Alles erdenklich Gute und Gesundheit zum Geburtstag:
Patrick B.
Johann
Silvia Badura
Ruth H.
und an ALLE von denen ich es nicht weiß ![]()
Alles erdenklich Gute und Gesundheit zum Geburtstag:
Patrick B.
Johann
Silvia Badura
Ruth H.
und an ALLE von denen ich es nicht weiß ![]()
Wer ist Patrick B.?
Denn kennst du doch…
Patrick B… the VIOCE…🎤🎼🎧
oder auch einen anderen
„ Spitznamen „…
ein junger Mann der sich gerade
speziell in Wels als MICRO - Man
einbringt, bzw. auch die Videos
( Rennvorschau moderiert).
Ja, einige Menschen mögen ihn,
andere wiederum weniger….
aber jeder hat eine Chance verdient..
dies ist meine Meinung…
Aber jeder wie er will.
Ich wünsche ihm alles Gute, zum
Geburtstag 🎁.
Genau so wie den Holländer. .. Johan
B. der schon lange hier in Österreich 🇦🇹
arbeitet, u. z.B. auch VORSCHAUEN
macht…( fb).Trainer. Stall ORTNER.
Die Damen kenne ich nicht..,
natürlich kennt man den Namen
Badura….. in der österr. TRABER-
Community.
Alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen Sirvano @
Sorry, aber Patrick B. hat laut Facebook
am 12. August Geburtstag.🤔
Lg aus Wien
Ja, dann kann nur
TATJANA @ helfen… wer den der
“ PATIRCK „ B..
bzw. Patrick B. ist…🤔
so nun zur Aufklärung:
Patrick Bogert (Patrick habe ich ausgebessert) - Voice aus Wels ![]()
Johann Schiesbühl (Amateurfahrer)
Ruth Hawelka (Mutti von Marcel und Ehefrau vom Jonny - Baden)
Silvia Badura (Mutti vom Oliver Baura)
- hoffe, so alles geklärt zu haben. Kann nur nach meinen alten Unterlagen - Aufzeichnungen bzw. Facebook usw. gehen - vielleicht hat der Betreiber des Forums bessere Aufzeichnungen - dachte nur, wäre eine nette Geste ![]()
Herzlichen Dank Tatjana für die Glückwünsche!
Und ja ich kommentiere die Rennen in Wien und für Wels mache ich noch einige Sachen dazu ![]()
Horst Neumann
lieber Horstl - alles erdenklich Gute und Gesundheit ![]()
Lieber Marcel, alles Gute zum Geburtstag und haut`s auf den Putz
![]()
unseren heutigen Geburtstagskindern - alles erdenklich Gute und Gesundheit ![]()
Martina Jelleschitz
Christian Pfeiffer
Rene Karlovatz
Danke sehr! ![]()
Sehr geehrter Herr Roschinsky,
lieber Gottfried!
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und Gesundheit
wünscht Stall Amanda
Sehr geehrter Hr . Roschinsky!
Anbei ein Geburtstagsgruss
von ihrer Lieblingsrennbahn…
Ich wünsche Ihnen alles Gute,
vor allem Gesundheit u. Zufriedenheit.!
Mit besten Grüßen aus oö.
Sirvano@ w. hödl.
Lieber Thomas K.
Alles erdenklich Gute und Gesundheit
![]()