Open House in der Krieau erneut ein voller Erfolg!

  • Toller Tag gestern im Rahmen von OPEN HOUSE WIEN im Trabrennpark Krieau! Bei unseren Führungen in Tribüne 1 sowie Zielrichterturm konnten wir in Summe über 1.000 interessierten Besuchern die Gebäude vorstellen und viele Fragen zu unserem Sport beantworten. Vielen Dank an alle Freiwilligen, die mit mir diesen Tag möglich gemacht haben:


    Maryam Farzam

    Siegfried Hauer

    Sonja Kohlhuber

    Katharina Laggner

    Thomas Laggner

    Paul Pichler

    Alexander Sokol

    und die Volunteers von Open House


  • Hat wie im Vorjahr viel Spaß gemacht - viele interessierte Leute, wo hoffentlich zumindest ein kleiner Teil auch einmal an einem Renntag begrüßt werden darf.


    Für mich war es ein wenig entspannter als im Vorjahr, da wir zusätzliche Helfer mit Sigi und Paul bei der Tribünenführung hatten und zusätzlich zwei Volunteers von Open House.

  • An der Stelle auch ein Dankeschön an die Aktiven, die trotz der vielen Menschen auf der kleinen Bahn unterwegs waren. Die Besucher waren ganz begeistert und haben viele Fotos vom Training gemacht.

    Ebenfalls ein Dankeschön an Carmen Haller und Peter Snajder, die einige Pferde extra am Nachmittag auf die Koppeln gebracht haben. Auch hier wurden unzählige Fotos geschossen.


    Insgesamt ein toller und intensiver Tag. Das Schönste ist das ehrliche Interesse so vieler Leute. Drücken wir die Daumen, wie Alex schon gesagt hat, dass viele davon auch an einem Renntag den Weg in die Krieau finden.