Zustand in der Krieau am Samstag den 07.09.19

  • An die Verantwortlichen der Krieau!


    Wie kann es sein, dass die Krieau sich in so einem Zustand befindet wie heute!???????


    Ein Schaumbad vor dem Eingang??? so dass man nicht einmal aus dem Stallgelände nicht einmal rausfahren konnte?? Wollt ihr uns mit Gewalt vertreiben??? Oder was???? Wer ist für dieses Schlamassel verantwortlich?? Herr Pfeiffer?? warum kümmert er sich nicht um seine Kunden?? Ist das gewollt?? Schön langsam frage ich mich!

  • Man konnte ohne Probleme aus und einfahren, vorausgesetzt man hatte ein KFZ dem der Schaum nichts ausmacht. Mein Auto war danach sogar sauberer :)

    Auch die 60 Besucher der Stallführung konnten die Passage problemlos passieren.

    Eine Herausforderung wird sicher die Präparierung der Bahn bis Montag (Quali +PL) sein.