Jörgen Sjunnesson

  • Wie schon im anderen Forum geschrieben ist JÖRGEN SJUNNESSON der neue Publikumsliebling in Baden!!! Der überaus sympathische Driver aus Schweden beeindruckt mit völliger "Coolness" bei seinem Sieg im "Stuten-Derby" ! So leicht ist es nicht, mit einem haushohen Favoriten auch zu gewinnen! Ja, am Papier schon, aber es muss auch alles passen, nicht nur das Pferd muss muss mitspielen, auch braucht man eine Portion Glück! Eine Behinderung oder ähnliches ist immer drinnen. ABER! Alles hat gepasst! Und eine sehr stimmungsvolle Siegerparade war Jörgen sicher! Ich hoffe, ihn noch einige male in Baden bei der Arbeit zu sehen! ( Nachdem ja im vorigen Jahr, beim letzten Rennen, es ja zu einer unschönen Vorfall mit einem "Kollegen" kam!)


    Gratulation JÖRGEN SJUNNESSON !!!!!!!!! Chapeau!!!!