrennbahn.at, bitte gleich die Bankverbindung mitsenden, damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich erledigen können.

    Der Ansprechspartner für Veranstaltungen „Linz zu Gast in Wels“ ist der Welser Trabrennverein.


    Die Züchterprämien müssen jedes Jahr schriftlich angefordert werden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Welser Trabrennverein

  • Das habe ich doch schon versucht - aber damit habe ich keinen Erfolg gehabt <X

    Zusatzinfo: am 10.02.2023 wurden Ihre Züchterprämien an die Zentrale überwiesen. Siehe Ihre E-Mail vom 06.02.2023, wo von Ihnen der Wunsch geäußert wurde. Diesbzgl. führte im Februar auch der Sekräter des Welser TRV ein Telefongespräch mit der Zentrale (Herrn Steiner).


    Wir bitten in Zukunft solche internen Angelegenheiten nicht in Foren bzw. Sozialen Medien anzusprechen.


    Kontaktdaten:


    Welser Trabrennverein

    Rosenau 16

    4600 Wels


    E-Mail: office@welser-trabrennbahn.at

    Telefon: 07242 / 46862



    Mit freundlichen Grüßen


    Welser Trabrennverein

  • nun meine Stellungsnahme:

    da ich einige Briefe (tw. Reco) an Sie versendet habe und keine Antwort bekommen habe, wählte ich diesen Weg!

    Es wurden nur ein Teil der Züchterprämien überwiesen!

    Ich glaube auch für andere Züchter ist es interessant, daß man um die Prämien ansuchen muss!!

    Es ist Geld, welches dem Züchter bzw. uns zusteht - immerhin handelt es sich ja um Jahre in denen nichts ausbezahlt wurde und wir nicht darauf hingewiesen wurden

    mfg

    westermayr