Traberkalender 2024

  • Wie jedes Jahr erscheint rechtzeitig vor Weihnachten der große (DIN A2 = ca. 40 x 60 cm) Traberkalender mit 12 Motiven. Aus Österreich hat es Lozano Boko mit dem Hunyady-Sieg geschafft. Das Kalendarium bietet Renntermine in Deutschland, Österreich und Holland sowie die V75-Tage in Schweden.


    Der Preis ist mit 44,95 Euro konstant geblieben, leider ist der Porto-Anteil nach Österreich mit rund 20 Euro erheblich. Es empfiehlt sich, sofern möglich, an eine Adresse in Deutschland liefern zu lassen oder aber mit anderen zusammen zu bestellen, denn das Porto wird selbstverständlich nicht pro Kalender, sondern nur pro Paket berechnet.


    Bestellungen bitte an info@trab-inside.de oder turf-connect@t-online.de

  • Interessant, dass in diesem Kalender offenbar österreichische PMU Termine samt Austragungsort angeführt sind, die weder abgestimmt, noch von der Zentrale bestätigt sind.

    da wir stets in engem Kontakt zur Zentrale stehen und von dort seit Jahren gut informiert wurden, haben wir nicht den Eindruck gewonnen, dass noch größere Unklarheiten bestehen. Sollte das (dann vermutlich nur in wenigen Einzelfällen) doch der Fall sein und es Ihnen deshalb lieber wäre, dass Österreich gar nicht im Kalender aufgeführt wird, lassen Sie es uns bitte wissen.

  • Die Idee zum Kalender finde ich persönlich sehr schön! ABER fast 45 Euro plus Porto für einen Kalender zu bezahlen- (der sicher nicht nur wegen der Fotos, sondern auch der Termine gekauft wird/werden soll) wo dann die Termine vielleicht nicht stimmen - hm, nein das würde und werde ich nicht machen!


    Interessant, dass in diesem Kalender offenbar österreichische PMU Termine samt Austragungsort angeführt sind, die weder abgestimmt, noch von der Zentrale bestätigt sind.

  • früher hatte es auch schon Traberkalender gegeben - habe noch welche Zuhause - Titelbild "Fleur de Lee" - war eine nette Idee <3

    - und stellt Euch vor - die Termine der Renntage konnte man auch mit der Hand einschreiben - 8|




  • BAYERN









    1 Straubing 03.01.2024 Mittwoch 4
    2 Straubing 15.01.2024 Montag 3
    3 Straubing 29.01.2024 Montag 2
    4 Straubing 10.02.2024 Samstag 3
    5 Straubing 19.02.2024 Montag 4
    1 München-Daglfing 03.03.2024 Sonntag
    2 München-Daglfing 14.03.2024 Donnerstag 4
    6 Straubing 24.03.2024 Sonntag
    3 München-Daglfing 31.03.2024 Sonntag
    7 Straubing 04.04.2024 Donnerstag 4
    4 München-Daglfing 14.04.2024 Sonntag
    5 München-Daglfing 30.04.2024 Dienstag 4
    6 München-Daglfing 05.05.2024 Sonntag
    1 Pfarrkirchen 20.05.2024 Montag
    2 Pfarrkirchen 21.05.2024 Dienstag
    7 München-Daglfing 30.05.2024 Donnerstag
    8 Straubing 10.06.2024 Montag 4
    8 München-Daglfing 16.06.2024 Sonntag
    9 München-Daglfing 26.06.2024 Mittwoch
    9 Straubing 03.07.2024 Mittwoch 4
    10 München-Daglfing 07.07.2024 Sonntag
    10 Straubing 17.07.2024 Mittwoch 3
    11 München-Daglfing 22.07.2024 Montag 4
    12 München-Daglfing 11.08.2024 Sonntag
    13 München-Daglfing 21.08.2024 Mittwoch 4
    14 München-Daglfing 01.09.2024 Sonntag
    15 München-Daglfing 15.09.2024 Sonntag
    16 München-Daglfing 25.09.2024 Mittwoch 4
    17 München-Daglfing 04.10.2024 Freitag
    11 Straubing 10.10.2024 Donnerstag 4
    18 München-Daglfing 27.10.2024 Sonntag
    19 München-Daglfing 01.11.2024 Freitag
    12 Straubing 09.11.2024 Samstag
    20 München-Daglfing 22.11.2024 Freitag
    21 München-Daglfing 02.12.2024 Montag
    13 Straubing 14.12.2024 Samstag
    22 München-Daglfing 26.12.2024 Donnerstag 6
  • Nur mal eine kleine Anregung…


    Warum nicht mal einen Kalender 📆

    Selbst gestalten.., mache hier nicht

    gerne Werbung… http://www.happyfoto.at

    bietet diese Möglichkeit an.. und man kann selbst kreativ sein.. ein persönliches Geschenk zum selber

    machen… Kostet ca. 25.eu … je nach

    Grösse.. auch weniger.. da kann man

    selbst einen KALENDER gestalten.

    mal in die HP reinschauen…

    Ich habe mal für den damaligen Betreuer / Stall Grafenhof

    Fam. W..Kössner so etwas gemacht..

    Anbei einige Blätter…sind fast so groß wie der „ vieldiskutierte)… natürlich braucht man FOTO von

    Edi Risavy.. + oder Sonja Kohlhuber,

    außer man hat selbst Bilder in guter

    Qualität.. nur mal eine Idee…

    Motive gibt’s ja genug… von unseren

    4- Beinigen Freunden..


    Ps.: wahrscheinlich gibt’s noch andere Möglichkeiten/ Anbieter….

  • Die Idee zum Kalender finde ich persönlich sehr schön! ABER fast 45 Euro plus Porto für einen Kalender zu bezahlen- (der sicher nicht nur wegen der Fotos, sondern auch der Termine gekauft wird/werden soll) wo dann die Termine vielleicht nicht stimmen - hm, nein das würde und werde ich nicht machen!

    Drei kleine Anmerkungen:

    Es handelt sich nicht um eine "Idee", sondern der Kalender ist seit 20 Jahren am Markt und 90 % der Käufer sind Stammkunden, die offensichtlich zufrieden sind.

    Beim Preis liegt ein Missverständnis vor, wahrscheinlich unser Fehler, der genannte Preis ist inkl. Porto und Verpackung, was eben im Ausland mit 20 Euro zu Buche schlägt.

    Dass es dazu kommen kann, dass der eine oder andere Termin evtl. nicht stimmt, ist unvermeidbar, selbst wenn der Kalender erst im März erscheinen würde.

  • wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk - ein neuer Traberkalender 2024 (gibt es ab ca. € 5,-- im Einkauf und wäre wirklich einfach zu gestalten8))

    Sollten Sie ein Unternehmen kennen, dass in der von uns verwendeten Größe DIN A2 und Qualität (250gr. Papier) für 5 Euro liefert, immer her damit. Unsere Druckkosten liegen trotz der recht hohen Auflage fast beim Doppelten, hinzu kommen erhebliche Fotohonorare und Kosten für die Grafik. Gehen Sie deshalb bitte davon aus, dass der Verkaufspreis an der unteren Grenze des Machbaren liegt.