Vorschau für den Renntag am 18.04.2022

  • Lieber Herr Moisl,


    in dem Fall tut es mir leid dass ich "Spielverderber" in Richtung der V6-Wette bin. Die Vielsiegerwetten sind nämlich aus meiner Sicht mittlerweile ein wichtiger Mosaikstein im Wettgeschäft für die Rennvereine in den heutigen Zeiten, da im Falle eines oder mehrerer Jackpots dahingehend größere Erträge auf Grund der höheren Pools gewonnen werden können. Erträge die für den Erhalt und die Durchführung der Rennen immens wichtig sind.


    In dem Fall geht es eher um die gesetzliche Richtlinie - und bei diesen unklaren Verhältnissen mit der Nichstarter-Regelung, hätte es früher oder später Probleme bzw. Konsequenzen geben können. Und solche negativen Schlagzeilen braucht man in Zeiten wo man positive Vorhaben im Visier hat, dann eher weniger.


    Ich wünsche auf alle Fälle viele Besucher, gutes Wetter und spannende Rennen.


    Viel Glück für die Rennsaison 2022.


    LG

    Alex Sokol