Ergebnisse RT DAGLFING Do.14.

  • Hier die gesamten Ergebnisse vom

    gestrigen RT in MĂśNCHEN.

    SIEGER im 1. Rennen Ch. Fischer.🇦🇹.

    Disqualifiziert (+ eine Strafe, )
    wurde T. ROYER mit My Way Fortuna im

    2. Rennen ,nachträglich von der RL.

    Eine Behinderung in der Startphase an Dr. M. Lindinger mit Neuf du Pappe , sahen die Stewards ..

    SIEGER somit Martin Ch. Geineder…

  • Mir ist es zwar egal, aber jetzt

    wirklich, WARUM hier das MINUS.?

    Das würde mich jetzt schon etwas interessieren…. ( Ein FOUL…

    sahen die Stewards…, wurde geschrieben.)

    Meine Meinung zählt nicht…habe

    auch nichts erwähnt.


    Stört es weil man Ergebnisse reinstellt.?


    Also bitte , um eine Interpretation.

    DANKE. freue mich schon…

  • Es geht nicht um den Beitrag selbst, sondern dass Th. Royer um einen Sieg gebracht wurde. Fouls in der Anfangsphase zu ahnden???????? Bei uns nicht möglich (gut so) Sonst hätten wir ewig Untersuchen in jedem Rennen, und der Sieger womöglich erst einige Rennen später feststehen!


    Danke Sirvano fĂĽr den Bericht!!

  • In D wird das ganze Rennen gewertet was Dis. Foul betrifft... Also regelkonform, auch wenn man es so oder so sehen kann (ich wĂĽrde eher Frau Lindinger fragen, warum sie da noch Vollgas gibt....).

    und: Die Deutschen schimpfen ĂĽber unser System, wo nur der Einlauf fĂĽr ZurĂĽckversetzungen gewertet werden. Ich finde auch unser System besser, gerechter ev. das deutsche....

  • DANKE fĂĽr die AUFKLĂ„RUNG.


    Ein krasses Beispiel war vor 2 Jahren

    als J. HANSI PREINING in Paris nach

    einer halben Ewigkeit der Sieg aberkannt wurde, da gab es schon

    Siegerfotos etc…. als man ein anderes Vergehen betrachtete, wurde SEIN Vergehen im Einlauf

    gesichtet… + dann kam der harte Richterspruch…:-(
    auch in STRAUBING wurde schon mal nach den Rennen ein Vergehen

    welches am Start verübt wurde geahndet… ( damals kam Am. Stefan Hiendlmeier zum Handkuss was ich

    mich erinnere.) Da gab es einige Diskussionen..


    Ja, Tom ROYER wäre der Sieg

    schon vergönnt gewesen… aber die

    Herren in der RL haben wahrscheinlich etwas gesehen….+
    dann entschieden, dann sogar 7 T.

    „Schmalz „ ausgesprochen….


    Alles regelkonforme Auslegung……..


    die Entscheidung wurde im đź“ş Stream auch von der RL interpretiert.


    Siehe anbei der Entscheid + Strafe..


    Das war es.

  • Diese Entscheidung grenzt ja an einen Aprilscherz oder sind die Herrn Ihrer Aufgabe nicht gewachsen, Thomas war mit der Nr. 7 schon im Bogen hätte er an der Barriere weiterfahren sollen Oder wie? Frau Lindinger hatte keine Chance und mehr zu tun Ihr Pferd im Trab zu halten als an die FĂĽhrung zu kommen. Aber bitte nicht nur Thomas wurde bestraft, auch das Wett-Publikum wurde um Ihre Einsätze gebraucht und immerhin war es der Hohe Favorit und wenn es ĂĽberhaupt ein Foul war, war dies der Unfähigkeit der Fahrerin von Neuf de Pape geschuldet

  • Es geht nicht um den Beitrag selbst, sondern dass Th. Royer um einen Sieg gebracht wurde. Fouls in der Anfangsphase zu ahnden???????? Bei uns nicht möglich (gut so) Sonst hätten wir ewig Untersuchen in jedem Rennen, und der Sieger womöglich erst einige Rennen später feststehen!


    Danke Sirvano fĂĽr den Bericht!!

    Unsere Regelung ist schon urraaaalt gehört schon längst geändert. Dann sieht man auch die vielen Fouls nach dem Start und unterwegs nicht, die schlimmerweise auch von der RL sehr gerne übersehen bzw. nicht gestraft werden. :/

  • arena

    Es geht darum, ob RL wirklich abwägen kann die Entscheidungen so auszulegen dass diese auch gerecht ist. In dem konkreten Beispiel ist dies eher nicht der Fall.

    Am Sonntag in der Krieau war ein endliches Beispiel mit V. Hohenthanner ( Geraldine SR ) an Apples, da war die Situation kurz nach dem Start und Apples wurde vierter. Strafe für Hohenthanner Ok aber genau da wäre die Rückversetzung in Ordnung gewesen ( weil offensichtlicher Behinderung). Genau das Gegenteil ist in München gewesen, die Situation war lang nach dem Start und von den Kontrahenten ein wenig bedenklich ausgefochten

  • arena

    Es geht darum, ob RL wirklich abwägen kann die Entscheidungen so auszulegen dass diese auch gerecht ist. In dem konkreten Beispiel ist dies eher nicht der Fall.

    Am Sonntag in der Krieau war ein endliches Beispiel mit V. Hohenthanner ( Geraldine SR ) an Apples, da war die Situation kurz nach dem Start und Apples wurde vierter. Strafe für Hohenthanner Ok aber genau da wäre die Rückversetzung in Ordnung gewesen ( weil offensichtlicher Behinderung). Genau das Gegenteil ist in München gewesen, die Situation war lang nach dem Start und von den Kontrahenten ein wenig bedenklich ausgefochten

    Bigboy das Beispiel Hohenthanner war glasklar gegen ĂĽber das vom Hr.Royer