Erich KUBES gewinnt in STRAUBING 🥇💥

  • 1. Re: MONTE: Flying Chantall

    mit Ronja Walter.( siehe FOTO).



    GRATULATION an Berufsfahrer /


    Catchdriver Erich KUBES 🇦🇹 zum SIEG 🏆

    in 2. Rennen mit OCEAN EYES. 🤩


    FINCH HATTON siegt im 3. Rennen

    Fahrer M. CH. Geineder .


    KING OCCAGNES , siegt mit M. TUX

    im 4. Re gegen VIOLET F mit

    E. KUBES .

    JASMINE DRAGON beschert M.CH. Geineder im 5. Re den 2. Tagessieg.


    Eine Überraschung gab es im 6. Rennen mit den Sieg 🏆 von Mykola

    VOLF mit TUNDRA die eine starke

    Leistung zeigte.

    🍀🍀CHARMANE mit Johanna Plankl

    überrascht zu 523 eu auf SIEG 🏆

    Zw Jackpot.Dw. 1584,10 eu im 7. RE.👍🤩


    Zum Abschluss gibt es eine äußerst

    knappe Entscheidung auf der Linie zwischen

    Euritmico JET (2) A. Geineder u.

    MS Fire… (6) Ch. Fischer.🇦🇹

    Der Einlauf heißt letztlich

    2/6/7/8

  • Vor allem finde ich Charmane 523,0 für 1 eigentlich Schwachsinn, der hatte zumindest schon halbwegs gute Rennen gezeigt gegen viel viel stärkere Gegner als in diesem Rennen Infamous Gangster (261,5 für 1) der noch nie in den Geldrängen war bekommt das doppelte Geld mit :D:D:D.

    Unterm Rennen habe ich mir schon spaßhalber gedacht gewinnt glatt der 523,0 und dann je mehr es dem Ende zu geht den kann nur noch Excellent Grandcru schlagen die vorderen beiden mit Lightning H Boko und Lord Bianco holt er sich noch.


    Gratulation natürlich an Erich Kubes - eiskalt verwandelt mit Ocean Eyes der mit dem heutigen Sieg das Straubinger Pferd des Jahres wurde. Violet F ist eine treue Seele und gegen King Occagnes darf man verlieren. Ein Pferd den ich mir von zwei Jahren schon dachte wäre interessant zu kaufen wenn man ihn bekommt ist Perceval, hat er heute eigentlich meinen Eindruck von damals wieder bestätigt ;). Glaube aber der Kaufpreis mit 10.000 Euro ist mittlerweile als Ende Sechsjähriger doch ein wenig hoch, obwohl da noch viel Potenzial da ist.

  • AMATEUR Kurt Golob sorgte damals ab und an auch schon

    für schöne Quoten… auch mit

    FELICITAS stellte er schon mal die

    Wett-Experten vor Probleme…

    Interessant auch damals seine

    Longshaft Holzsulkette… ja, solche Typen wie

    der Zuckerlmann in Hellblau/ Schwarz Dress fehlen aktuell den ÖSI-TRABERSPORT;-)


    Auch einige Pferdenamen waren damals interessant…z.B. Bücherwurm, Pinsel,Flippa, Indianer,

    Kleiner Bruder BP….;-))


    um nur einige zu nennen.;-).