Ergebnisse heute STRAUBING ! 24.2./aktuell.

  • Hier die Ergebnisse von Heute

    in STRAUBING/ Donnerstag 24.2.


    DIE heutigen SIEGER 🏆

    und der dazugehörige EINLAUF .


    1. RENNEN: OCEAN BLUE / R. Haller


    Einlauf: 5/7/4/6


    2. RENNEN: IDEFIX / R. Haller


    Einlauf: 1/2/4/7


    3. RENNEN: ESPOIR Rouge TU.
    H. Strobl


    Einlauf: 2/8/6/4


    4. RENNEN: TYRON HILL /

    J. Franzl


    Einlauf: 7/1/8/9


    5. RENNEN: MARIAN G. Frick


    Einlauf: 4/1/8/7


    6. RENNEN: DENIRO R. Haller

    Einlauf: 5/6/7/3


    GRATULATION !!!

    an R. HALLER zu

    einen DOUBLE , Sieger 🏆 in

    den beiden Rennen 1+ 2

    und SIEGER in Rennen Nr.6

    Somit MISTER 50% … !!

    3x Sieger von 6 Rennen.



    E. Kubes 🇦🇹wird im 1. Rennen 3.-ter**!!

    Im 2. Rennen.. 5-ter, im 5-ten Re

    RANG 2.(!!) im Rennen Nr. 6 .. Platz 5.



    ** Korrektur… Hier war der DRIVER

    ROBERT PLETSCHACHER 🇦🇹…

    statt E. Kubes wie man erfahren hat.!

  • Nach wie vor hat der RV SR auf seiner Homepage stehen:


    Im Rahmen unseres Live - Dienstes werden die Ergebnisse der einzelnen Rennen zeitnah (ca. 15 Minuten nach erfolgtem Richterspruch) an dieser Stelle veröffentlicht.

    Das stimmt seit langem ĂĽberhaupt nicht und wird auch bisher nicht berichtigt!


    Woher sollten wir den Fahrerwechsel von Kubes auf Pletschacher wissen, wenn dieser erst im sehr viel später angegebenen Rennbericht veröffentlicht wurde?

  • zur aktuellen Diskussion..


    (Rennberichte mit Verzögerung in STRAUBING nach dem RT)


    Info: AW..an sky@.

    Lieber Hr. Roschinsky@ !
    Jetzt gibt’s den Niederbayern tv 📺 (SAT), der die Rennen optimal präsentiert.., mit 2 Mitarbeitern im STUDIO, bzw. die diversen Wettanbieter… die es da gibt…trotto, pferdewetten de, usw.

    Sonst auch die HVT-ONLINE RB-Seite, die zwar „etwas braucht“, aber schon alles richtig hier zu lesen ist.

    Da ich meist zusehe, speziell wenn Ă–sis starten, schreibe ich gerne die Ergebnisse zeitnah hier ins FREUNDEFORUM herein.

    Auch mal mit Fotos…;-)


    Gestern war es mir nicht möglich den RT zu sehen.., habe dann später die Ergebnisse reingestellt.


    JA.., im 1. Rennen gab es einen Fahrerwechsel…(stimmt)!

    Kurt Virtbauer (caruso @) war live vorm 📺 TV und hat sofort erkannt…, dass das nicht 🇦🇹E. Kubes ist, der da fährt sondern der Salzburger 🇦🇹Robert Pletschacher, der jetzt in Pfarrkirchen/Bayern mit seiner Marisa u. Tochter hier arbeitet und lebt….u. als ERSATZ startete.


    ICH DENKE trotzdem, dass in STRAUBING der TRABERSPORT ganz gut präsentiert wird… u. die Umsätze eigentlich ganz passabel sind.

    Natürlich auch durch HIGHROLLER Garantie…. DIe Franzosen spielen auch gerne auf dieser Bahn in Bayern.. die gar nicht weit weg, hier von meiner Heimat/OÖ ist.

    DARUM auch gerne mein Einsatz hier im Freundeforum für die STRAUBINGER-TRABEREI, speziell wenn natürlich auch wenn Österreich 🇦🇹TRABER oder Starter vertreten sind, und man sich freut

    wenn diese Erfolge feiern… egal wer… auch VIDEO- Vorschau wird jetzt meist reingestellt.. + vom Trabinside Redakteur M. Fink präsentiert. (7 SIEGER/,7 Minuten.,)



    JA… die Rennberichte auf der HP der STRAUBINGER lese ich auch schon lange nicht mehr… ;-)


    DARUM … siehe OBEN lieber sky@!!


    BG
    sirvano@ WH. bleibt x sund !