• Ende einer erfolgreichen Ära

    Gewiss nicht leichtfertig veröffentlicht und daher alles andere als in der Manier von Deutschlands auflagenstärkstem Boulevard-Blatt "rausgehauen", sondern vielmehr auf Basis zugetragener Informationen mehrerer, voneinander unabhängiger Quellen wirkt mir die Meldung, dass sich die Familie Lindinger gestern von ihrem längjährigen Partner und Erfolgs-Trainer Rudi Haller getrennt haben soll, hinreichend gefestigt, um dies in Deutschlands größter TRS-Community zu teilen.
    Für den kurz vor seinem 2.500 Sulky-Erfolg stehenden Haller kommt diese Trennung im Auslauf seiner Rekonvaleszenz nach massiven Herz-Problemen im unmittelbaren Nachgang des letztjährigen »St. Leger« in Gelsenkirchen gewiss einem neuerlichen Tiefschag gleich.
    Das Aschheimer Quartier der Tierärztin, das zuvor bereits sehr früh im Jahr öffentlich klare Ambitionen auf den Titel des »Amateur-Champion 2024« kolportiert hatte und dabei in der vergangenen Woche außerhalb des "Weißwurst-Äquators" einiges schuldig geblieben war, setzt sich damit vermutlich nur noch mehr unter Druck, da der Performance fortan höchstwahrscheinlich noch mehr Augenmerk gilt, als es nach der frühen Verkündung des Saisonziels ohnehin schon der Fall war.
    — hier: Pferde Therapie Zentrum Aschheim.

  • Ja, ca. 9 Jahre ging man einen gemeinsamen Weg….( siehe Anhang)

    Ich denke,RH.wird auch diesen Abgang verkraften,sollte es so sein,

    aber dies ist natürlich eine Angelegenheit die man

    nur zur Kenntnis nimmt, bzw.jetzt

    davon liest.

    Eine Privatsache….man wird sehen,..

    wie es dann kommt…

    Der Nachfolger (in) ist ja ohnehin schon

    längst gefunden…denke ich.


    Ich wünsche RH gute Gesundheit ,recht viel Erfolg im Beruf als Trainer/

    Driver, und ein schönes

    Leben die nächsten kommenden Jahre .


    Anbei ein Bild vom „jungen „ Rudi H.
    mit Charlie Ten Hitch. (💎).


    .( PS.: Die Rennbahn in EbreichsPark

    existiert natürlich schon noch, + es wurde nicht ganz eingestellt…. wie

    man schreibt ( die 🏇🏻 Galopper sind

    wahrscheinlich aber Vergangenheit)..

    Dies zur Richtigstellung.


    HIER

    der Link Zum PROGRAMM

    für den Renntag

    in München/ Daglfing am Sonntag 3.3.2024

    10 Rennen 💥

    Beginn 13.05 Uhr ⏰ mit der /Wieder-Qualifikation .

    https://www.hvtonline.de/stlca…lgesamt-20240303009-1.pdf