Welser Starterbonus für Ostermontag, 18.April

  • Um den Trainern und Besitzern für die Welser Rennen ein "Zuckerl" anbieten zu können, wurde Folgendes beschlossen:

    Nach jedem Rennen werden zwischen den teilnehmenden Pferden, welche außerhalb der Geldränge platziert sind, 50 € verlost. Somit hat jeder Teilnehmer (Besitzer des Pferdes) ab dem 6. Platz, auch bei einer Disqualifikation oder ausgeblieben, die Möglichkeit, durch Losentscheid 50 € zu gewinnen.


    Der Welser Trabrennverein hat für die Pferdebesitzer noch einige andere "Bonusideen", welche dann möglicherweise an bestimmten Renntagen angeboten werden.


    Wir hoffen auf ein gutes Nennungsergebnis am kommenden Montag, 11.04., für die Welser Rennen und freuen uns auf einen erfolgreichen gemeinsamen Start in die neue Saison 2022.


    Mit freundlichen Grüßen

    Welser Trabrennverein