Kurzer Rückblick zum RT am O- Sonntag

  • In der Qualifikation konnte Troja mit seinem Trainer FK gut gefallen, und absolvierte seine Prüfung souverän.

    In folgenden beiden PL konnten ALLE Starter die verlangte Zeit leicht erreichen.


    Im 1. Rennen gewann Cayenne TN mit C. Milek in starken 16.1 vor der Französin Grace de Bisson und But Alone. Ophelia patzte am Start.. lief noch das Rennen als 5. aus.

    Zelistrohila scheiterte wieder mal an ihrer Unruhe...


    2. Rennen war schwer zu lesen, aber Soki kündigte die Abano As-Tochter American Dream an, wer diesen Tipp folgte lag richtig... Vorausfavorit Revento J wurde 2. vor Geppett O.


    Im 3. Rennen gelang W. Ruth sein erster Tages- Treffer mit Bitter Lemon, der lange Führende Seppi Barosso endete als 3-ter, den Ehrenplatz belegte Bleu Roi mit guter Leistung.


    Im 4. Rennen wurde Kiwi Rascal seiner Favoritenrolle gerecht, vor Titus und Grace Attack.

    Starke Leistung auch von Mc Donald Venus als 4-ter nach Fehler in der

    Startphase.


    JA... Mario Zanderigo sagte den Sieger im Voraus Interview beim

    5. Rennen RICHTIG an... Russel Yankee gewann Start - Ziel diese Prüfung, vor Indian Mo und dem stark laufenden Faster than Usain. Die gut gespielte Golden Times, konnte die Erwartungen nach

    ihrer Pause noch nicht erfüllen...


    6. Rennen.

    Bollinger Mail..... wiederum ein Rennen mit viel Aufwand, aber trotzdem leicht gewonnen. CHAPEAU. Aber was kann der Italiener 🇮🇹, wenn alles glatt geht?

    Tolles Pferd. Auf den Plätzen Malibu Venus, Spanedohano, Überraschung für die 4-Wette ... Hannes Venus.


    Im 7. Rennen war eigentlich die Lage ziemlich interessant, da gleich

    3 Pferde ziemlich gleiche Chancen zum Sieg hatten... Einige Positionen

    wurden in der Startphase gewechselt wo Love You Venus, das Zepter in die Hand nahm, der Favorit Juwel Venus nahm die Verfolgung auf... ihm unterlief allerdings in dieser Phase ein kurzer Fehler, konnte aber sofort pariert werden, URANOVSKY Etoile kam hier ganz stark auf und konnte dieses Rennen noch sicher für sich entscheiden. Mister Magic endete als starker 2-ter vor den noch gut auslaufenden Juwel Venus als 3.

    Love You Venus noch starker Vierter in 15,6 .(!)


    8. Rennen..

    Lange führte Felicio Tejy mit Sabine Schatzdorfer, die gut aus dem ersten Band kam, die Verfolgung nahm dann Flying Dream als Favorit auf, und konnte auch „heimkommen“,

    Felicio Tejy wurde guter 2-ter vor Dominik der als 3-ter eine Überraschung abliefern konnte.

    Ein Renntag mit einigen Favoriten-Siegen, aber auch auf den Plätzen

    gab es einige Überraschungen...

    dadurch gibt es demnächst Jackpots die zu knacken sind.

    Das Wetter war ganz in Ordnung.., leider alles ohne Publikum, und

    mit Covid-Auflagen.