PMU-Renntag WTV 04.02.24

    • PMU-Renntag WTV

      Vor 46 Minuten

      Einen mehr als erfreulichen Umsatz konnte der WTV an diesem PMU-Renntag lukrieren! Umsatz fast Euro 75.000,-- bei 11 Rennen!
      Chapeau!!

      1.R. FUNNY ROSE VENUS war die erste Tagessiegerin! Start-Ziel wehrte sie in 18,8/2100m den speedigen Pinocchi O sicher mit 2L in die Schranken. 3ter wurde der oft unglückliche Troja vor Curt Cobain und Nadi Venus. Dandy Venus vergaloppierte sich nach etwa 1000 m als 3ter außen!

      2.R. Power Mermaid führte lange in einer 19er Zeit das Feld an, war im Einlauf rasch geschlagen, und noch dazu als 3te wegen Verl. d. B. aus der Wertung genommen. CAUDALIE BITTEROAK brachte "Fischi" den ersten (überlegenen) Tagessieg ( 18,6/2100m) vor dem Favoriten Power Vita und der weit abgeschlagenen Flori und dem am Start fehlerhaften Nothing to Lose.

      3.R. Auch KIWIS RASCAL entledigte sich seiner Aufgabe mit Bravour. Start-Ziel ließ der Wallach mit Conny Mayr nichts anbrennen, und siegte sicher 2L (290,6/2600!!m) vor Power Shaman, CCO, Scarlett Lavie und Allegra Mo. Rocco sprang im Einlauf ca. an 4ter Stelle ein.

      4.R. Trymybest und Lindsay Venus duellierten sich in einer 12er Zeit um die Führung, Linsay Venus in 3ter Spur in den ersten Bogen, als sie wegsprang, und so den sicheren ?? Sieg verpasste. AUFUNDDAVON( 16,3/1600m) kam im Einlauf angeflogen, und eroberte vor Lindsay Venus den Sieg mit 1/2 L. 3te wurde Trymybest weit dahinter Power Adam und Latina di Baia S.

      5.R. Eine feine Leistung sah man von HOT HULK mit Mathias Walcher (17,1/2140m B) Bald in das Mittelfeld aufgerückt, sah man von dem Wallachen aus dem Stall Patteriol ein tolles Finish (3.Spur Schlussbogen) um sicher 2L, den lange in der Todesspur laufenden Power Vital zu bezwingen. 3ter wurde der mehrfach behinderte Justice vor Bleu Roi und Apples. Wotan Casei spannte als Führender im Schlussbogen aus.

      6.R. Eine feine Leistung sah man wieder von HOTSUMMER (19,7/2100m). Wie gewohnt Start-Ziel erlief sie einen leichten 3L Sieg für den Stall Elisabeth. 2ter wurde Avicii vor Quenn of Mystery Bo, den fehlerfreien Jamal dÉri und Charlie Parker.

      7.R. Shining Star bemächtigte sich das Kommando, führte bis in den Einlauf, und musste sich dort EATON (14,3/2100m) um 1L beugen. 3ter wurde Fan dÁrifant, Zucchero und dem Favoriten Winnetou Diamant. How Nice Sr war innen 3te, konnte aber in der Entscheidung nicht mehr mit. Juwel Venus war anfangs fehlerhaft.

      8.R Zu einem glücklichen aber hochverdienten Sieg kam IMPENSABLE ( 14,2/1600m.) Die ersten ca. 500m. lief er in der 3ten Spur, und wurde dann ziemlich weit zurückgenommen. Als Dream of Action als sicher Führender, knapp vor dem Ziel von den Beinen kam, war Onkel Kubes zur Stelle, und führte den Wallachen zu einen sicheren 1 1/2 L Sieg. Workaholik Diamant wurde 2ter vor Love over gold, den unauffälligen Giovanni Venus und Patron Viking. First Choice legte ein 13er Tempo vor, sprang aber ebenfalls bis zum Dis wie am Start Lawrance Boko und Global Braveheart. Lord war innen guter 3ter, fand im Einlauf absolut keine freie Fahrt!

      9.R. Und dann kam der prächtig aussehende RIMSKY (15,2/2100m.) 2. Tagessieg für Ch. Fischer!! Sehenswert ist die Leichtigkeit, mit der der Wallach über das Feld steigt, um sich neben den führenden CS Vendetta zurechtzulegen. Und dann, ganz von selber im Einlauf zu einem überlegenen Sieg, dem Feld zu enteilen. 2ter wurde der brave CS Vendetta vor Tusk, Power Classic und Miracle.

      10.R. KIWIS SIXTH SENSE konnte das Amateurfahren mit Martin Floh für sich entscheiden, obwohl My Sunrise in der Todesspur immer wieder probierte an Kiwi vorbeizukommen. 17,4/2100m war auch eine tolle Zeit! Angel Face wurde 3te, weit dahinter Lucky Luciano 4ter vor Major Viking.

      11.R. HEROS DE BRY war der Sieger ( 17,6/2100B) des letzten Rennens! Wenn Heros glatt geht, ist er immer zu beachten! Lange hatte Hobelo Darche die Führung, musste aber im Einlauf die Überlegenheit des Siegers (2. Tageserfolg für HB) anerkennen. 3ter wurde Invictus Mencourt vor dem aufgelösten Rest. Disqualifiziert wurden Hidalgo Love und Ilencio nach Startfehlern, sowie Duc de Connee und Fantastic Chalerie unterwegs.