TrabInside Jährling

  • Mitglied seit 22. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Likes
115
Punkte
375
Profil-Aufrufe
786
  • Vielen Dank, wird erledigt.
  • @ Trabinside! Ich möchte gerne sowohl mein ABO als auch das von meinen Watl4tler Freunden Fa. Rosenmayr verlängern! Bitte die Rechnung von Schuster/Rosenmayr wieder an meine Adresse, die von Fam Rosenmayr wieder mit Weihnachtskarte!!

    Vielen Dank F. Schuster
  • @Trabinside! Guten Tag! Ich möchte gerne meinen Freunden im Waldviertel ein kleines Weihnachtsgeschenk machen! Bitte senden Sie für 1 Jahr ein Abo an folgende Adresse: Annemarie Rosenmayr, Karl Hagl-Strasse 19, 3910 Zwettl, plus der letzten Ausgabe 2020. Wenn es geht bitte eine Weihnachtskarte dazu. Rechnung bitte an Friederike Schuster, Einöde 2, 2511 Pfaffstätten

    Vielen Dank, und ein schönes Weihnachtsfest!
  • @ Trabinside Grüß Gott! Habe bis heute 25.10. noch keine neue Ausgabe erhalten! Vielleicht Dienstag? Ich hoffe, dass ich nicht übersehen habe, das Abo zu verlängern. Außerdem möchte ich dann vor Weihnachten euer Angebot annehmen, ein Jahresabo zu verschenken, damt Weihnachtskarte. Danke F. Schuster (Grimaldi)