eine Frage - bitte mich nicht wieder steinigen - wo gibt es eine Übersichtliche Statistik - wieviele Rennen - ein Trainer - ein Fahrer .... - in all den Jahren gewonnen hat - Danke für eine freundliche Antwort
Statistik
-
-
-
Danke Alex - habe den Link unten bei Traberdatenbankübersehen - und der andere Link funktioniert bei mir leider nicht
-
Danke Alex - habe den Link unten bei Traberdatenbankübersehen - und der andere Link funktioniert bei mir leider nicht
Probiere es mal hier da fehlt kein "r"............ http://www.traberzentrale.at/
-
Danke für die Hinweise - ich dachte es gibt eine Statistik - wie viele Rennen hat ein Fahrer, ein Trainer, ein Pferd insgesamt gewonnen .....
(Gerhard Mayr hat in seiner Laufbahn z. B. XXXX Siege - Hubert hat in seiner Karriere XXXX Siege - Fleur hat in ihrer XX Siege gewonnen (weiß ich komischer weise )
-
Danke für die Hinweise - ich dachte es gibt eine Statistik - wie viele Rennen hat ein Fahrer, ein Trainer, ein Pferd insgesamt gewonnen .....
(Gerhard Mayr hat in seiner Laufbahn z. B. XXXX Siege - Hubert hat in seiner Karriere XXXX Siege - Fleur hat in ihrer XX Siege gewonnen (weiß ich komischer weise )
Das kannst sicherlich in der Zentrale nachfragen bist ja noch nicht lange dabei
-
ja - ja - die Anfänger haben`s schwer
na denen würde ich schön auf die Nerven gehen - wenn ich jedes Pferd - jedes Rennen - jeden Fahrer nachfrage