TSK - GV - der AMATEURE.. ..30.3.

• An anderer Stelle wurde ein Bericht

von der letzten GV des Trabersport klub urgiert…(war am 30.3..,)

War eine Anfrage von Sky@

Ja… auf der HP ist nicht viel darüber

zu lesen..

Ich habe es jetzt mal abfotografiert…

und stelle es bei uns hier rein.

Die neue Klubleitung, anbei

zu sehen.

( Ich bin auch ein zahlendes Mitglied..

und sponsere jährlich diesen Klub…

mit meinen Mitgliedsbeitrag.)

habe aber auch keinerlei weitere aktuelle Informationen als dies hier .(FOTO) 2x.

über die Wahl der neuen TSK

Funktionäre + Komitee.

+++++++++++++++++++++++++++++=

Herzlichen DANK für ihren Einsatz u.

das große Herz ♥️ für den Amateur TRABERSPORT..

(an das neue

EHRENMITGLIED)

Herrn

TSK Sekretär Hr. Ingo Rickl ..

(wünsche Ihnen

auch noch viel Gesundheit

Mfg
    Sirvano @ ( WH).

• Ich war bei dieser Sitzung anwesend, da ich für meine 45Jährige Mitgliedschaft geehrt wurde! Kurz gefasst: Roland Brunner wurde wieder für die nächste Periode gewählt! die Vize bleiben gleich, Hr. Ortner und Karl Gruber, die Komiteemitglieder sind: Martin Floh, Herr Huemer (Linz) Hr. Moisl, Hr. Nußbacher, Hr. Preining sen. Hr. Weinwurm, M. Walcher und Frau Klettenhofer + Kassa

Der Verein hatte 2024 einen Überschuss von € 1,447,18 das Gesamtvermögen ist immerhin ca. € 130.000,--

Bei allfälliges kamen doch einige Kritikpunkte zur Sprache, Hans Preining und Thomas Royer meinten, dass der Präsident zu wenige Möglichkeiten schafft, NEUE Ideen bzw. neue Ausschreibungen zu schaffen! Hr. Brunner zeigte sich zwar wenig erfreut, doch räumte er ein, das er schriftliche Ideen braucht, die er dann prüfen werde.

Freu Martina Jelleschitz brachte ein dringendes Problem vor, wo man z.B. Familienmitglieder nicht mehr so ohne weiteres in des Stall mitnehmen, darf, das es KEINE Stallkarten mehr für die Familie gibt, wenn man keine Starter oder eine aktive Mutterstute mehr hat. Bei dieser Wortmeldung habe ich sie sehr unterstützt, denn es kann nicht sein, wenn man viele Jahrzehnte den Verein mit Startern oder jungen Pferden versorgt. Es geht ja nicht um die paar Euro, die man als Eintritt zahlt, da geht es ums Prinzip! Man kann auch nicht mehr ohne angemeldet zu sein, während des Renntag in den Stall. Herr Truzla sagte, dass die Vorschriften diverser Magistrate dies nicht mehr ermöglicht! Na Ja!! Außerdem ist der Eintritt oft viel zu spät, wenn man vielleicht vorher noch Mittags essen will. Ich finde, dass man dabei auch nicht an die Gastronomie denkt, der dadurch viel Geschäft entgeht. Die Kantine ist auch während des Renntages oft nur spärlich besetzt.

Auch die Vergabe der Punkte im Amazonencup zur allgemeinen Punktewertung wurde beanstandet, da sich diese auf die Teilnahme zur EM und WM auswirken könnten!

Letzten Endes wurde noch Ingo Rickl geehrt, der den Ehrenpreis sehr gerührt entgegen nahm. Vielen Dank, Herr Rickl für die vielen Jahre, die sie dem Trabrennsport dienten!