PMU-Umsätze für den Krieauer Renntag am 26.02.2018

  • Umsätze PMU-Wettannahmestellen:


    1.Rennen: entfallen

    2.Rennen: 94.038 Euro

    3.Rennen: 181.636 Euro

    4.Rennen: 144.272 Euro

    5.Rennen: 131.631 Euro


    Gesamt Wettannahmestellen: 551.577 Euro



    Umsätze PMU-Internet:


    1.Rennen: entfallen

    2.Rennen: 15.030 Euro

    3.Rennen: 22.843 Euro

    4.Rennen: 21.274 Euro

    5.Rennen: 18.321 Euro


    Gesamt Internet: 77.468 Euro


    PMU-Gesamt: 629.045 Euro

  • Man darf gar nicht daran denken, was hier dem Sport zugefallen wäre, wenn volle Felder gestartet hätten !!

    Für 4 Rennen werden fast € 19.000.- provisioniert !

    Und trotzdem leistet man sich keine Sonderschicht für die Bahnarbeiter !

    Man hat sich einfach darauf verlassen, dass alle Trainer dem harten" Tanzparkett" nolens volens zustimmen ! Das ging in dieHose und dem WTV ( Zentrale ) fehlen X-tausen Euro und der gute Ruf in

    Paris ist wohl futsch!

  • Das stimmt so nicht ganz,- die mini multi wurde zurückgezahlt ca. 75.000€

  • Ich bin schon sehr auf die Nennungen für den Sonntag gespannt. Wenn die bestraften Trainer keine Nennungen abgeben ist wohl die Sonntag Veranstaltung in großer Gefahr. Ein bereinigendes Gespräch wäre von größten Nöten.

    Wolfgang Syrzisko



    Die Strafen laufen aber auf die Besitzer und nicht die Trainer (z.B. Stall Tiefenbach 300,00 EUR wegen Verspäteter Abmeldung eines Pferdes (PMU)).

    Vermutlich, das die Strafen gleich vom Besitzer-konto abgebucht werden können und man sich nicht viel wehren kann.


    Für mich persönlich (bin aber kein Rennfahrer) und bin nur zu Fuß über die Bahn gegangen, das war eine dünne aufgekratzte Schicht aus Sand und Eis und darunter 'Beton'. Mein Pferd wäre auch nicht gestartet.