Beiträge von CARMEN

    RENNTERMINE 2018:

    1. Renntag: Samstag, 21. 4. 2018

    2. Renntag: Sonntag, 29. 4. 2018 | Linz zu Gast in Wels

    3. Renntag: Sonntag, 6. 5. 2018

    4. Renntag: Sonntag, 20.5. 2018 | Linz zu Gast in Wels

    5. Renntag: Samstag, 26. 5. 2018

    6. Renntag: Samstag, 16. 6. 2018 | Linz zu Gast in Wels

    7. Renntag: Samstag, 30. 6. 2018 | Linz zu Gast in Wels

    8. Renntag: Freitag, 13. 7. 2018 | Abendrenntag




    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180319/h2hj5w8s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180319/6qglnza4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180319/nevhjsyo.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180319/6v3en8co.jpg]





    Info:

    Diese Ausschreibung kann auch als PDF (siehe Dateianhang) runtergeladen werden!

    Der Welser Trabrennverein bedankt sich bei den Trainern, Fahrern, Besitzern, Mitarbeitern und seinem Publikum für die Treue im Jahr 2017. Auch 2017 war für alle ein sportlich und gesellschaftlich erfolgreiches Jahr (wenn das eine oder andere Mal nicht ganz so geklappt hat, möchte sich der Trabrennverein dafür entschuldigen).

    Wir wünschen allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Jahr 2018 und auch weiterhin viel Erfolg und Freude mit unseren geliebten Trabrennpferden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Karl Moisl

    Präsident des Welser Trabrennverein

    Breites Publikumsinteresse und wieder neue und ehemalige Besucher auf die Trabrennbahnen zu bringen kann man am ehesten durch hochklassigen Rennsport. Dies kann durch internationale Topleistungen eines Profifahrers sein oder ein aussergewöhnliches international erfolgreiches Rennpferd. Damit wird das Interesse bei der Sportpresse und beim breiten Publikum geweckt. Weltmeister und Doppeleuropameister Adi Übleis war seinerzeit ein Magnet für Presse und Publikum und erweckte ein enormes Interesse für unseren Sport.

    Gleichzeitig war Simmerl in Bayern der Superstar in München, der die Massen begeisterte. Leider haben wir solche Stars schon seit längerer Zeit in Österreich nicht im Angebot für Presse und Publikum.

    Aber einen Hoffnungsschimmer sehe ich. ORLANDO JET!! Traber des Jahres in Deutschland, siegreich in Frankreich und im Kreis der besten 4jährigen Europas. Dieses Pferd hat einen österr.Besitzer, der damit sowie sein Trainer grosse internationale Hoffnungen verbindet. Orlando Jet sollte der Presse daher als neuer österr. Star verkauft werden.Man sollte Herrn Bauer ersuchen, die Aufbaurennen in Österreich zu organisieren, damit dann bei seinen kommenden internationalen Auftritten Presse und Publikum Orlando Jet als österr. Vertreter sehen.

    Eine dementsprechende Kooperation zwischen Rennvereinen.Besitzer und Trainer könnte dies ermöglichen.

    Liebe Traberfreunde!



    Am kommenden Wochenende findet eine Adventwanderung über viele Stationen in Wels statt.

    Start ist um 10 Uhr auf der TRABRENNBAHN WELS inkl. Bauernmarkt


    Alle Teilnehmer mit einem Wanderpass unterstützen die ORF-Aktion "Licht ins Dunkel"

    --> die Oberbank spendet 1€ pro gelaufenen Kilometer [Blockierte Grafik: https://www.traberforum.at/wbb/images/smilies/thumbsup.png]

    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171127/zol8u4dn.jpg]


    weitere Informationen zur Adventwanderung