Das /der BESTE kam zum SCHLUSSđź’Ą

  • Ja, bei der gestrigen GALA der AMATEURE, garniert mit Amazonen Cup, GOLD CUP 🏆, PMU - Rennen.

    War wirklich die BESTE LEISTUNG eines Trabers im letzten Rennen zu bestaunen…, erfreulicher Weise

    war das, das Auftreten des aktuell BESTEN österreichisch 🇦🇹 gezogenen TRABER-PFERDES … ja, er konnte @nicht gefangen werden…


    der tolle

    Catch me IF YOU CAN mit seinem Tr. F. Konlechner, ( Besitzer: Luki 7 )

    ABSTAMMEND:

    Alv Peacepipe- Velocita Massima.. von Dale Qui- Never Mind..

    (Schönfeld lässt grüßen…! ;-) )

    Hier sieht man ganz stark…

    Proven Freight, Burning Speed, Dale Qui, und die tolle DU— Linie.. auf der MUTTER- Seite.. *

    (Züchter M. Steinbrecher hatte mit CMIYC sicher „eine IDEE…“. ! )

    natĂĽrlich ist ALV PEACEPIPE auch nicht ganz OHNE (!!) tolles Pferd und guter Vererber, von der Fam. Karlik/Steinriegl damals importiert.

    Gottseidank gibt’s auch noch Natursprung… Körung usw….,


    …auch nicht von der tollen ORLANDO VICI -Stute OCEAN BLUE (Besitzerin Dr. M. Lindinger) mit dem bayrischen SPITZEN Mann, Rudi HALLER.


    Eine exzellente LEISTUNG von diesem @echten österreichischen🇦🇹 SPITZEN TRABER..!👍

    CHAPEAU…und bitte bleibt GESUND !!


    Im GOLDCUP 🏆der AMATEURE wurde es eine ganz knappe Entscheidung zwischen XAVER VENUS 🏆 Rene Karlovatz (Stall Kottingbrunn) und BLEU ROI (F. HOFER) mit Christian MAYR der 20 M vorgeben musste.

    Xaver Venus (Light Kronos- Xea Lobell) war dann letztlich ganz knapp vorne. GRATULATION, war ein schönes, spannendes Rennen.

  • ACH Pezzy…56 .@ !


    Aber gut, dass es den “BIG BROTHER“ is watching you gibt…


    (DANKE… ich habe es jetzt geändert Tastatur…Fehler).. :-(


    Ich denke , wo anders gäbe es oft viele Buchstaben zu zählen…..

    ABER wirklich EGAL.


    Guck einmal rein….
    Findest du?

    Dann darfst du behalten.

    Ein Tipp …
    CATCH… you?? oder ME ?
    hier hast du dann aber noch nicht ordentlich aufgepasst…

    UND so etwas passiert (entgeht) dem LEKTOR der FOREN ?? ;-))



    Wie du siehst.. wir sind alle nur Menschen, mit Fehlern…

    aber jetzt komm ICH halt nach dem PB drann, und dann vielleicht…die liebe … Fr..

    (wenn du jetzt den „Fehler „findest“)


    EGAL, ….trotzdem gut , dass es dich gibt.


    Gruß NIX für UNGUT…!
    sirvano. wh.